Bündnisse von SoD

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bündnisse von SoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AmonRa - Kel'Thuzad
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Sitzungssaal
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisse von SoD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisse von SoD"

    Re: Bündnisse von SoD

    AmonRa - 21.08.2005, 22:58

    Bündnisse von SoD
    Dieser Thread richte ich vor allem an die Leader von WoD:

    Ich glaube die Bündnisspolitik von Sod braucht mal einen update...
    Die Bündnisse von Sod mit MdS, BS und PdW sind bei ebengenannten nicht eingetragen, nur bei SoD. hat das einen bestimmten grund? weil so macht es ja keinen sinn. oder ist Sod automatisch verbündet weil Wod mit denen verbündet ist? wenn es die meinung ist, dass sod auch bündnisse mit den Mainallys hat, dann kann ich die anschreiben und fragen, wie s aussieht. weil ein bündniss, das nur auf unserer seite besteht, nützt nicht viel...
    ich frage das ganze, weil ich nicht weiss aus welchen gründen diese Bündnisse gemacht und eingetragen wurden. Das geschah vor meiner Sod-Zeit.
    (Das gleiche gilt für den Nap mit Dark Wolves)
    mfg AmonRa



    Re: Bündnisse von SoD

    Kel'Thuzad - 22.08.2005, 12:04


    hi, die bündnisse auf der page kannste mal updaten, die warn zu der zeit als wir die erste meta gegründet hatten, und das NAP kannste auch beenden, die dark Wolves scheinen net wirklich aktiv zu sein und gute spieler zu haben



    Re: Bündnisse von SoD

    AmonRa - 22.08.2005, 13:48


    thanks und erledigt... ich schaute noch vom diplomatiebutton aus, dort war noch ein bündniss mit the dark soldiers eingetragen... auch beendet...
    die wichtigen bündnisse sind ja eh nur die von Wod...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    wurde angegriffen - gepostet von Till am Dienstag 11.07.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisse von SoD"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse - apokalypsa (Dienstag 03.07.2007)
    Bündnisse - Mo17 (Dienstag 07.03.2006)