ICQ oder MSN

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ICQ oder MSN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Isandir - Bambur - 3Kruemel2 - Kel'Thuzad - Manu5 - SolgaN - Arbeitstier - r0meo - Zolachai - AmonRa - Nemesis757 - mac - Celegorn - Chosen One - Zygot
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Sitzungssaal
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICQ oder MSN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICQ oder MSN"

    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 09.04.2005, 18:57

    ICQ oder MSN
    Hallo zusammen,

    können wir uns nicht auf eine der beiden Messenger festlegen und dort dann kommunizieren ?

    IRC finde ich

    A: nicht schön
    B: komplierter

    bei den Messengern haben wir mehr möglichkeiten und man wird eher drauf aufmerksam wenn einer was schreibt. Und man kann natürlich auch Räume einrichten wo alle reinkommen und jeder sieht was der eine schreibt !

    Möchte eure Meinung dazu wissen...

    Können ja auch eine Umfrage starten

    gruß



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 09.04.2005, 19:16


    :bindafür:


    cooper_kum@hotmail.com

    Habe nur MSN !



    Re: ICQ oder MSN

    Isandir - 09.04.2005, 19:34


    Dagegen. Was KuM betrifft, ist alleine aus Gründen von Kontaktaufnahme in Notfällen IRC das non plus ultra. :D



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 10.04.2005, 10:16



    hab icq und msn und irc darf ich auf unserem pc net installieren :nein:



    Re: ICQ oder MSN

    Bambur - 10.04.2005, 12:58


    Da ich nur MSN habe bin ich natürlich dfür das wir uns auf MSN einigen.



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 10.04.2005, 14:59


    also ich find icq besser.... kann sich jeder runterladen un das is net von microsoft



    Re: ICQ oder MSN

    3Kruemel2 - 10.04.2005, 15:30


    also ich hab auch nur ICQ. IRC muss ich mir wohl noch zu legen aber ich bin gegen Msn.



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 10.04.2005, 15:35


    Ich habe beide, aber mir gefällt Msn um einiges besser. Ich deinstalliere ICQ wahrschieinlich bald einmal.



    Re: ICQ oder MSN

    Bambur - 10.04.2005, 16:43


    Hier muss ich noch sagen das ich icq auch mal hatte und das ich den MSN auch bisser finde!



    Re: ICQ oder MSN

    Isandir - 10.04.2005, 16:55



    Leute, das Problem ist doch ein ganz anderes. Es geht doch nicht darum wem was besser gefällt. Wir müssen uns genauso wie alle anderen, nach der KuMunity (hehe) richten. Wir sind ja nunmal nicht alleine auf diesem Server (und das ist auch gut so *g*). Wir brauchen vielleicht auch mal Kontakt zu anderen leuten dieses Servers und ihr könnt euch ja mal umhören, wie weit MSN verbreitet ist in der KuMunity (hehe, da war es wieder), aber ich kann euch sagen: "da kommt ihr nicht weit". Es benutzen fast alle IRC oder ICQ.

    Soviel von mir. :tot:



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 10.04.2005, 16:59


    Die anderen interessieren mich nicht - nur die eigenen Leute wegen Kontakt.

    Den einzigen Kontakt was ich für andere habe sind Speere und Schwerter - mit denen komme ich nocht weiter als mit icq oder irc .... bis in ihr inneres ;D

    :box:



    Re: ICQ oder MSN

    Isandir - 10.04.2005, 17:42



    Cooper ich glaube du hast da etwas noch nicht ganz verstanden. Du kannst in KuM nicht immer nur wahrlos zurückschlagen, dann steckst du wie ich es schonmal erwähnt habe, mit eine wenig pech mal eben ganz schnell und ganz tief in der kagge. Dafür gibt es so sachen wie Diplomatie auch noch!
    Dann kannst du nämlich ganz von vorne anfangen, wenn du einfach nur mit der Haudrauf-Methode arbeitest.
    Bin mir ziemlich sicher das du das nicht willst. ;)

    In diesem Sinne...



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 10.04.2005, 18:33


    tschiri@hotmail.com ist meine msn adresse nur mich könnt ihr momentan nicht an sprechen,den unser pc ist abgekrazt! ;(



    Re: ICQ oder MSN

    Kel'Thuzad - 10.04.2005, 18:52


    ich habe zwar msn, bin dort aber eigentlich nie on, man könnte noch im ICQ was einrichten, bin aber eigentlich für den IRC, da sind die anderen Allys auch am besten vertreten, und man kann auch mal mit Partnerallianzen usw. kommunizieren



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 10.04.2005, 21:58


    Also kann mal jmd eine Umfrage starten und eine Rundtaube schicken, damit alle einmal abstimmen, denn ich weiß gerade nicht wie das geht !

    Den kontakt zu anderen Allianzen hegen und pflegen doch sowieso die minister und leader oder?

    von daher ist IRC nicht für alle zwingend !

    Also in dem Sinne bitte eine Umfrage...

    Ich hoffe doch es gibt in unserer Ally ein gewisses Maß Demokratie

    gruß



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 11.04.2005, 13:48


    aehm ma vorne weg ich kenne MSN nicht!
    im irc ist es gut, da man dort immer ohne große systemauslastung mit jedem !!! reden kann, das ist das Prob von icq, dass man nur einzeln mit wem reden kann, ausserr man macht nen multichat aber das is au nit das beste.... jedenfalls irc / icq verbindung faende icha m besten.. icq fuer notfaelle un irc so zum treffen und labern...



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 11.04.2005, 16:59


    ich habe kein irc oder so ich habe nur msn habe meine adresse schon angegeben.



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 11.04.2005, 21:41


    Hallo
    IRC werde ich mir demnächst mal zulegen!
    Bis dahin bin ich unter:
    324-934-185
    Per ICQ erreichbar!
    Gruss Tom



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 12.04.2005, 17:01


    hast du msn?



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 15.04.2005, 14:17


    IcQ 348-768-450
    Msn noa17@gmx.net (eher weniger on)



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 19.04.2005, 19:24


    ICQ-Nick: Blizzard
    ICQ-Nr. : 250-212-482



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 05.05.2005, 15:18


    MSN: fabi1012@web.de
    ICQ: 249-847-030

    das programm trillian ist zu beiden kompitabel



    Re: ICQ oder MSN

    Anonymous - 07.05.2005, 11:35


    MSN: marcel_nydegger@hotmail.com



    Re: ICQ oder MSN

    Manu5 - 12.08.2005, 08:33


    :bindagegen: Ich find beide Scheisse! Der wahre Messenger ist XFire, aber ICQ ist einfach verbreiteter und deshalb stimme ich dafür!



    Re: ICQ oder MSN

    SolgaN - 11.10.2005, 00:58


    Schreit mich bitte nicht an aber was ist ICQ ?
    ich meine den MSN kenne ich und xfire auch aber das ICQ oder wies heisst kene ich nicht !



    Re: ICQ oder MSN

    Arbeitstier - 11.10.2005, 16:46


    *schreit*Eines der weitverbreitetsten Chat-Programmen, wo man halt einiges machen kkann, von Spielen bis Sprechen(jedoch scheiß qualität unt nur eingeschränkt möglich), Es gibt auch video- verbindung, Konferenzen, Grußkarten, ich glaub auch SMS, Daten Rüberladen... Und alles von http://www.icq.com wo man sich irgendwo auch die Deutsche version Runterladen kann

    Lohnt sich eigentlich schon, ist viel besser als die Tauben, und fast jeder hats

    P.S. man kan ja nicht alles wissen/kennen, ich z.B. hab von MsN nur mal was gehört, selber weiß ich überhaupt nicht, was des ist :/ :/ (des kannst du mir ja erklären)



    Re: ICQ oder MSN

    SolgaN - 11.10.2005, 17:13


    Jup ! es ist so www.msn.com
    dort kannste dir irgendwo den messenger runterladen! dann kannste damit sprechen chatten datenrüberschicken und auch videounterhaltungen machen. du meldest dich mit deiner eigenen Email adresse anmelden also bei mir z.B. elephant_svenson@hotmail.com
    is einfach und auf deutsch! dafür zimlich unssicher da der andere chatter fast direkten zugriff auf deinen pc hat! also wende ne gute firewall hast lads dir runter !

    Ich saug mir nun dieses icq zeug runter !
    ok hab nun dieses maschinlein! raffs zwar noch nicht aber hier ist mal dieses nummern teil: 247135640



    Re: ICQ oder MSN

    r0meo - 14.10.2005, 16:56


    hab alles mir solls wurst sein :)



    Re: ICQ oder MSN

    Zolachai - 22.10.2005, 15:10


    ICQ 233-830-507

    mehr braucht ihr nicht ^^



    Re: ICQ oder MSN

    AmonRa - 22.10.2005, 18:45


    ich komme mit icq auch noch nicht so zurecht. msn ist einfacher finde ich...
    skype ist ein geiles programm: telephonieren mit einer super qualität (gratis) und alles was man sonst braucht: datentransfer, chatten, ...

    mfg



    Re: ICQ oder MSN

    Nemesis757 - 23.10.2005, 23:50


    immer diese werbung! :/
    und ich dachte hir wäre ich davor sicher!



    Re: ICQ oder MSN

    r0meo - 29.10.2005, 23:47


    dann gib mal deinen account namen bei skype ^^



    Re: ICQ oder MSN

    mac - 30.10.2005, 09:42


    Also mir ist es relativ egal was wir nehmen...
    ICQ (bzw. trillian) und Skype habe ich schon auf meinem Rechner...

    Ich bin aber total gegen den MSN Messenger, weil ich nicht einsehe, dieses verdammte Microsoft Monopol noch weiter zu unterstützen... Windows is der größte Dreck der jemals erfunden wurde (weils die ganze zeit kaputt geht und die ServicePacks vollen Viren sind), aber es ist nun mal ein meilenstein in der computerentwcklung, um den man nicht rumkommt...
    Wer ICQ nicht mag, kann auch trillian benutzen, das ist ein einziges programm, was alles miteinander vereint, sowohl ICQ, AIM, MSN, IRC, usw.
    Den Messenger benutze ich auch, weil das ICQ Programm bei mir irgendwie net funktioniert...

    http://www.trillian-messenger.de/



    Re: ICQ oder MSN

    Zolachai - 02.03.2006, 22:39


    233 830 507

    meine... [IRA] iRe



    Re: ICQ oder MSN

    Celegorn - 05.03.2006, 19:28


    Auch ich hab sowas:

    Celegorn 326516882 -> ICQ

    Im Irc bin ich im Revorix Channel unter [Raistlin] anzutreffen.

    mfg.
    Celegorn



    Re: ICQ oder MSN

    Chosen One - 06.03.2006, 00:57


    Raistlin? Dragonlance gelesen?



    Re: ICQ oder MSN

    Celegorn - 06.03.2006, 16:23


    Oh, ein Kenner! *freu*

    Natürlich habe ich die Drachenlanze gelesen. :)
    Die Chroniken, nicht nur einmal. ;)



    Re: ICQ oder MSN

    Chosen One - 06.03.2006, 21:42


    die Chroniken waren auch die beste Reihe daraus, obwohl die aktuelleren Sachen auch ganz nett sind



    Re: ICQ oder MSN

    Zygot - 07.03.2006, 00:40


    Skype: dw-hermes
    ICQ: 147996821
    MSN: Zyrmana@hotmail.com

    :cool:

    und wenn ihr mal nen gutes Buch lesen wollt: Walter Moers der schreibt unglaublich geile Fantasie Romane, aber nicht im altbekannten Stil!!



    Re: ICQ oder MSN

    Celegorn - 07.03.2006, 17:51


    Ja, die Chroniken gehören zu meinen absoluten Lieblingsromanen. Neben Tolkien eben, haben es nicht viele geschafft mich zu fesseln. (auf dem Gebiet der Fantasy) Hohlbein is so mies und die anderen? Na ja eher Pausenbrötchen!
    Ich fand die Legenden, den Bund (ein paar) und die ersten Beiden der Erben sehr gut gelungen auch die Kinder habe ich nicht schlecht empfunden. Die Nacht kenn ich noch nicht, aber der Rest ist eher bescheiden! :(

    Also ich bin offen für Lesevorschläge. :)

    mfg.



    Re: ICQ oder MSN

    Chosen One - 07.03.2006, 22:02


    R.A. Salvatore ;)

    Warhammer Romanreihe ista uch net ganz schlecht



    Re: ICQ oder MSN

    Zolachai - 08.03.2006, 09:00


    Raymond Feist und Markus Heitz stellen noch so einige Autoren in den Schatten...

    Die sind empfehlenswert ^^



    Re: ICQ oder MSN

    Celegorn - 08.03.2006, 15:32


    Stimmt Salvatore ist auch einer der Guten :)
    Ich habe die Drizzits gelesen. Wohl ein Grund warum ich einen Drow spiele;)

    Von Feist hab ich auch mal was gelesen kann mich aber nicht mehr dran erinnern. War wohl nicht so. :)

    mfg



    Re: ICQ oder MSN

    Chosen One - 09.03.2006, 01:15


    Zolachai hat folgendes geschrieben: Raymond Feist und Markus Heitz stellen noch so einige Autoren in den Schatten...

    Die sind empfehlenswert ^^

    Midkemia Saga *Daumen hoch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    wurde angegriffen - gepostet von Till am Dienstag 11.07.2006
    !!!!!!Kum-Sommertreffen!!!!!! - gepostet von Lepo am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICQ oder MSN"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)