Haus der Truppen

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Haus der Truppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Isandir - 3Kruemel2 - Kel'Thuzad
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haus der Truppen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haus der Truppen"

    Re: Haus der Truppen

    Anonymous - 11.04.2005, 21:21

    Haus der Truppen
    Hallöchen,

    ich habe mir heute mal Zeit genommen und das "Haus der Truppen" erstellt.
    Habe mir gedacht, dass es eine schöne Iidee wäre den einzelnen "Truppenverbänden" (WoD, LoD und SoD) eine Möglichkeit zu geben interne Dinge zu klären.

    dafür habe ich Gruppen eingerichtet, in die die einzelnen Member dann aufgenomen werden. Die Rechte sind so eingestellt das nur die jeweilige Gruppe in dem Forum lesen und posten kann.

    Desweitern bekommen die Minister natürlich auch Rechte für die Foren.

    Bin insgesant der Meinung das man das gebrauchen könnte, da mittlerweile das ganze etwas unübersichtlich wird.

    Würde gerne eure Meinung dazu hören und ob wir es benutzen möchten oder nicht?

    Mfg Veritas


    PS: ist bis dato nur für admins und mods sichtbar



    Re: Haus der Truppen

    Isandir - 11.04.2005, 21:22


    :bindafür:



    Re: Haus der Truppen

    Anonymous - 12.04.2005, 09:15


    :yau:



    Re: Haus der Truppen

    3Kruemel2 - 12.04.2005, 12:51


    Is ne gute Idee! :top:



    Re: Haus der Truppen

    Kel'Thuzad - 12.04.2005, 13:49


    jup, immer rein damit, wer für nein gestimmt hat soll bitte mal sagen warum, wöllte das gerne mal wissen



    Re: Haus der Truppen

    Isandir - 12.04.2005, 15:31


    Kel'Thuzad hat folgendes geschrieben: jup, immer rein damit, wer für nein gestimmt hat soll bitte mal sagen warum, wöllte das gerne mal wissen

    Mich würde es auch mal interressieren!



    Re: Haus der Truppen

    Anonymous - 12.04.2005, 16:06


    ich hab für nein gestimmt (ne, bin kein punk ^^)....
    hat den grund: die meisten sachen gehen eh die ganze ally was an...... und das forum wird langsam ziemlich unübersichtlich, meiner meinung nach.. aber ich mag generell keine foren mit mehr als 10 unterforen... aber ich bin jez au nit strikt dagegen, also macht ruhig... bzw is ja eh schon geschehen ^^



    Re: Haus der Truppen

    Isandir - 12.04.2005, 16:11

    Re: Haus der Truppen
    Veritas hat folgendes geschrieben: PS: ist bis dato nur für admins und mods sichtbar

    Zitat: bzw is ja eh schon geschehen ^^

    :rolleyes:



    Re: Haus der Truppen

    Anonymous - 12.04.2005, 17:23


    <- depp

    ne quatsch is ja au egal war ja nit die hauptaussage meines posts



    Re: Haus der Truppen

    Isandir - 12.04.2005, 17:30



    Fühle mich geehrt!


    Thx The Management of SoD :loldev:



    Re: Haus der Truppen

    Anonymous - 12.04.2005, 19:24


    Find ich auch keine schlechte Idee



    Re: Haus der Truppen

    Anonymous - 12.04.2005, 23:20



    Hallöchen,

    da jetzt fast alle (bis auf einer) abgestimmt haben, denke ich wir werden das "Haus der Truppen" ins Leben rufen.

    Werde morgen Mittag die Ankündikung rausgeben, dass sich alle Member bei ihrer Gruppe bewerben sollen.
    Würde euch bitten diese Beitritte dann an zunehmen.

    Thx und Grüße


    <p align="center"> ~closed~ </p>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Haus der Truppen"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    sind truppen jetzt schon wichtig? - Granit (Freitag 21.04.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)