Angriff auf ein Dorf

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf ein Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isandir - Anonymous - Kel'Thuzad - Chosen One - 3Kruemel2 - Bambur - Kragnarr
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegstreiberei
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf ein Dorf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf ein Dorf"

    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 01.04.2005, 22:12

    Angriff auf ein Dorf
    <p align="center">

    Also es hat sich seit Dori mal wieder ein bissl was verändert glaube ich. Ich habe vorhin den Angriff auf ein Dorf gestartet und hier das Ergebniss:

    Von: Bote
    Datum: 01.04.05 19:20
    Betreff: Angriff
    Dorf 489|87, den 01.04.2005 19:20
    Es sind Truppen aus Isan_A in der Stadt eingetroffen.
    Der Angriff ist leider fehlgeschlagen. Ihr könntet die ortsansässigen Milizen leider nicht vollständig bezwingen.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 78

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 84


    Also meiner Meinung nach, ist die Miliz in den Dörfern mal um einiges größer geworden, denn ich habe dort am anfang mit durchschnittlich 70 Dolchis Stufe1 angegriffen und die Dörfer immer gehabt. Jetzt auf Eri habe ich 78 auf Stufe 2 genommen und angegriffen und habe es nicht geschafft. Naja morgen kommt der nächste Versuch.

    Ich schätze mal so 100 Dolchis bzw. 100 der billigsten Einheiten, wie auch immer die heißen mögen bei den Menschen und den Orcs, sollte man jetzt schon in den Angriff schicken.

    </p>



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 02.04.2005, 15:19


    kk.... danke für den tip... was ich sagen kann: ich hab mit 1750 points 'en dorf eingenommen.... mehr kann ich nit sagen :D
    trotzdem danke isandir dass de das extra für uns ausprobiert hast ;)
    mfg

    ChrisB



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 02.04.2005, 17:32


    Hi, ich glaube mal gelesen zu haben dass in einem freien Dorf auf Eri zwischen 50 und 100 Milizen sind, also mehr als auf Dori^^



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 02.04.2005, 18:23


    Es sind Truppen aus Máhan in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 13
    Goblin : 18

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 73

    ps.: habe mit 13 orks und 33 Goblins angegriffen - als orientierungshilfe für orcspieler



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 02.04.2005, 20:30


    könnt ich auch mit goblins alleine eine stadt einehmen wenn ja mit wievielen



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 02.04.2005, 21:28


    ja, kannst du, die Gesamtangriffstärke zählt, ich glaub über 1700 MUSS sie betragen um sie sicher einzunehmen, bin mir aber nicht ganz sicher



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 03.04.2005, 04:51


    Es sind Truppen aus Elmshorn in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Windtänzer : 16

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 90


    übrigens... Meine Windtänzer (komischer Name) hatten

    110 offensivkraft

    ich habe mit insgesamt 25 angegriffen !

    vielleicht hilft das mal so als Orientierung...

    gruß



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 03.04.2005, 10:45


    ich denke es ist ni tunbeingt notwendig mit so viel anzugriefne, weil wie ich oben schon geschrieben hab, ich hab mit 'ner offense von ca. 1750 ein dorf eingenommen... und nit alles verloren



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 03.04.2005, 12:12


    Es sind Truppen aus Nêshka in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Goblin : 27
    Ork : 8

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 63

    endlich hab ich ein zweiter dorf ^^



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 03.04.2005, 13:10



    @ChrisB
    Schau mal in meinen Post, da habe ich mit 1716 Off Kampfkraft angegriffen. Also ich denk so mit 1800-1900 Off Kampfkraft sollte man schon los gehen, denn im Moment kann man es sich noch nicht unbedingt leisten, mal eben 1700 Off Kampfkraft, für nicht und wieder nichts in den Wind zu schießen! ;)



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 03.04.2005, 13:25


    So endlich kann ich ausbilden, nicht mehr lange und das zweite Dorf muß her^^



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 03.04.2005, 13:31


    dito



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 03.04.2005, 13:58


    Mir kann nicht zufällig jemand Mithril borgen damit ich die Schilde erforschen kann *gg*



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 03.04.2005, 14:10


    NEIN, forsch das noch nicht !!!!

    Bist du Drow?

    Wenn ja forsch nur Dolche auf 20 und bau dann Dolchkämpfer, diese sind dann wenn man sich das ausrechnet insg. stärker als die nächsten Einheiten der Drow



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 03.04.2005, 14:42


    so ich hab jetzt meine zweite Stadt. :)

    Zitat:
    Es sind Truppen aus Dark Capital in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Goblin : 80

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 85



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 03.04.2005, 16:31


    Kel'Thuzad hat folgendes geschrieben: NEIN, forsch das noch nicht !!!!

    Bist du Drow?

    Wenn ja forsch nur Dolche auf 20 und bau dann Dolchkämpfer, diese sind dann wenn man sich das ausrechnet insg. stärker als die nächsten Einheiten der Drow

    Wie das?



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 03.04.2005, 18:19


    wie, was willste wissen?



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 03.04.2005, 18:28


    Was ist die nächste Einheit und welche Werte weißt sie auf (wenn man die Schilde erforscht).

    Und wie stark werden die Einheiten verbessert wenn man Dolche weiter erforscht?



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 03.04.2005, 19:25



    Also Leute mal eben zur aufklärung:

    Dolchis Off 21 | 20 Def Pro Foruschungstufe auf Dolche ein Bonus +1 auf Off
    Windtänzer Off 100 | 100 Def Pro Foruschungstufe auf Rapiere ein Bonus +5 auf Off

    Schilde benötigt ihr für keine dieser Einheiten, die braucht man erst später, dür die dunklen Bogenschützen. Dafür nebötigt ihr aber Zunft der Waffen auf Stufe 2.

    So ich hoffe damit ist das geklärt. :tot:



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 03.04.2005, 19:55


    ich hab Dolche und Rapiere auf 1 erforscht kann aber dennoch nur Dolchies basteln???



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 03.04.2005, 20:11



    Okay, mein Fehler. Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, das man Rapiere auf 2 erforschen muss um Windtänzer bauen zu können. :D



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 03.04.2005, 20:22


    aber wenn du hochrechnest sind bei den drows lange zeit die Dolchis die besten Einheiten wenn du Dolche auf 20 erforscht hast, ich würd dann nur noch am Ende "reiten" für die ganz starken Einheiten forschen, und vielleicht nach 1-2 Monaten wenn man genug Rohstoffe hat und auch gut dabei ist den rest



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 03.04.2005, 22:52


    klingt als ob Windtäzer die beste Wahl wären



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 04.04.2005, 13:42


    Chosen One hat folgendes geschrieben: klingt als ob Windtäzer die beste Wahl wären

    rofl, was hab ich nen post darüber geschrieben?

    Windtänzer sind nur besser in bezug auf die Bevölkerung, weil sie davon weniger verbrauchen, sonst sind die Dolchis wenn sie richtig entwickelt sind besser



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 04.04.2005, 18:46


    Dorf 494|148, den 04.04.2005 18:44
    Es sind Truppen aus Pinneberg in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Windtänzer : 11

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 58

    Haaaaa mein drittes Dorf...



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 04.04.2005, 19:15


    Kel'Thuzad hat folgendes geschrieben: Chosen One hat folgendes geschrieben: klingt als ob Windtäzer die beste Wahl wären

    rofl, was hab ich nen post darüber geschrieben?

    Windtänzer sind nur besser in bezug auf die Bevölkerung, weil sie davon weniger verbrauchen, sonst sind die Dolchis wenn sie richtig entwickelt sind besser

    Dolchis auf 20 brinmgen doch ne Kampfstärke von 41/20 richtig?
    Windtänzer aber 100/100 und lange nicht soviel Forschungsaufwand.

    Wieso sollten Dolchies dann besser sein?

    Was passiert eigentlich mit Dolchis wenn ich nachträglich weiter forsche?
    Bekommen die dann automatisch upgrade oder hab ich dann mehrere Typen von Dolchis?

    Und wie kann ich mehr Militär produzieren? Größere Gesamteinwohnerzahl oder die Militärgebäude ausbauen?



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 04.04.2005, 20:21


    Hi,

    1. Du musst Zunft der waffen ausbauen, empfehle ich dir dringend erst später zu machen

    2. Sie haben 40 Angriff, aber guck dir mal die Rohstoffe an, die Windtänzer verbrauchen und die der Dolchis, und rechne das mal auf die Kampfstärke aus, da sind dolchis stark überlegen

    3. Wenn du Dolche erforschst werden nur die Dolchkämpfer stärker, bei anderen "Waffen" kriegt man halt auch noch andere Einheiten



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 04.04.2005, 20:23


    och nö, ich erwisch wieder die Dörfer mit der besten Verteidigung

    Dorf 113|555, den 04.04.2005 20:19
    Es sind Truppen aus Allinghausen in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 24

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 98

    das war mein typisches Glück...



    Re: Angriff auf ein Dorf

    3Kruemel2 - 04.04.2005, 20:49


    Dorf 647|426, den 03.04.2005 23:17
    Es sind Truppen aus Lima in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Goblin : 24
    Ork : 15

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 88


    Mir gings a net soviel besser...



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 04.04.2005, 20:50


    na das nenne ich mal n gutes gespür. :lol:



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 04.04.2005, 21:26


    Mit wievil off seit ihr eingerückt?



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 04.04.2005, 21:30


    hmm, 37x 80 bin zu faul das jetzt zu rechnen oder nen taschenrechner zu holen



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 04.04.2005, 21:38


    sry for doppelpost, is wichtig, probiert keine windtänzer zu forschen, man muss nun bedeutend mehr erforschen, baut nur Dolchis am Anfang, techtree hab ich hier gepostet



    Re: Angriff auf ein Dorf

    3Kruemel2 - 05.04.2005, 14:12


    ich hatte knapp über 1900.... @ chosen one[/quote]



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 05.04.2005, 14:39


    hab nicht mehr viel, so ca. 600.



    Re: Angriff auf ein Dorf

    3Kruemel2 - 05.04.2005, 16:47


    Dorf 668|427, den 05.04.2005 16:10
    Es sind Truppen aus Lima in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 19
    Goblin : 13

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 89


    Hab schon wieder so eins mit end viel Gegnern bekommen



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 05.04.2005, 19:25


    Dorf 470|420, den 05.04.2005 19:17
    Es sind Truppen aus HarDorKa in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Windtänzer : 8
    Dolchkämpfer : 47

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 97

    Ich hatte 65 Dolchies und 8 Windtänzer......boah fast alle verloren aber das Dorf ist mein.



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Bambur - 05.04.2005, 20:33


    Mein zweites Dorf *stolzbinweilnochnichtlangebeiKuM*

    Dorf 598|494, den 05.04.2005 20:17
    Es sind Truppen aus Bamburuk in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 23

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 94

    habe 30 Orks geschickt...wurde noch knapp.



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 05.04.2005, 23:06


    Es sind Truppen aus Nêshka in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 9
    Goblin : 53

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 96

    hab auch ne stadt mit ner großen miliz erwischt, ich hatte zum glück 70 goblins dabei, orks sind leider keine übrig geblieben =(



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 06.04.2005, 21:32


    Mein gespür hat wieder zugeschlagen:

    Es sind Truppen aus Allinghausen in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 25

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : -->100<--



    Re: Angriff auf ein Dorf

    3Kruemel2 - 06.04.2005, 21:45


    Das is glaub ich der Rekord bis jetz! ;D



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 06.04.2005, 22:13


    mehr geht auch nicht....



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kragnarr - 07.04.2005, 15:31


    Betreff: Angriff
    Dorf 409|674, den 05.04.2005 14:26
    Es sind Truppen aus Dorf 414|673 in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Goblin : 26
    Ork : 11

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 74



    Betreff: Angriff
    Dorf 414|673, den 04.04.2005 13:58
    Es sind Truppen aus New City in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 12
    Goblin : 4

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : ---->53<----hehe



    Betreff: Angriff
    Dorf 421|664, den 06.04.2005 17:26
    Es sind Truppen aus New City in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 11
    Goblin : 10

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 57

    ^^muhahahahaha...



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 07.04.2005, 18:39


    och hast du wenig Milizen drinne, hatte nie unter 89 *heul* ich glaub alle dörfer die ich nicht einnehmen um mich herum haben wenig Milizen, das wär mein Spürsinn



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 07.04.2005, 21:44


    kragnarr du bist ein glückskind :D

    Dorf 345|91, den 07.04.2005 14:45
    Es sind Truppen aus Onium in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Miliz : 54

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 58 <----- nich allzu schlecht! :cool:



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 08.04.2005, 04:42


    Dorf 392|44, den 08.04.2005 04:15
    Es sind Truppen aus -9- in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 14

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 58


    Schade die anderen hab ich schon gelöscht aber bis jetzt wahren in allen meinen 8 freien mehr als 89 auser das hier



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 08.04.2005, 15:50


    hmm ich hab immer 20 goblins und 20 orks geschickt und bis jetzt hats immer geklappt. :-)

    wie viele städte sollte ich erstmal einnehmen? bis heute abend werden es 6 stück sein!



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 08.04.2005, 16:00


    immer weiter einnehmen



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 08.04.2005, 16:55


    ich denke auch immer weiter aber diplo net vernachlässigen kann böse ins auge gehen nen kumpel von mir hatte auf dori 22 städte ^^ und diplo auf 1 dazu möchte ich nur noch sagen er hat aufgehört zu spielen kann sich wohl jeder seinen teil denken



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 08.04.2005, 17:20


    also ich weiß nicht wieso er aufgehört hat, und kann mir wegen deiner aussage auch gerade kein bild drüber machen. kenne ne menge leute die auf dori 26 städte haben, und diplo auf 6,7 oder 8.

    warum hat er denn augehört?



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 08.04.2005, 18:48


    Dorf 469|422, den 08.04.2005 11:49
    Es sind Truppen aus HarDorKa in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 55

    Wenigstens sind diesmal genug Dolchies übrig das ich morgen weiter angreifen kann.



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 09.04.2005, 03:00


    Dorf 469|432, den 09.04.2005 02:57
    Es sind Truppen aus HarDorKa in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 31

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 51

    Damit wäre Stadt nr. 4 meine^^



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 09.04.2005, 18:50


    @Isandir

    weil er mit diplo auf 1 und 22 städte irgendwann alles verloren hat bis auf 2 städte und da ist man sicherlich ganz schön deprimiert...!



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 09.04.2005, 19:33



    Richtig.

    Hehe, dann hat ninu wohl mal wieder zugeschalgen. :runterdrueck:



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 09.04.2005, 19:41


    Dorf 478|425, den 09.04.2005 19:38
    Es sind Truppen aus HarDorKa in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 53

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 86

    Das wäre Nummer 5



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 10.04.2005, 18:32


    Meine Städtezahl liegt bei 15.... :grinsevil:



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 10.04.2005, 18:48


    ich habe erst 8, bald folgen aber weitere



    Re: Angriff auf ein Dorf

    3Kruemel2 - 10.04.2005, 19:23


    Ich habe auch acht und gerade meine neunte angegriffen



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 10.04.2005, 20:01


    So hute fleißig Mienenupgrade, ab morgen gehts dann mit Angriffen weiter



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Bambur - 10.04.2005, 20:47


    bin mittlerweile auch bei 8 angelangt!
    Aber die nächsten städte warten schon auf mich!!!



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 11.04.2005, 20:45


    Dorf 480|425, den 11.04.2005 20:25
    Es sind Truppen aus HarDorKa in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 55

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 89

    Nummer sechs, aber ich erwische immer einen Haufen Milizen



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 12.04.2005, 22:26


    So Nummer 7 ist mein



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Bambur - 12.04.2005, 22:48


    hab jetzt 11 und nummer 12 ist unterwegs...



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 13.04.2005, 21:50


    Dorf xxx|xxx, den 13.04.2005 21:45
    Es sind Truppen aus Dorf xxx|xxx in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 20

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 95

    Hatte 20 geschickt puh :D



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 13.04.2005, 22:11


    man man, warum schickt ihr imemr so wenige? Nimm 27 dann reicht es sicher.

    Ich habe nen Dorf eingenommen und leider wurde das nen paar min. später angegriffen, ahbe somit 23 orks verloren auf kragnarrs Account, jetzt iser letzer der internen liste, aber ich kriege ihn wieder hoch.


    Dorf 422|670, den 13.04.2005 16:50
    Es sind Truppen aus Bhurgas in der Stadt eingetroffen.
    Zwar wurden all Eure Truppen vernichtet, jedoch gelang es den Pioniertruppen von Immortus nicht, die Stadt einzunehmen. Die gegnerischen Truppen sind nun auf dem Rückweg.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 23
    Stadtwache : 0

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Lanzenknecht : 10



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 14.04.2005, 00:01


    Dorf 468|405, den 13.04.2005 22:25
    Es sind Truppen aus HarDorKa in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 49

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 79

    Nummer 8 und endlich mal nicht so viele Milizen.


    Wer hat euch und damit die Ally denn angegriffen?



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 14.04.2005, 00:30


    Kel'Thuzad hat folgendes geschrieben: man man, warum schickt ihr imemr so wenige? Nimm 27 dann reicht es sicher.

    Ich habe nen Dorf eingenommen und leider wurde das nen paar min. später angegriffen, ahbe somit 23 orks verloren auf kragnarrs Account, jetzt iser letzer der internen liste, aber ich kriege ihn wieder hoch.


    Dorf 422|670, den 13.04.2005 16:50
    Es sind Truppen aus Bhurgas in der Stadt eingetroffen.
    Zwar wurden all Eure Truppen vernichtet, jedoch gelang es den Pioniertruppen von Immortus nicht, die Stadt einzunehmen. Die gegnerischen Truppen sind nun auf dem Rückweg.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Ork : 23
    Stadtwache : 0

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Lanzenknecht : 10

    Ähm, hat der eine Taube geschrieben? Wenn nicht kommt der auf meine Buddy-Liste. ;)

    rüße



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Kel'Thuzad - 14.04.2005, 08:12


    Von: Immortus
    Datum: 13.04.05 22:08
    Betreff: Dorf
    Musst du mir das Dorf wegschnappen, ich hab solange nach ein perfektes gesucht :( .

    Sorry!

    Naja, kann man nichts machen oder? ich war nen paar min. früher da



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Isandir - 14.04.2005, 23:30


    Ne dann können wir da wohl nix dran drehen.



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 14.04.2005, 23:56


    Dorf 467|403, den 14.04.2005 23:52
    Es sind Truppen aus Dorf 468|405 in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 55

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 89

    Auch noch eins geholt



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 15.04.2005, 23:22


    kann man den anhand der lustigen kleinen bildchen auf der karte, also da wo sich ne stadt befindet, herausfinden wie groß die miliz is ?? ne, oder is immer nur luck...?



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 16.04.2005, 02:52


    Dorf 477|406, den 16.04.2005 02:50
    Es sind Truppen aus Northog in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 33

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 55

    Nummer 10 und wenige Verluste



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 16.04.2005, 18:18


    ich hole mir jetzt mein 2tes dorf!*freu*



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Chosen One - 16.04.2005, 20:39


    Dorf 474|406, den 16.04.2005 19:08
    Es sind Truppen aus Dorf 477|406 in der Stadt eingetroffen.
    Ihr konntet die Schlacht für Euch entscheiden und alle Milizen bezwingen. Die Stadt obliegt nun Eurer Kontrolle.
    Auf Eurer Seite sind folgende Truppen gefallen:
    Dolchkämpfer : 54

    Folgende Verluste gab es auf gegnerischer Seite:
    Miliz : 91

    Dat elfte^^



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 17.04.2005, 13:51


    ich hol mir das dritte dorf. :D

    ich habs!!! :D :D :D



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Bambur - 17.04.2005, 15:45


    ich habe jetzt 20 städte!!!

    uch werde die 26 in ner woche voll haben!!



    Re: Angriff auf ein Dorf

    Anonymous - 17.04.2005, 18:41


    Jannis hat folgendes geschrieben: kann man den anhand der lustigen kleinen bildchen auf der karte, also da wo sich ne stadt befindet, herausfinden wie groß die miliz is ?? ne, oder is immer nur luck...?


    ne kann man nicht erkennen - ist pure glückssache

    ich hole mir gleich wieder stadt nr. 26 und gehts ans eingemachte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
    Rekruits of Death ist im Krieg - gepostet von Lepo am Donnerstag 04.05.2006
    wurde angegriffen - gepostet von Till am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf ein Dorf"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)