Bewerbungen für den Posten des Diplomaten

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für den Posten des Diplomaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isandir - Anonymous - Kel'Thuzad
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für den Posten des Diplomaten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für den Posten des Diplomaten"

    Re: Bewerbungen für den Posten des Diplomaten

    Isandir - 11.03.2005, 19:25

    Bewerbungen für den Posten des Diplomaten

    Hier könnt ihr euch für den Posten des Diplomaten Bewerben.

    Zum Inhalt:

    -- Name
    -- Warum ihr euch auf diesen Posten bewerbt
    -- Eventuelle Erfarungen auf diesem Posten



    Re: Bewerbungen für den Posten des Diplomaten

    Anonymous - 12.03.2005, 18:28


    Guten Tag,

    Ich heiße Caeseus und bin über ChrisB hierher gestoßrn. ^^

    Der Posten des Diplo ist der der mir auf KuM am meisten Spaß macht und indem ich am meisten Erfahrung habe. Ich bin seit über einem Jahr dabei, hab also Erfahrung auf Alt Eri, Miloth, Nevrast und auf neu Nevrast. In dieser Zeit, vorallem auf Nevrast habe ich recht viel, zusammen mit ChrisB, Erfahrung gesammelt und dauch jetzt auf Dori habe ich auch ohne Außenminister für meine Ally zu sein ( Equilibrium Platz 10 ) habe ich einiges Außenpolitisch zu stande gebracht!

    Mit freundilchsten Grüßen,
    Caeseus



    Re: Bewerbungen für den Posten des Diplomaten

    Kel'Thuzad - 19.03.2005, 15:43


    Diplomat:

    Der Diplomat hat sich um Bündnisse und NAP's zu kümmern.
    Desweiteren sollte er stehts den Kontakt zu den Allianzen halten,
    damit wir uns besser verständigen können, sobald etwas vorfallen
    sollte und damit gezeigt wird, dass wir unsere Bündnisse pflegen.


    Wenn ihr noch Ideen habt, was noch Aufgaben des Diplomaten sind, schreibt sie hier rein, wir werden darüber diskutieren



    Re: Bewerbungen für den Posten des Diplomaten

    Anonymous - 24.03.2005, 14:11

    Bewerbung...
    Hey LeutZ,

    ich heisse ChrisB und wollte mich um den Posten Des Diplomaten bewerben... Ich bewerbe mich für diesen posten, da es der meiner ansicht nach interessanteste posten ist und dieser mir auch (nach leader :) ) am meisten spass macht und ich am meisten erfahrung habe :D
    Ich war auf Miloth Mitbegründer und Aussenminister der Armee der Elben, die am anfang von miloth direkt bis fast zu den top 50 vorstiessen... doch nach den ersten wochen wurde die ally wegen inaktivität des Leaders aufgelöst :/ danach normaler member bei den arben lorien
    Auf Alt-Eri war ich, wie Der Mika teilweise glaub ich auch weiss, zuerst Aussenminister des Bleeding Hollow Clan, und danach Leader und Aussenminister des Black Tooth Grim clan, der ziemlich spät gegründet wurde... wir konnten mit viel glück dann noch von platz 200 auf platz 50 oda so vorrücken... danach wurde der reset angekündigt und wir hörten auf alt-eri auf.
    Auf Nevrast war icg (kurze zeit, weil ich den server langewilig und dumm fand) leder und außenminister der Tempel der Schattenkrieger... kein plan wie gut wir waren.
    Auf Doriath war ich zuerst Außenminister von Religion of Fire, danach bin ich zum wing rübergewechselt um diesen bisschen hochzuhelfen und hab danach wieda zu ROF gewechselt... und meine chancen auf eine wiederwahl dort stehen gar nit schelcht...
    Desweiteren kenn ich durch meine Relativ lange spielzeit auch viele leute, und da ich auf jedem server diplomat war, konnte ich natürlich recht viele kontakte knüpfne.... und da ich meist böse war (miltoh gut, alt-eri böse, nevrast böse, alt-dori böse, dori sehr böse, jetzt-eri :D böse ) denk ich dass ich auch noch recht viele bekannte auf neu-eri habe...
    na ja... soviel zu meiner person... hoffe ich kriege ein paar stimme :)
    mfg

    ChrisB



    Re: Bewerbungen für den Posten des Diplomaten

    Isandir - 14.04.2005, 23:23



    <p align="center">
    ~closed~
    </p>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    ICQ-Contacts? - gepostet von Zygot am Samstag 25.02.2006
    !!!!!!Kum-Sommertreffen!!!!!! - gepostet von Lepo am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für den Posten des Diplomaten"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)