Zum Geburtstag ......

Klatsch und Tratsch
Verfügbare Informationen zu "Zum Geburtstag ......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yavanna - melony - Anonymous - Schwarzerose - Luckycat - mondduft2002 - sommerball - Mike64 - Janin
  • Forum: Klatsch und Tratsch
  • Forenbeschreibung: Alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Geburtstage und Gratulationen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Geburtstag ......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Geburtstag ......"

    Re: Zum Geburtstag ......

    Yavanna - 31.08.2007, 07:39

    Zum Geburtstag ......
    .....wünsche ich dir, liebe lahme_Ente, von Herzen alles erdenklich Schöne, daß kein Wunsch mehr offen bleibt. In deinem Alter wird die Gesundheit natürlich immer wichtiger :roll: , also, bleib gesund, bleib brav, damit du auch in Zukunft weiter die Berge erklimmen und durch die Wälder rennen kannst, lieber Waldläufer.

    Alles Liebe von deiner Elbin! :n48:



    Re: Zum Geburtstag ......

    melony - 31.08.2007, 09:06


    auch von mir alles gute zum Geburtstag.
    Auf das du uns hier noch viele Rätsel lieferst :-)
    Lieben Gruß Britta



    Re: Zum Geburtstag ......

    Anonymous - 31.08.2007, 09:07


    :oops: Vielen Dank für die lieben Wünsche Elbenkönigin.
    Dafür gibt es natürlich auch von mir ein paar :n90:


    Quak Quak



    Re: Zum Geburtstag ......

    Anonymous - 31.08.2007, 09:09


    :roll: Vielen Dank Britta, ich werde mich um weitere Rätsel bemühen. Aber

    Quak



    Re: Zum Geburtstag ......

    Schwarzerose - 31.08.2007, 09:16


    Dann schließe ich mich den guten Wünschen an und und wünsche dir alles Gute, genieße diesen Tag :D



    Re: Zum Geburtstag ......

    Luckycat - 31.08.2007, 09:24


    Die besten Glückwünsche auch von mir, lieber Guido, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber schon viel von dir gehört habe! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass sich ja irgendwann einmal die Gelegenheit ergibt, dass ich mir selber ein Bild von dir machen kann... :D

    Liebe Grüße

    Beate



    Re: Zum Geburtstag ......

    mondduft2002 - 31.08.2007, 09:42


    Alles Gute natürlich auch von mir.
    Micha



    Re: Zum Geburtstag ......

    sommerball - 31.08.2007, 10:15


    Hallo Kluge_Ente,

    auch von mir nur das Beste zu Deinem Ehrentag und viele schöne Stunden in Kreise Deiner lieben Angehörigen.
    Genieße jeden Tag, so wie er ist, vermeide Streit.

    Und bei unserer Schachpartie kannst ruhig ein paar Fehler machen, daß nehme ich Dir nicht übel :P

    Gruß sommerball



    Re: Zum Geburtstag ......

    Anonymous - 31.08.2007, 12:27


    für die vielen Glückwünsche... :P
    Als Geschenk wünsche ich mir von euch die Lösungen der von mir bisher noch nicht gelösten Rätsel. :n182:


    Quak



    Re: Zum Geburtstag ......

    sommerball - 17.10.2007, 00:01

    JANIN
    Hallo Janin,

    wünsche Dir zu Deinem 20. Geburtstag alles Gute und Liebe.

    Mögen alle Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen. :!: :!:

    Freue mich, wenn ich Dich noch recht lange in meinem
    SOMMERNACHTSTRAUM
    einbinden kann.

    Liebe Grüße
    Peter



    Re: Zum Geburtstag ......

    Yavanna - 17.10.2007, 08:14


    Auch hier natürlich alles liebe zu deinem Geburtstag, Janin. Genieß ab jetzt die herrliche Zeit als junger Twenty.

    Herzlich - Yavanna



    Re: Zum Geburtstag ......

    Schwarzerose - 17.10.2007, 09:43


    Guten Morgen Janin,
    wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier ihn schön, hab Spaß!



    Re: Zum Geburtstag ......

    melony - 17.10.2007, 18:59


    auch von mir alles liebe zum Geburtstag.



    Re: Zum Geburtstag ......

    Mike64 - 17.10.2007, 19:14


    Hallo!

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

    Gruss
    Mike



    Re: Zum Geburtstag ......

    Janin - 17.10.2007, 22:38


    Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. :n48:



    Re: Zum Geburtstag ......

    Luckycat - 20.10.2007, 07:29


    Hallo Mendelchen!

    Ich wünsch dir heute zum Geburtstag alles Liebe und Gute!!

    So blöd wie das letzte Jahr geendet hat mit deinem Fahrradsturz und der Niederlage gegen mich in unserem letzten Spiel ^^, ebenso schwungvoll soll das neue Jahr mit schönen Erlebnissen für dich beginnen!


    Lass die Korken knallen!!!

    Luckycat



    Re: Zum Geburtstag ......

    Janin - 20.10.2007, 17:56


    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :D



    Re: Zum Geburtstag ......

    Yavanna - 24.10.2007, 07:35




    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Gernot, ich hoffe, du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Laß dich verwöhnen und genieße den Tag.

    Alles alles liebe Daniela



    Re: Zum Geburtstag ......

    Schwarzerose - 24.10.2007, 08:13


    Wünsche dir hier auch noch mal alles liebe und Gute, habe ganz viel Spaß heute, genieße den Tag, zünde die Kerze an :n90:

    Rose



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatsch und Tratsch

    Forumsregeln - gepostet von yavanna am Sonntag 24.06.2007
    7. Runde 6./7.10. - gepostet von sommerball am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Geburtstag ......"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)