gedanken zum reaver

Templars of Steel
Verfügbare Informationen zu "gedanken zum reaver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karpetinger
  • Forum: Templars of Steel
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Skillung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gedanken zum reaver
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gedanken zum reaver"

    Re: gedanken zum reaver

    karpetinger - 17.06.2005, 15:53

    gedanken zum reaver
    ich mach hier mal den ersten thread und entweihe das jungfräuliche podium

    also klasse habe ich sarazene gewählt da er von haus aus gute Dex/Qui mitbringt war aber bei der wahl meines reavers leider da er flex waffen benutzt schnitt/schlag die ja meißt von Str abhängen aber zum glück ist ein hoher Dex-wert gut für verteidigung trotzdem würde ich beim nächsten lieber nen bretonen nehmen

    wie ich meine punkte am anfang verteilt habe ka aber nehme mal an etwas auf dex/cons/?

    auf lvl50 soll die skillung wie folgt aussehen:
    waffe50(für die netten styles wie leviathan ;) )
    schild42 damit komm ich mit items und boni auf 52+ in schild und kann schon etwas blocken
    seelenzerfetzen36 ist zwar net viel aber es reicht um ein paar nette zusatzcasts instant zu haben zum interupten von castern/heilern
    rest parry damit ich auch etwas parrieren kann und vlt ab und an ne parry-combo schaffe

    tja bei RAs muss ich mich noch etwas schlauer machen ich hab da atm noch massig punkte rumzuliegen und ich will auch kein 08/15-RA-Reaver

    zu fragen über reaver könnt ihr mich jederzeit ingame anlabbern und ich versuche die fragen zu beantworten soweit ich es kann

    cya ingame dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templars of Steel



    Ähnliche Beiträge wie "gedanken zum reaver"

    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    Reaver hat mich genau nach dem Saven erwischt und kein Moon! - Garfield 2 (Sonntag 04.03.2007)
    meine Gedanken zum Alterruheplan - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Gedanken - Hilary (Samstag 13.10.2007)