12 sachen zum thema catacombs

Templars of Steel
Verfügbare Informationen zu "12 sachen zum thema catacombs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karpetinger
  • Forum: Templars of Steel
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Catacombs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 12 sachen zum thema catacombs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "12 sachen zum thema catacombs"

    Re: 12 sachen zum thema catacombs

    karpetinger - 17.06.2005, 16:03

    12 sachen zum thema catacombs
    also die meißten wissen es ja schon aber trotzdem mal ein kleiner tip ;)

    macht am anfang eines lvls sofern ihr könnt immer mal schnell die queste in den catas weil die geben gut xp und ab und an ist auch mal ein nettes item drinne ;)
    wenn ihr hilfe bei den questen braucht fragt halt jemand ob er euch hilft ist ja meißt jemand on der nen hohen char zum helfen hat

    thema2 aurulit
    aurulit ist wie einige schon wissen ein material was in den instance dungeons in catacombs droppt und man benutzt es dazu um sich in der inconnu krypta bei den händlern in der mitte nette items und ausrüstung zu kaufen die in der quali bei 91%+ liegen und nette bonis haben zwar sehr llgemein gehalten aber doch sehr nützlich um seinen char auszurüsten für thidranki etc.

    ich habe fertig
    cya ingame dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templars of Steel



    Ähnliche Beiträge wie "12 sachen zum thema catacombs"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)