Wer kann sich das wohl noch leisten?!

k47hi.net
Verfügbare Informationen zu "Wer kann sich das wohl noch leisten?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katharina - scalpa_83
  • Forum: k47hi.net
  • aus dem Unterforum: Studium
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kann sich das wohl noch leisten?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kann sich das wohl noch leisten?!"

    Re: Wer kann sich das wohl noch leisten?!

    katharina - 05.04.2005, 20:23

    Wer kann sich das wohl noch leisten?!
    Das wird ja immer besser, nicht nur dicke Studiengebühren sollen (und werden in Zuknuft so oder so) eingeführt werden, jetzt soll auch noch das Bafäg abgeschafft werden?! :bindagegen: Zumindest sehen es einige so:
    http://www.faz.net/s/Rub6BFE3B22C90E4788814454195D447645/Doc~E5DE9C1364AB74ADEBF46589C5A32DA3D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    was hält man davon!? :zunge:
    "Förderung (:lol:) durch Unternehmen" :roll:



    Re: Wer kann sich das wohl noch leisten?!

    scalpa_83 - 05.04.2005, 21:31


    Naja, aber du wirst ja durch die andere Studienförderung "bezahlt"... von daher wäre Bafög dann überflüssig... Aber ich find's so jetzt besser... Vielleicht sollte man sich mit dem Studium mal beeilen, damit wir nichts zahlen müssen, wa? Oder einer geht hin für 5 oder so, die teilen sich dann die Gebühren, lernen alle gemeinsam am Nachmittag, und am Schluss schreiben sich alle für ein Semester ein und machen schnell ma eben alle Klausuren und Prüfungen ;) Das wär zumindest billig :)



    Re: Wer kann sich das wohl noch leisten?!

    katharina - 05.04.2005, 22:17


    Na ja "das Studium beazhlt" :lol:
    ich würd mal sagen bilige und kompetente Arbeitskräfte (wegen Leistungsdruck) und teuere Arbeitsplätze kann man dann ja mal schön abschaffen. :roll:
    wirst ja nicht wirklich für deine Arbeit bezahlt :nixweiss:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum k47hi.net



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kann sich das wohl noch leisten?!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)