Meinungen zu Lehrern...

11A Schulforum
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zu Lehrern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kraudmasda - St.Slater - Flexfit - ONE - Hoennich - DerTod - Stephan - Lil´Jon - Just_in_Peace
  • Forum: 11A Schulforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zu Lehrern...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zu Lehrern..."

    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Kraudmasda - 17.03.2005, 00:43

    Meinungen zu Lehrern...
    Hier soll sich jeder mal über seinen Lieblings/Hass-Lehrer/in auslassen!
    Eure Meinung ist gefragt!



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 18.03.2005, 00:06


    Ach, ... naja gibt einiges was ankotzt...

    Allgemein finde ich es mies wie sehr die andere Klasse bevorzugt wird. Bestes Beispiel: Wenn einer von uns zu spät kommt, was passiert? Wir werden angeschissen. Die andere Klasse kommt und geht wann sie will ohne Probleme. Ebenfalls wird uns schneller gedroht mit Verweisen uvm. als der anderen Klasse. Es herrscht keine Gerechtigkeit ... zum kotzen.

    Naja und Lehrer?

    Herr Dr. Fuchs liebt es ja Ausländer zu diskriminieren. Ist ja langsam echt zum kotzen dem seine krumme Tour. Aber was will man machen? Die Lehrer haben einen in der Hand und machen was sie wollen...

    Herr Kick. Bin verwundert wie desmotiviert man in seinen ersten Jahren als Lehrer nur sein kann. Unglaublich faul und in Latein habe ich dieses Jahr nichts gelernt. Oh Doch! Schau dir die Texte im Internet an für die Schulaufgabe. Einst mein bestes Fach, nun kämpfe ich darum ne 3 zu erhalten...

    Frau Scholz. Die Frau raff ich sowieso nicht. Die ist fauler wie ein Faultier und ist sehr oft einfach unfreundlich ohne Grund. Vorallem wenn sie ne scheiß Laune hat. Auch genial finde ich die Tatsache wie oft sie einfach irgendwelche Vokabeln interpretiert. Schlägt man zuhause nach, weiß man, dass sie Bullshit gelabbert hat...



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Flexfit - 18.03.2005, 20:05


    also am meisten kotzt mich ja unsere rechnungswesenslehrerin an ,die blöde fotze mit ihrer kindersprache(z.B.quatschit wies auch immer geschrieben wird) :smilemp5_1ani :n137:

    naja und die fromkurt aber nur weil sie so beschissen aussieht sprich kaputte klamotten anhat und immer die selben.. :n29:



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    ONE - 18.03.2005, 22:31

    Lehrer
    Ich bin auch der Meinung das die Wenninger eine unsrer schrecklichsten Lehrer ist aber dabei dürfen wir nicht vergessen das die uns nicht unfair behandelt oder benotet sowie die Fromkorth!!!
    Weil die Lehrerin gibt nur denen gute Notendiedie gleiche Ansicht wie sie haben und auch die gleichen Klamotten wie sie tragen!!!
    Und zu dem Style von der und den "Punkern" gibts nur eins zusagen: KOPF AB!!



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Hoennich - 19.03.2005, 01:30

    hm
    Naja komm ich krigg genauso mein Schiss wenn ich zu spät komm !

    Ansonsten hab ich so ziemlich die gleichen Ansichten wie der Marcel , dem Kick geht alles am Arsch vorbei und die Scholz meint sie muss rumziggn ...naja !

    Zu dem "Punker" - Style Machulka ...Proberaum Verbot :P

    Obwohl ich ( zum 1000x ) KEIN Punk bin ...bezieh ich des jetz ma mit auf mich !

    Hautz rein



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    ONE - 19.03.2005, 20:52

    Punks
    OK Hörnnich du bist nätürlich nicht gemeint mit Punker nur die Brinkman!!!
    darf ich etz wieder Proberaum??BITTE!! :(



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 21.03.2005, 12:06


    Naja, Punker hin oder her. Wer auch immer einer ist, eins ist klar, Punker gehören verboten :D



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    ONE - 21.03.2005, 14:04

    punker
    Aufjedenfall!!! Vorallem die die kaum das es schön wird aus ihren Löcher raus kommen und zum Brunnen pilgern!!!!!!!



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 21.03.2005, 14:24

    Re: punker
    ONE hat folgendes geschrieben: Aufjedenfall!!! Vorallem die die kaum das es schön wird aus ihren Löcher raus kommen und zum Brunnen pilgern!!!!!!!



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Kraudmasda - 22.03.2005, 11:43


    Ist schon bewundernswert wie man vom Thema "Lehrer" wieder auf Punks kommt...
    Mich persönlich interessieren Punks ziemlich wenig und wir haben auch keinen in der Klasse der ´n wirklicher Punk ist! Weder die Brinkmann noch der Marco... Von mir aus soll sich jeder so anziehen wie er will!
    Aus meiner persönlichen Lebenserfahrung muss ich aber sagen , dass ich noch nie Stress mit Punks gehabt habe; Weder verbal noch bei ner Schlägerei! Dafür aber umso mehr mit Leuten die eher eine "Hip-Hop"-Einstellung haben und sich auch so kleiden!
    Muss sich denn jeder nach einem bestimmten Maßstab kleiden?
    Außerdem versteh ich nicht wie man Metal hören kann, aber sich dann über Leute beschwert die sich schwarz anziehn und Pentagramme tragen, Nieten anhaben, schwarze Fingernägel usw.

    zu den Lehrern: Ich hab eigentlich mit keinem Lehrer n´wirkliches Problem, ok Herr Fuchs seine Abfrage war jetzt nicht so toll... aber er verarscht Leute ja nur aus Spass!
    Kich+ Scholz = faul und dumm
    Fromkorth find ich verdammt gut, man kann zwar meinen , dass sie Feministin ist (ist sie auch) aber eigentlich benotet sie nicht so! Außerdem hat sie verdammt gute Referenzen (harvard studiert) und nur weil sie immer des gleiche anzieht kann man sie ja woll nicht kritisieren.
    0mfg des sin immer Kleinigkeiten die eigentlich keinen interessieren...
    aber naja

    PS: PLZ back to Topic



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 22.03.2005, 11:54


    Du hast zwar Recht dass sie gute Referenzen hat, was keiner anzweifelt, jedoch erwartet sie viel mehr von uns als wir vielleicht gewohnt sind. Letztes Jahr liefs gechillt ab in Deutsch. Man konnte sich via Referat retten, was ja dieses Jahr fast unmöglich ist. Was ich auch ein wenig unangebracht finde, ist das mit den Ausdrücken. Klar, uns gefällt es weil es ja praktisch verboten ist zu fluchen in der Schule, aber sowas vom Lehrer zu hören? Naja...



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Kraudmasda - 22.03.2005, 12:31


    Ja, dass mit den Ausdrücken war unangebracht, wobei ich wobei mir bei manchen Äußerungen denke :"Bitte, lass das nicht war sein!"
    Aber im Abitur müssen wir auch alle Fit sein , da könn wir nicht sagen "ja sry wir hatten die FR. Link, is ja voll ungerecht jetzt..."
    Deswegen find ich´s gut , dass wir mal n´ bisschen guten Deutschunterricht abkriegen, auch wenn´s schwierig ist! Aber man würd sehn was die Kurzarbeit bringt...



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 23.03.2005, 16:50


    Ich hoffe mal dass die gut ausgefallen ist, mal Ausnahmsweise :)



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    DerTod - 23.03.2005, 22:09


    also mit der fromkorth habe ich keine probleme :D die noten passen und der kick is einfach nur chillig dem geht alles am arsch vorbei!
    aba englisch: bei der kann man keine guten noten bekommen!
    so das is mein statement dazu! ;)



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Stephan - 25.03.2005, 15:58

    Meine Meinung.
    Ich weiß ja net, was ihr euch übern Kick beschweren könnt, ich find den genial, der is von Latein noch angepisster als wir, und wir müssen voll wenig lernen, vergleicht des mal mit letztem Jahr! Außerdem, darüber, dass uns Grundstoff oder so fehlt, kann sich auch keiner aufregen, oder wollt ihr alle Latein-LK nehmen? Naja, zur Scholz darf ich ja aus persönlichen Gründen nix negatives schreiben, gell? :wink: Aber naja, so schlimm find ich die etz garnet mal, auch, wenn ich damit wahrscheinlich gegen die ganze Klasse steh, aber wenn ma sich so mit ihr unterhält is die echt normal. Was war noch? Ach ja, Fromkort: 1. Wie schreibt ma die etz eigentlich richtig?? 2. Am Anfang hat die mich so richtig glangweilt, aber so langsam wird sie, meiner Meinung nach, erträglicher. Und zum Fuchs kann ich nur sagn: Ihr dürft seine Witze net ernst nehmen, ihr seht doch, dass er sich voll freut, wenn ihr nan als Rassist bezeichnet (zur Erinnerung: Er is Sozi), und verarscht sich dann selber. Also bis irgendwann



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 07.04.2005, 20:42


    Um wieder mal den Thread hochzuschieben...

    Also heute mal wieder Latein.... Herr Kick meinte doch wirklich er bereite jeden Nachmittag seinen Unterricht vor und habe keine Zeit Musik zu hören. Okay, alles schön und gut aber dann diese Organisation. Was zum Teufel war das heute in Latein? Kunststunde? Das nenne ich aber wirklich vorbereitet



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Kraudmasda - 07.04.2005, 21:21


    LoL
    Ich habs ja leider verpasst , aber ich glaube , dass der Mann stinkfaul ist !
    Zitat:"I hab etz kan bock mea"
    Das dürfte daran liegen , dass er wegen Lehrerknappheit jeden morgen ne Stunde zu uns lieben Schülerlein fahren darf ...



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    DerTod - 08.04.2005, 16:34


    ich weiß nicht was ihr habt?! bei dem kriegt man leicht gute mündliche noten, schriftlich: die schulaufgaben stehen im internet da es original texte sein müssen, das einzige problem ist dass wenn wir nächstes jahr einen anderen lehrer haben nix können =) aba ansonsten ist es das vorletzte jahr, für mich zu mindest, und meine schulische aktivitäten zu hause werden durch den kick auch entlasstet, da wir kaum was lernen müssen für latein.... also das is meine ansicht dazu....und das bild malen da, war halt mal was anderes anstatt das strikte programm was jeder latein lehrer durchzieht :n178:



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Lil´Jon - 12.04.2005, 14:57


    Hey Leute ,
    ich weiß net aber die chilligsten Lehrer die wir haben sind doch Hr. Peiberg ( alias DER YETI) und der Hr. Kick ( alias Markus).
    Der YETi sieht alles so cool und sagt Exen vor und dem Markus ist einfach alles scheißegal ! SO MUSS ES SEIN !
    Naja aber wir haben ja auch ein paar die nicht so cool sind : Fr. Wenninger und Fr. Fromkorth!
    Die eine ist mir ihrer Sprache noch im Kindergarten die andere hat ihre eigene Ideologie und hat ihr eigenes Buch geschrieben ! SUPER ! Sogar Der Kübelbock kann ein Buch schreiben !

    Naja also haut rein Leute !
    PEACE



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 12.04.2005, 15:02


    Naja Das mit dem Buch ist so eine Sache. Sie ist die Herausgeberin des Buches und nicht die Autorin :) Das ist ein gewisser Unterschied...



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    DerTod - 13.04.2005, 15:02


    ebn....die geschichten sind von anderen femistischen autorinnen verfasst und sie hats nur zusammengetragen!!



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 13.04.2005, 16:22


    DerTod hat folgendes geschrieben: ebn....die geschichten sind von anderen femistischen autorinnen verfasst und sie hats nur zusammengetragen!!

    Tja Trotzdem kassiert sie das Geld da es auf ihren Namen läuft... :)

    Achja, unser neuer Bio Lehrer ist einfach cool. Da fliegt ne Gurkenscheibe auf die Tafel und der sieht das gelassen. Fragt mal kurz in die Runde, wer der Täter war und droht dann mit einer Strafarbeit wenn der den Täter erwischt.

    Das ist einfach zu geil. Ich erinnere mich zu gern an das letzte Jahr, nachdem Herr Wolf gestreikt hat, weil eine gewisse Person " The Monkey " gemacht hat und er dies irgendwie nicht gern hörte :)



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    DerTod - 13.04.2005, 19:27


    jaja heutzutage hat die jugend kein respekt mehr :P



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    ONE - 13.04.2005, 21:06

    Biolehrer
    Aber ich fands voll korekt von dem das er nicht aus getickt is und rum geschrien hat!! dafür gibts nen Daumen nach oben!!!! :bravo:



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 16.04.2005, 22:29


    Apropo...

    erinnert ihr euch zufällig an Beginn dieses Jahres? Was meinte Herr Eyben da so sachlich? Ich zitiere : " So etwas wie Freistunden wird es in keinster Weise mehr geben. Es werden andere Lehrer in die Stunden kommen und wenn möglich das Fach halten was gerade stattfinden würde "

    Ähm, wir haben nun 2 Wochen kein Englisch, am Montag wird es die 3. sein. Wir werden natürlich wie im letzten Jahr wieder einige Kapitel nicht schaffen. Oh ja, wir haben ja keine Lücken, im Gegenteil,...



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Lil´Jon - 19.04.2005, 22:00


    JAJA...

    unser neue Bio Lehrer ist ja voll der Hammer ! Der Arme schwitzt zwar wie ein Wasserfall, aber macht bis jetzt auf mich einen guten Eindruck.

    P.S. : Zieht euch mal seine Fäuste rein.... Also wenn der dir mal eine Gibt dann Gute Nacht !



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 19.04.2005, 22:04


    Lil´Jon hat folgendes geschrieben: JAJA...

    unser neue Bio Lehrer ist ja voll der Hammer ! Der Arme schwitzt zwar wie ein Wasserfall, aber macht bis jetzt auf mich einen guten Eindruck.

    P.S. : Zieht euch mal seine Fäuste rein.... Also wenn der dir mal eine Gibt dann Gute Nacht !

    Recht hast du :)



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 24.04.2005, 23:17


    Aaaah Miss Scholz is alive!

    Super, wie unerwartet, dass unsere geliebte Englischlehrerin doch mal wieder ihre Schulaufgabe mit allerhöchster Priorität zwischen der Latein Schulaufgabe und Physik. Es wäre wirklich kein Problem, nur Latein ist an einem Freitag und Physik an einem Dienstag. WIE verdammt nochmal soll ich da lernen? Woher die Zeit nehmen? Das ist sowas von lächerlich...



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    DerTod - 26.04.2005, 22:44


    hey chef ich würd mal zuhören :wink: die schulaufgabe findet am 9.5. statt, eine woche verschoben...aber du passt ja nicht auf :D



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 26.04.2005, 23:14


    DerTod hat folgendes geschrieben: hey chef ich würd mal zuhören :wink: die schulaufgabe findet am 9.5. statt, eine woche verschoben...aber du passt ja nicht auf :D

    :fresse

    guck doch mal auf das Datum meines Postings...

    Sonntag 24.4.05 . Die Schulaufgabe wurde einen Tag darauf verschoben ;)



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Just_in_Peace - 27.04.2005, 15:16


    ihr könnt noch froh sein dass ihr net meinen mathelehrer habt ...



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    St.Slater - 08.06.2005, 20:58


    Yeah wir haben ziemlich coole und sehr nette Referentare. Also ich muss sagen, dass mir der Wandertag heute gefallen hat. Unsere Lehrer waren auch loyal wegen dem Alk, war erlaubt aber nicht zu viel. :)



    Re: Meinungen zu Lehrern...

    Lil´Jon - 08.06.2005, 21:04


    Ja da muss ich dem PATEN Recht geben !
    Wir haben echt Glück so coole Lehrer zu haben . Der hr. Heumüller scheint gut drauf zu sein.
    Aber das absolute Höhepunkt am Wandertag heute war , als der Hr. Peiberg mit Taki´s Soft- Air geschossen hatte . Des Gesicht , als er den Abzug gedrückt hatte , einfach GÖTTLICH !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11A Schulforum



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zu Lehrern..."

    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Meinungen über das Forum - eddy90 (Mittwoch 06.09.2006)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Sprüche von Lehrern und Schülern - Rikku-chan (Samstag 03.09.2005)
    Logo-Bild - Meinungen - taoman (Mittwoch 30.03.2005)
    Hunchbag, der Rucksack (Titel geändert) - Aussehen/Meinungen - Nakuna (Mittwoch 18.07.2007)
    Meinungen zum Mini Snippet - Abaz (Mittwoch 18.01.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die H~C - cptnsisco (Montag 11.12.2006)
    mit welchen Lehrern funktionierst und wiso ?? - Snowflake (Samstag 22.04.2006)
    27.Spieltag - scherplov (Dienstag 27.03.2012)