Board Regeln

11A Schulforum
Verfügbare Informationen zu "Board Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: St.Slater
  • Forum: 11A Schulforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Board Regeln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Board Regeln"

    Re: Board Regeln

    St.Slater - 10.03.2005, 09:40

    Board Regeln
    §1 Gültigkeit, Allgemeines

    1.1 Diese Satzung soll den Usern als Richtlinie dienen. Jeder User kann sich hier über seine Rechte und Pflichten informieren

    §2 User

    2.1 Jeder User, der dieses Forum nutzt, ist verpflichtet, sich beim Betreiber als User anzumelden. Hierzu sind ein "Nickname" und eine E-mail Adresse erforderlich. Dieser Nickname darf keine politisch extremen, faschistischen oder beleidigenden Inhalte haben.
    2.2 User haben sich an diese Satzung zu halten.
    2.3 Den Anweisungen von Moderatoren, Administratoren oder Betreiber ist Folge zu leisten.
    2.4 Das Verbreiten von unpassenden Inhalten ist verboten und kann mit Mahnungen bzw. Bann aus dem Forum geahndet werden.
    2.5 Die User dürfen keine Doppelaccounts tätigen, d.h. sie dürfen sich nicht mit mehreren Benutzernamen einloggen.
    2.6 Überflüssiges und übermäßiges "Spammen" ist zu unterlassen. Dazu zählt auch das mehrfache Erstellen von Threads mit gleichem oder ähnlichem Inhalt in mehreren Boards dieses Forums

    §3 Moderatoren

    3.1 Moderatoren haben im Sinne dieser Satzung das Recht, Forenbeiträge zu verschieben, zu löschen oder zu schließen (Begründungen oder Kommentare hierzu sind nicht notwendig). Es werden Themen/Beiträge zB. mit folgenden Inhalten gelöscht/geschlossen: P2P, Warez, Hackz, Crackz, Serialz, Cheatz, Pornographie sowie politisch extremen Äußerungen und Werbung. Diese Inhalte dürfen weder im Text selbst, noch in Links, Bildern o.a. Medien enthalten sein. Außerdem werden "Threads", die nicht zum Forenthema passen, verschoben oder geschlossen.
    3.2 Moderatoren können Forenbeiträge editieren, sind jedoch verpflichtet, dieses kenntlich zu machen.
    3.3 Moderatoren sind, wie alle anderen User dieser Satzung und dem Betreiber gegenüber verpflichtet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11A Schulforum

    Und Deshalb will fast keiner Kinder mehr - gepostet von St.Slater am Freitag 03.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Board Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)