Mit was fahrt ihr?

Alborg-Logistics Wartungsforum
Verfügbare Informationen zu "Mit was fahrt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick - TruckerBenjamin - haulin - Lizzy - ScaniaV8 - ralle202 - netto trucker - WilderTrucker05321 - Rey Mysterio
  • Forum: Alborg-Logistics Wartungsforum
  • Forenbeschreibung: Das Alborg-Logistics Wartungsforum, wenn die Speditionsseite mal nicht geht schreiben wir hier
  • aus dem Unterforum: Allgemeines / general
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit was fahrt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit was fahrt ihr?"

    Re: Mit was fahrt ihr?

    Patrick - 12.08.2007, 21:03

    Mit was fahrt ihr?
    Ich fahr mit dem Lenkrad Microsoft Force Feedback Wheel. Das fetzt.



    Re: Mit was fahrt ihr?

    TruckerBenjamin - 13.08.2007, 10:00


    Ich rocke auch mim Lenkrad

    Aba da die Grafik ja voll am arsch is bei mir un nix hilft was bestimmt am PC liegt rock ich zur zeit nicht ich werde dann wohl warten bis wir Online gamen können!

    Benny



    Re: Mit was fahrt ihr?

    haulin - 13.08.2007, 10:04


    Mach mal im Haulin die Option nicht Vollbildschirm und mach die Auflösung 1440x900

    TruckerBenjamin hat folgendes geschrieben: Ich rocke auch mim Lenkrad

    Aba da die Grafik ja voll am arsch is bei mir un nix hilft was bestimmt am PC liegt rock ich zur zeit nicht ich werde dann wohl warten bis wir Online gamen können!

    Benny



    Re: Mit was fahrt ihr?

    Lizzy - 13.08.2007, 20:17


    Ich fahr ganz normal mit den Pfeiltasten. Auf A und S hab ich mir die blinker gesetzt.
    N Lenkrad kann ich mir nicht leisten, aber das würde viel mehr spaß machen, :cry: schließlich schlägt der LKW dann auch nicht immer durchgehend weiter ein. Das stell ich mir schon leichter vor. :cry:



    Re: Mit was fahrt ihr?

    ScaniaV8 - 13.08.2007, 20:30


    Bin auch ein Tastaturracer :lol: und benutze die Pfeiltasten. Bin aber schon eine ganz zeit am Überlegen ob ich mir ein Lenkrad zulegen werde. Macht sicherlich mehr Freude, als die Tastatur 8)

    Gruß



    Re: Mit was fahrt ihr?

    ralle202 - 13.08.2007, 23:01


    Fahre ebenfalls mit der Tastatur mit A gas geben & Y bremsen damit komm ich am besten klar.

    Schönen Gruss



    Re: Mit was fahrt ihr?

    netto trucker - 15.08.2007, 06:55


    ich fahr auch mit tastaur mit den Pfeitasten
    fetzt auch :D



    Re: Mit was fahrt ihr?

    WilderTrucker05321 - 15.08.2007, 07:21


    Ich fahre mit lenkrad :D das ist cool
    das habe ich mir zum geburstag mit den Spiel gekauft :D 8) :!: :!:



    Re: Mit was fahrt ihr?

    Rey Mysterio - 16.08.2007, 10:30


    Ich fahre mit Tastatur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alborg-Logistics Wartungsforum

    Top Downloads ? - gepostet von Snake72 am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit was fahrt ihr?"

    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Fahrt zum Wahlkampfauftakt nach Krefeld - Mister Lanious (Sonntag 27.03.2005)
    Siraj al Leil - Siraj al Leil (Sonntag 24.02.2008)
    Fahrt jemand in den Urlaub2007? - Lauraleonie04 (Montag 09.07.2007)
    10.06.2006: Fahrt zu Partnerverein SV Iden ?? - Jakbird-TT (Sonntag 19.03.2006)
    ...FAHRT EUCH DAS REIN! - Flo (Freitag 08.12.2006)
    Latein-Fahrt - Johanna (Mittwoch 15.11.2006)
    was fahrt ihr so? - Silversurfer (Donnerstag 09.11.2006)
    23.5. Fahrt- MoviePARK - little_Mumus (Dienstag 09.05.2006)