Zukunft der DA

Dark Alliance
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der DA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rally1981 - dtc78 - haluk
  • Forum: Dark Alliance
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der DA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der DA"

    Re: Zukunft der DA

    rally1981 - 13.08.2007, 00:17

    Zukunft der DA
    Es ist dringenst nötig das sich alle aktiven member zusammensetzen, am besten auf TS und uns über die weitere Positionierung der Allianz beraten.

    Anbei möchte ich anmerken das die DA bald in die Schwesterallianz der Schmiede verschoben wird.

    Im vorhinein ist vorauszuschicken das es 2 Möglichkeiten gibt:

    1.) DA bleibt bestehen und wir arbeiten daran voranzukommen.
    2.) Wir fusionieren mit einer anderen Allianz der Schmiede oder teilen uns auf verschiedene Allianzen auf.

    Bitte um rege Beteiligung.



    Re: Zukunft der DA

    dtc78 - 16.08.2007, 10:55


    Einmal DA , immer DA !!!!
    Diesen Leitsatz trage ich seitdem ich DA'ler bin und dat is schließlich schon seit Runde 2 so.
    Somit hat sich die fusionierung erstmal erledigt, solange noch aktive Spieler hier sind.
    Ich wurde bereits schon mehrfach angesprochen ob ich nicht in eine andere Ally wechseln will, aber siehe da....... ich bin immer noch hier.

    Denke wir versuchen es mal in der Schwesternschmiede um uns wieder eine Position zu erarbeiten.



    Re: Zukunft der DA

    haluk - 22.03.2008, 19:15


    Hat sich aufgelöst und hat den allynamen schon 3 mal geentert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Alliance

    Urlaub ab jetzt - gepostet von Mercerator am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der DA"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)