Hey! Ich bin die Nele :D

MadSynchro-Project
Verfügbare Informationen zu "Hey! Ich bin die Nele :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nele
  • Forum: MadSynchro-Project
  • Forenbeschreibung: Yu-Gi-Oh! 5D's MadSynchro-Project
  • aus dem Unterforum: Selbstbeschreibungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.06.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey! Ich bin die Nele :D
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey! Ich bin die Nele :D"

    Re: Hey! Ich bin die Nele :D

    Nele - 21.06.2011, 21:29

    Hey! Ich bin die Nele :D
    Wie der Titel schon sagt! Ich bin Nele!
    Auf YouTube bin ich unter dem Namen AoiAnjyo bekannt.

    Ich bin der Leader von MadSynchro, Zeichnerin, Hobbyfotograf, Hobbysynchronsprecherin und Cosplayerin.
    Leider bin ich in allem nicht perfekt, besonders im Letzten nicht, aber was solls! Es macht Spaß, das reicht aus ^^

    Ich synchronisere euch im MadSynchro Crow, habe aber noch viele andere Rollen, die ich spreche.


    Meine Charakter, die ich bisher gesprochen habe und auch weiterhin sprechen werde:
    Crow
    Carly
    Rudger
    Bommer
    Rua
    Bruno / Dark Glass / Antinomy
    Placido
    Jose
    Rex
    und viele viele Random-People xD

    Ein Außnahmefall war Yuusei, den ich in "Immer wieder Jack" übernahm.



    Neben MadSynchro interessiere ich mich selbstverständlich sehr viel für Japan.
    Ich versuche die Sprache zu lernen. Bin noch nicht sonderlich weit, die einen oder anderen Sachen kann ich aber schon verstehen und auch lesen.
    Ich zeichne in meiner Freitzeit sehr viel, blogge und twitter sehr viel und spiele gerne Online Games...! Ansonsten gehe ich gern mit meinen Freunden Spaßhaben oder shoppen oder so.
    Ich liebe Pflanzen und kümmere mich auch "sehr liebevoll" um sie! (Mein Bonsai ist letztens gestorben! Er ist gerade mal 7 Monate alt geworden...! Q_Q)
    Außerdem liebe ich Tiere über alles!
    Ansonsten gehe ich auf Conventions und cosplaye meine Lieblingscharakter. Momentan nur noch von 5D's, was mich ansich aber nicht stört, da ich noch unheimlich viel aus dieser Serie cosplayn will und nicht mal ein Zehntel davon geschafft habe!
    Unter Anderem sammel ich auf Animexx unheimlich gern und mit Leidenschaft Items ♥


    Meine Lieblingsserieb neben 5D's sind Duel Monsters und GX! Mit Zexal kann ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden...
    Nach Yu-Gi-Oh! mag ich noch Death Note, D.Gray-man, Samurai Champloo und Seitokai Yakuindomo sehr gern.


    Meine Lieblingscharakter von 5D's sind kaum zahlbar...
    Aber die Wichtigsten davon sind: Crow, Kiryu, Jack, Yuusei, Aki, Rua, Ruka, Carly, Rudger, Bruno, Placido, Luciano, Zone und Hakase Fudou.


    Auf den Seiten bin ich, btw, auch anzutreffen :D ->
    Myblog / Meine "Homepage": Nele-chan
    Twitter: AoiAnjyo
    Animexx: Crowsama
    Tegaki Blog: Nele-chan
    deviantArt: AtemuAtemisu



    Auf ein langes und erfolgreiches Leben für MaaaadSynchrooooo!!
    (auch wenns manchmal utopische, monatelange Abstände zwischen manchen Episoden gibt xD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MadSynchro-Project



    Ähnliche Beiträge wie "Hey! Ich bin die Nele :D"

    Kiuas - 05.03.2008 - anna (Mittwoch 05.03.2008)
    Eingangshalle - Pyro (Samstag 23.06.2007)
    Eingangshalle - Pyro (Samstag 23.06.2007)
    Eingangshalle - Sebi (Sonntag 15.04.2007)
    Eingangshalle - adminlena (Sonntag 09.09.2007)
    Eingangshalle - Jennifer (Samstag 06.10.2007)
    Eingangshalle - Minerva (Samstag 27.11.2004)
    Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!) - Vin (Dienstag 21.11.2006)
    Eingangshalle - Andrea Lupin (Montag 13.08.2007)
    Eingangshalle - ichigo (Freitag 04.01.2008)