Bericht 5: NICHT WEGRENNEN!

Berichte-&Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Bericht 5: NICHT WEGRENNEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lena* - anschke
  • Forum: Berichte-&Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Berichte, und/oder plaudert ein bisschen!
  • aus dem Unterforum: lena*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht 5: NICHT WEGRENNEN!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht 5: NICHT WEGRENNEN!"

    Re: Bericht 5: NICHT WEGRENNEN!

    lena* - 29.05.2005, 18:42

    Bericht 5: NICHT WEGRENNEN!
    Bericht 5, NICHT WEGRENNEN!:

    Heute ging ich schnurstraks zu meinen Meeris und kraulte sie. Ich hatte heute keine Zeit, da wir bald einen Test schreiben würden und ich noch lernen musste. Ich füllte den Napf, das Wasser und die Heuraufe auf und säuberte sie dreckigen Ecken im Käfig. Jetzt holte ich meine neuerworbenen Leckerlis aus meiner Tasche, die ich selbst gebacken hatte, und fütterte beide damit kugelrund. Nun nahm ich Snickers auf den Arm und knuddelte einseln. Er fiebte und borte seine Krallen in meinen Hals. Ich jauchzte: „Autsch!“ konnte es ihm aber nicht übel nehmen. Da kam jemand anderes und fütterte ihre Meeris. Wir grüßten uns freundlich aber das Mädchen musste wieder gehen. Jetzt knuddelte ich auch Muffin durch und ließ beide laufen! Die Zwei rannten wie verrückt! Das verriet mir, dass sie es liebten zu laufen. Außerdem war schönes Wetter, und ich dachte mir: ´Hey, ich könnte ja mal rausgehen!´ Gesagt, getan! Als Muffin und Snickers draußen waren, lief Snickers tatenfreudig nach rechts. Als ob sie sich abgesprochen hätten, lief Muffin auf einmal nach links. Das verwirrte mich, und wusste nicht wen ich zuerst einfangen sollte! Ich kramte schnell einen Köder aus meiner Jeanstasche und rief: „Scheiße, nur nen Lolly… egal… MUFFIN, SNICKERS!“ Die Zwei blieben stehen, rochen und kamen. Ich lachte in mich hinein: Diese fressäcke! Dis passierte mir aber noch ein paar mal, bis es mir Leid war und ich einen Parcours drinnen aufbaute. Sie liefen mit freude durch und ergatterten sich Leckerlis. So ging derschöne Tag zuende!



    Re: Bericht 5: NICHT WEGRENNEN!

    anschke - 30.05.2005, 10:44


    *g* schöner Bericht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-&Plauderforum



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht 5: NICHT WEGRENNEN!"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)