Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!

Berichte-&Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lena* - jabsi - Lissy - anschke
  • Forum: Berichte-&Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Berichte, und/oder plaudert ein bisschen!
  • aus dem Unterforum: lena*
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!"

    Re: Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!

    lena* - 01.05.2005, 19:06

    Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!
    Kurzbericht zu Bericht 1, Abendmenü für Meeris:
    Ich radelte Abends noch mal zu den Zwein um ihnen ihr Abendmenü herzustellen. :D Das bestand aus: Chicorée, Feldsalat, Möhre, Apfle, Möhrenblätter, Kohlrabiblätter, Kohlrabi, Birne und Löwenzahn! (Das mach ich in echt auch jeden Abend!) Ich holte mir also Schähler und Messer und begann fleißig zu schnippeln. Dabei redete ich mit Snickers und Muffin, damit sie sich an meine Stimme gewöhnen. Bei der Möhre schnitt ich mir zwar fast in die Finger, aber ich habe es dann doch noch überlebt. :lol: Die Zwei quiekten wie sonstewas, als ich ihnen dann doch das Futter reinstellte. Erst kam Snickers heraus gelaufen und empfand sich als der Boss, als Muffin kam und auch was essen wollte. Er schubste sie weg. Doch mit einem lauten Pfeif-Quieken schaffte sie es dann doch, etwas zu fressen. Als beide gemütlich ihr essen zermahlen, redete ich weiterhin irgendetwas vor mich hin, damit sie mich erkannten. ´Ich hoffe das sie sich schnell an mich gewöhnen´, träumte ich. Da beschwerte sich Snickers auf einmal mit einem lauten Durch-den-Käfig-gerenn. ,,Ja, ist ja gut! Morgen bekommt ihr wieder etwas!!" Snickers&Muffin rannten noch eine Weile herum und fraßen mal dieß an, mal das an. Tagein, tagaus würde ich hier sitzen und mit ihnen spilen, reden und schmusen! Ja, ein tolles Gefühl, ehrlich!! *freu*



    Re: Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!

    jabsi - 01.05.2005, 21:03

    =)
    okay



    Re: Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!

    Lissy - 02.05.2005, 08:09


    schön und vorallem nicht so hell!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!

    anschke - 02.05.2005, 16:28


    boah, das ist ein sooler bericht, wenn auch nicht so lang, aber saugeil :wink:
    Das Abendmenü mach ich meinen auch mal :D



    Re: Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!

    lena* - 04.05.2005, 18:11


    Thanks :roll:
    @Lissy :lol:
    @Anschke: Joar, hab ja 1Meeri und 1Hasen!! Das mit dem Gemüse, Obst und Grünzeug mach ich jeden Tag! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-&Plauderforum

    Verkaufen - gepostet von anschke am Sonntag 10.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!!"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)