Ich werde langsam sauer

Berichte-&Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Ich werde langsam sauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - Lissy - anschke - jabsi
  • Forum: Berichte-&Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Berichte, und/oder plaudert ein bisschen!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde langsam sauer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde langsam sauer"

    Re: Ich werde langsam sauer

    Lisa - 16.04.2005, 13:36

    Ich werde langsam sauer
    hi ich sollte vor einer woche zwei meerschwein babys bekommen aber sie sind nicht eingetragen!!!!ich bin richtig sauer!!!!wo bnist dun eigentlich???????



    Re: Ich werde langsam sauer

    Lissy - 17.04.2005, 11:24


    ja und ich hab mich angemeldet und meine Anmeldung ist immer noch nicht eingetragen! Ich weiß außerdem nicht wie viel Geld ich noch hab! Wie findet ihr das? Schreibt es bitte hier runter! Danke!



    Re: Ich werde langsam sauer

    anschke - 24.04.2005, 20:24


    och menno :cry:
    werdet doch nicht gleich so böse...



    Re: Ich werde langsam sauer

    jabsi - 24.04.2005, 20:32

    =)
    hm ich denke anschke erlaubt es mir zu sagen das ich sie ´n bissal vertrete naja
    ich nehm an sie war weg oder so denk ich mal
    naja nicht gleich böse sien bis sa seit ihr ziemlich sicher eingetragen



    Re: Ich werde langsam sauer

    anschke - 25.04.2005, 18:14


    Jep Jabsi, du durftest das sagen, ich sag es dann auch noch allen "richtig" dass du mir dann viel mithelfen willst... :D



    Re: Ich werde langsam sauer

    Lisa - 25.04.2005, 18:18


    ich habe mir sorgen um dich gemacht anschke!und deswegen war ich sauer weil ich nicht wusste was ist!



    Re: Ich werde langsam sauer

    jabsi - 26.04.2005, 17:22

    =)
    aber jetzt is ja alles okay =)
    ihr könnt mich auch jederzeit was fragen wer werd schaun da sich euch helfen kann =D



    Re: Ich werde langsam sauer

    anschke - 27.04.2005, 16:46


    Lisa hat folgendes geschrieben: ich habe mir sorgen um dich gemacht anschke!und deswegen war ich sauer weil ich nicht wusste was ist!

    :oops: dankeschön, ich wusste ja auch nich was hier geradet vor sich geht...
    jetzt werde ich ein paar Sachen dazu machen und erstmal alles neu ordnen, hier ist ja alles völlig durcheinander! Wenn ich das alles geschafft hab (mit Jabsi :wink: ) geht es hier alles wieder ein bisschen ruhiger zu :D



    Re: Ich werde langsam sauer

    Lissy - 01.05.2005, 10:57


    ok! entschuldige noch mal das ich/wir dich so genervt haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-&Plauderforum

    Jack+Annchen - gepostet von Rachel am Freitag 20.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde langsam sauer"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Sebastian Sauer - tstollen (Montag 22.01.2007)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)