Ich war lange nicht da :((

Berichte-&Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Ich war lange nicht da :(("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madi - anschke
  • Forum: Berichte-&Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Berichte, und/oder plaudert ein bisschen!
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war lange nicht da :((
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war lange nicht da :(("

    Re: Ich war lange nicht da :((

    Madi - 27.04.2005, 19:05

    Ich war lange nicht da :((
    Hallo...ähm...ich war lange nicht mehr daa...und es tut mir auch voll leid und soo...aber bei uns zu hause ist das internet kaputt und ich sitze hier grade bei meiner freundin. Zum Glück wusste ich die adresse vom Hof, sonst könnte ich garnicht schreiben. Es tut mir voll leid dass ich mich nicht gemeldet habe...sorry sorry sorry :( ich kann ja auch nicht vorraus sehen, dass unser internet streikt. äähm..ich weiß ja jetzt nicht...aber so schnell werde ich nicht wieder internet bekommen...ich hoffe ich kann bei meiner freundin mal wieder rein...und sorry wenn ich noch keinen bericht schreibe....man es tut mir voll lied ey :cry: ich hoffe du wirfst mich jetzt nicht raus oder so ,aber ich versuche sobald wie möglich wieder zu schreiben....aber ich kann nicht sagen wann :(( soo...ich wollte nur damit du dass hier jetzt weisst und mich nicht rauswirfst, okay? von mir aus kannst du mich jetzt auch rauswerfen, aber ich fänds schade ):
    Bis bald...Madi



    Re: Ich war lange nicht da :((

    anschke - 30.04.2005, 11:31


    Also Madi, natürlich werde ich dich nicht rauswerfen! Was denkst du den von mir *g*?
    Ich trag dich einfach in der "Abwesendliste" ein!
    Ich hoffe du kannst bald wieder öfter :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-&Plauderforum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war lange nicht da :(("

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)