Meerschweine zum betreuen

Berichte-&Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Meerschweine zum betreuen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - anschke
  • Forum: Berichte-&Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Berichte, und/oder plaudert ein bisschen!
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meerschweine zum betreuen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meerschweine zum betreuen"

    Re: Meerschweine zum betreuen

    Lisa - 15.03.2005, 18:57

    Meerschweine zum betreuen
    ich fuhr zu einer freundin die ihre meerschweine in pflege für drei tage geben will.ich holte die meeris ab und stellte sie zuhause sammt käfig hin.Ich nahm sie raus setzte sie auf meinen schoß und streichelte sie. sie freuten sich das man an ihrem Quieken erkannte. ich gab ihnen Heu ,Salat und Möhren.ich setzte sie rein und sie kuschelten sich in ihr frisches heu.

    war der Job/bericht gut?



    Re: Meerschweine zum betreuen

    anschke - 15.03.2005, 19:01


    Ein bisschen kurz, aber für den anfang schon gut. Kannst ja die nächsten länger machen.
    Ach ja, das sind aber noch nich meine Meeris oki? Di kriegst du dann am 20.03 :wink:



    Re: Meerschweine zum betreuen

    Lisa - 15.03.2005, 19:11


    Ok ich mache es nächstes mal länger!und es waren nicht deine es waren irgendwelche auf die ich für drei tage aufpassen muss!



    Re: Meerschweine zum betreuen

    anschke - 15.03.2005, 19:22


    oki, ich dachte schon... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-&Plauderforum



    Ähnliche Beiträge wie "Meerschweine zum betreuen"

    Dialogvorschlag "Waffenrecht - Fakten statt Lügen" - Anonymous (Donnerstag 09.02.2012)
    Neue Member ausstatten / betreuen - Gyver (Montag 02.10.2006)
    Meerschweine - Loretta (Freitag 29.09.2006)
    Meine Meerschweine - bessie (Dienstag 15.05.2007)