Ersteigerte Artikel bei Ebay...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ersteigerte Artikel bei Ebay..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunderlips - benderhead - Markus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ersteigerte Artikel bei Ebay...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ersteigerte Artikel bei Ebay..."

    Re: Ersteigerte Artikel bei Ebay...

    Thunderlips - 13.08.2007, 00:25

    Ersteigerte Artikel bei Ebay...
    Was war euer kuriosester/witzigster/gefakester...usw...Artikel bei Ebay?

    Ich hab' mehrere zu bieten.

    Zuerst nenne ich meine Leslie Nielsen Autogramm Karte. Ganz groß!



    Re: Ersteigerte Artikel bei Ebay...

    benderhead - 13.08.2007, 15:13


    als käufer oder verkäufer?

    verkäufer: uralte chucks die ich mal im müll gefunden hab, dann noch ne weile getragen hab bis sie richtig im arsch waren und die ich dann mit foto und so reingesetzt habe und auch dazugeschrieben dass die total hinüber sind und so und für die ich trotzdem noch 7,50 bekommen habe hahaha...

    käufer: hm... da gabs nichts so richtig kurioses glaube ich .. n paar rare platten halt wie One Bad Pig - Smash auf vinyl oder the crucified - st auf vinyl.... sonst nichts weltbewegendes glaube ich... und n absinth löffel hab ich da mal gekauft hehe.. mit so löchern drin damit der heisse zucker durchtropfen kann ...

    kurios sind allerdings manchmal die preise die da gehen.. auf der einen seite gluecifer scheiben für nen euro verkauft... wo ich mehr erwartet hab, auf der anderen seite alte christenscheiben die ich erst gar nicht reinsetzen wollte für 17 euro vertickt...



    Re: Ersteigerte Artikel bei Ebay...

    Markus - 13.08.2007, 20:43


    Kuriositäten selbst erlebt? Keine. Bis auf eine Auktion (Käufer), welche für viel weniger Knete über den Tisch ging als gängig war.

    Aber hier: Da verkaufte doch tatsächlich einer 10m Wireless Lan Kabel. Es gab wirklich Hirnathleten, die auf diese Auktion geboten hatten.

    Oder er hier: Verkauft ausdrücklich die PACKUNG einer aktuellen Grafikkarte. Selbige hat einen Wert von etwas über 300 Flocken gehabt. Wie gesagt, nur die Packung. Trotzdem über hunderte Euros eingenommen haha. Der Haken: Der Arsch verschiffte nur nach Europa ausgenommen deutschsprachiger Raum. Der Käufer? Ein Spanier....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wohnung in eimsbüttel frei - gepostet von brass monkey am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ersteigerte Artikel bei Ebay..."

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)