Bewerbung Die Gestalt

Handels Forum Uni-30
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Die Gestalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Handels Forum Uni-30
  • Forenbeschreibung: Handels Forum UNI-30
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Die Gestalt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Die Gestalt"

    Re: Bewerbung Die Gestalt

    Anonymous - 09.10.2005, 13:22

    Bewerbung Die Gestalt
    Hallo HGler!


    Habe euch schon ingame eine Bewerbung geschickt und irgendwie erstmal verpeilt dass das ja übers Forum gehen soll. Naja, nun denn auch hier ...
    Hatte erst vor u30 zu raiden aber da mir am Unistart diverse Striche durch die Rechnung gemacht wurden habe ich einen Mienenacc aufgebaut bzw bin dabei den weiter auszubauen und wollte Händler werden. Haber daher gewartet, bis ich dem Schnitt entspreche - habe jetzt 158k Punkte - und mich dann beworben.
    Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden :) bin ab und an im IRC, ingame doch ziemlich aktiv und wenns dringend ist fast immer im ICQ.


    MfG, Die Gestalt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Forum Uni-30

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 16.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Die Gestalt"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)