Handel mit Baumili

Handels Forum Uni-30
Verfügbare Informationen zu "Handel mit Baumili"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MonkeyDRuffi - [ D.C. ] chrish - Dryxer - Anonymous
  • Forum: Handels Forum Uni-30
  • Forenbeschreibung: Handels Forum UNI-30
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handel mit Baumili
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handel mit Baumili"

    Re: Handel mit Baumili

    MonkeyDRuffi - 04.07.2005, 17:07

    Handel mit Baumili
    Hi!

    Ich hatte gestern oder vorgestern (ich weiß es nicht mehr genau) n Handel mit Baumili abgemacht. Ich wollte ihm 250k met schicken und er sollte mir die dafür entsprechende Menge deut schicken. Leider hab ich verpasst die ressis so loszuschicken, dass sie zu seiner angegebenen Zeit bei ihm ankamen.
    Also hab ich sie am nächsten morgen losgeschickt:

    07-03 13:29:06 Flottenkommando Erreichen eines Planeten
    Deine Flotte erreicht den Planeten 1:217:5 ( 33621682 ) und liefert ihre Waren ab:
    Metall:250000 Kristall:0 Deuterium:0

    Ich hab ihm gesagt, dass das deut zu meinem HP soll, aber es kam keine Antwort. Mehrere Male hab ich geschaut ob er online war (einige Male war er es auch), aber immernoch keine Antwort. Also nochmal angeschrieben und heute wieder etwas beobachtet. Als dann immer noch keine Antwort kam, vorsichtshalber mal gescannt (hatte leider nicht gelesen, dass man bei solchen Fällen den Leader anschreiben soll).

    Naja, gerade Leader angeschrieben und jetz hier den Thread eröffnet.

    Hoffentlich bekomm ich die ressis noch. ;-)

    MfG,

    Monkey



    Re: Handel mit Baumili

    [ D.C. ] chrish - 04.07.2005, 23:18


    Zitat:Mehrere Male hab ich geschaut ob er online war (einige Male war er es auch), aber immernoch keine Antwort. Also nochmal angeschrieben und heute wieder etwas beobachtet.

    woran hast du denn bitteschön gesehen das er on war?? das sternchen hinter der kolo oder das ON in der buddyliste heißt noch lange nicht das die person auch on ist!! das sternchen bedeutet nur das eine flottenbewegung auf dem plni stattgefunden hat ( sprich auch scanns ) und das ON in der buddyliste sagt so ziemlich das selbe aus!!
    ---> Ogame forum lesen!!!



    Re: Handel mit Baumili

    MonkeyDRuffi - 04.07.2005, 23:22


    ja ne, is klar! aber wer bleibt denn schon länger als 1 tag off? außerdem war er im irc ... hat dort allerdings nicht geantwortet ...
    und warum sollte man, wenn man jmd scannt, nur seinen hp scannen? warum nicht auch noch die kolos, dort in der nähe?
    um sowas zu wissen braucht man nicht das ogameforum *kopf.schüttel*



    Re: Handel mit Baumili

    Dryxer - 05.07.2005, 17:16


    lol, na in irc wird ja au meist nur rumgespawnt. wie viel schuldet er dir denn? schreib mich inGame an, dann lösen wirs

    *edit* prob gelöst



    Re: Handel mit Baumili

    Anonymous - 05.07.2005, 21:57


    lol,
    hab ich wohl vergessen, hättest aber ruhig noch eine igm nachricht an mich schicken können, wär doch auch kein prob gewesen, oder?

    edit: dryxer hast ne igm von mir, bekommst das deut von mir zurück...



    Re: Handel mit Baumili

    [ D.C. ] chrish - 06.07.2005, 01:02


    Zitat:ja ne, is klar! aber wer bleibt denn schon länger als 1 tag off? außerdem war er im irc ... hat dort allerdings nicht geantwortet ...
    und warum sollte man, wenn man jmd scannt, nur seinen hp scannen? warum nicht auch noch die kolos, dort in der nähe?
    um sowas zu wissen braucht man nicht das ogameforum *kopf.schüttel*


    wenn du das weißt mit dem sternchen bzw. dem ON in der buddylist, dann stell doch nicht so behauptungen auf die du nicht 100%tig nachweisen kannst ----> sprich er war 100&tig on oder nicht!

    und zu dem scannen von nur seinem HP ----> es gibt nun mal raider, dazu gehöre ich auch, die haben ihre farmen die sie kennen und hin und wieder abräumen. ich scanne dann auch nur ab und zu mal die anderen kolos und das nur aus dem grung um zu sehen ob sich in den verhaltensweisen meines farmbesitzers etwas geändert hat. aber dies ist meistens nicht der fall, denn auch hier im game ist der mensch nur ein " gewohnheitstier " !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Forum Uni-30



    Ähnliche Beiträge wie "Handel mit Baumili"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Handel - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Handel - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Handel - darktime (Mittwoch 11.04.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Shorthorns Exoten Handel! - Knörrchen (Dienstag 11.07.2006)
    Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!! - Mamorius (Sonntag 08.08.2010)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Regeln zum Handel - gumpel (Montag 17.09.2007)
    Handel - adukay (Dienstag 13.03.2007)