Neuer "Jetzt anmelde" Button

innocence
Verfügbare Informationen zu "Neuer "Jetzt anmelde" Button"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer "Jetzt anmelde" Button
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer "Jetzt anmelde" Button"

    Re: Neuer "Jetzt anmelde" Button

    Pi - 10.05.2008, 02:54

    Neuer "Jetzt anmelde" Button
    Den neuen jetzt Anmeldenbutton auf der Startseite habt ihr sicher schon bemerkt. Eine große News ist das natürlich nicht wert, aber wenn ich kein Topic zu mache, wird es wohl ohnehin jemand im Forum schreiben, deswegen schreib ichs einfach direkt hier hin.

    Viele werden den neuen Button evt. hässlich finden, aber ich habe im stillen damit experimentiert und herausgefunden, dass Leute die über Google Werbung kommen eine 80% höhere Chance haben sich anzumelden, wenn der Button drauf ist. Allerdings habe ich das nur mit etwa 170 Klicks getestet, wieviel es bringt werde ich auf Dauer sehen. Erstaunt hat es mich, wieviel solch eine kleine Veränderung bereits bringen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Hellspawn hat am 15.07.1982 Geburtstag.... - gepostet von tauli am Donnerstag 13.07.2006
    Hallöchen - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    Regierung will digitale Passbilder für Fahndungen freigeben - gepostet von El Miffi am Donnerstag 12.04.2007
    die geschichten von o-man - gepostet von Lino am Sonntag 16.12.2007
    Botschutz im Forum (freewar NICHT hier das von inc) - gepostet von tauli deluxe am Donnerstag 23.08.2007
    NPC-Respawn erhöht [W1] - gepostet von tauli deluxe am Freitag 14.12.2007
    Überladen und Itemübergabe geändert [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 10.05.2007
    Neue Unique NPCs [W1] - gepostet von tauli am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer "Jetzt anmelde" Button"

    Deidara - Deidara (Dienstag 04.09.2007)
    Deidara - Deidara (Mittwoch 12.09.2007)
    Deidara - Deidara (Freitag 30.11.2007)
    Deidara - Deidara (Freitag 07.09.2007)
    Deidara - Deidara (Dienstag 18.09.2007)
    Deidara - Deidara (Freitag 14.09.2007)
    Deidara!! - Sakon (Dienstag 29.01.2008)
    Deidara's Videos - Deidara (Montag 10.09.2007)
    Deidara's Raum - Deidara (Freitag 07.09.2007)
    Ravers Fantasy ~ Deidara - Ravers Fantasy (Donnerstag 08.11.2007)