bewerbung von emigrante

Handels Forum Uni-30
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von emigrante"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [D.C.] scapegrace - Pittiplatsch
  • Forum: Handels Forum Uni-30
  • Forenbeschreibung: Handels Forum UNI-30
  • aus dem Unterforum: Archiv von Öffentlich [Bewerbungen]
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von emigrante
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von emigrante"

    Re: bewerbung von emigrante

    Anonymous - 22.04.2005, 16:30

    bewerbung von emigrante
    hallo

    ich würde mich gern bei euch bewerben. ich spiele in uni 18 beim .ABund. dem wing von Zaibatsu und Nlight und hab da schon ein wenig erfahrungen gsammelt.
    ich habe jetzt in uni 30 bei knut angefangen und wollte auch wieder auf minen bauen wie in uni 18. da nun anscheinend die allienaz KNUT aufgelöst wird, bin ich auf der suche nach einer neuen ally.

    Aus dem grund würde ich es gerne bei euch versuchen.
    im moment stehe ich mit ca. 13k punkten auf platz 1530. konnte mich aber nur langsam entwickeln, da ich 2 wochen im urlaub war. werde aber nun wieder verstärkt an meiner entwicklung arbeiten.

    ich würde mich sehr über eine zusage freuen.

    liebe grüße
    tim



    Re: bewerbung von emigrante

    [D.C.] scapegrace - 22.04.2005, 17:51


    sry ich wäre dagegen :-( der ist ne schönste farm und es wäre schade drumm........plz ich muss auch von was leben



    Re: bewerbung von emigrante

    Anonymous - 22.04.2005, 22:17


    naja so einfach werde ich es euch auch nicht machen. ich werde mich schon hinter so einigen plasmas verstecken und immer schön saven. :wink:

    also in uni 18 bin ich alles andere als eine farm und da bau ich auch nur auf minen. :roll:



    Re: bewerbung von emigrante

    [D.C.] scapegrace - 22.04.2005, 23:01


    Folgende Flotten stehen sich um 04-22 02:19:00 gegenüber:

    Angreifer scapegrace :)
    Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0%
    Typ Kl.Trans Gr.Trans Schlachts.
    Anz. 4 2 10

    Verteidiger emigrante :(
    Waffen: 1000% Schilde: 1000% Hülle: 1000%
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    38638 Metall, 31224 Kristall und 1151 Deuterium

    ??? noch fragen.....???



    Re: bewerbung von emigrante

    Anonymous - 23.04.2005, 04:09


    du bist vielleicht lustig. ich bau auch grad erst die tech für die plasmas. solange ist mir das relativ egal. :wink:



    Re: bewerbung von emigrante

    Anonymous - 23.04.2005, 04:12


    also ich würde mich freuen wenn hier keine sinnlosen diskussionen mehr auftachen würden, wer wen geraidet hat. ich möchte einfach nur wissen ob ich aufgenommen werde oder nicht. würde mich freuen muss aber auch eine ablehnung akzeptieren.



    Re: bewerbung von emigrante

    Pittiplatsch - 23.04.2005, 20:47


    Hallo ihr beiden Kampfhähne, ich habe mal in der Ally nachgesehen und der schwächste hat so viel Punkte wie du auch hast. Nur leider ist das halt sehr wenig. Es werden morgen die Spieler von der FHU zu uns wechseln und von daher sind dort ne Menge guter Spieler dabei. Tut mir leid, aber es wäre schön wenn du dich nochmal bewirbst wenn du dem Allypunktedurchschnitt entsprichst. Danke. Viel Glück weiterhin in deiner Karriere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Forum Uni-30

    Suche deut - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von emigrante"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)