Wie alles seinen Anfang nahm...

Dark Side
Verfügbare Informationen zu "Wie alles seinen Anfang nahm..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkymauzii
  • Forum: Dark Side
  • aus dem Unterforum: Geschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alles seinen Anfang nahm...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alles seinen Anfang nahm..."

    Re: Wie alles seinen Anfang nahm...

    darkymauzii - 09.03.2005, 16:45

    Wie alles seinen Anfang nahm...
    Als junges Mädchen von acht Jahren wurde Aratruska von ihren Eltern in ein vermeintliches Kloster geschickt, um ihre magischen Kräfte auszubilden. Bis zu diesem Zeitpunkt führte sie ein unbeschwertes Leben, dass sie auch noch die nächsten acht Jahre während ihrer Zeit im Kloster hatte. Dort arbeitete sie hart an sich, bis sie schließlich alles gelernt hatte, was man ihr dort beibringen konnte.
    Jetzt hieß es für sie, ihren eigenen Weg zu gehen. Daher wurde sie von ihren Lehrmeistern mit allem ausgestattet, was sie brauchte. Darunter waren nicht nur Kleidung und Lebensmittel, sondern auch eine Kette, die ihr die Macht verlieh, mit Tieren sprechen zu können. Nachdem sie die Kette einmal angelegt hatte, konnte ihr keine andere Person außer ihr selbst die Kette abnehmen. Es gibt nur eine Möglichkeit, ihr die Kette abzunehmen: Man muss sie töten...
    Außerdem gab ihr ihre Vertraute einen Ring mit, den diese extra für sie geschmiedet hatte. "Du wirst wissen, wann du ihn einzusetzen hast...", war das einzige, das ihre Vertraute dazu sagte. Nach dem Abschied ging sie los und reiste durch verschiedene Städte. Nach einem Jahr ließ sie sich in einer kleinen Stadt nieder. Doch bereits kurze Zeit später musste sie flüchten, denn sie hatte sich in eine Fehde zwischen den Menschen des Dorfes und den Vampyren der Umgebung eingemischt und half den Menschen im Kampf gegen die Vampyre. Den Großteil der Vampyre konnte sie mit einem Todesfluch vernichten, doch ein paar blieben über.
    Seitdem wird sie von den übrigen Vampyren gejagt...
    Sie flüchtet in den Wald und errichtete dort eine Hütte, die sie mit einem Zauber belegte, um nicht entdeckt zu werden.
    Doch eines Tages, als sie einen Unfall hatte und den Zauber nicht mehr aufrecht erhalten konnte, lauerten ihr drei Vampyre vor ihrer Hütte auf. Als sie hinausgehen wollte, um Wasser von einer nahe gelegenen Quelle zu holen, griffen sie die Vampyre an...

    Während des Kampfes, den sie zu verlieren drohte, kam Beast in seiner Werwolfgestalt mit den beiden Wölfen Solan und Kyria vorbei. Ein kleines Fünkchen seines Beschützerinstinktes Menschen gegenüber war noch geblieben und so kämpfte er gegen die Vampyre. Solan und Kyria zogen sich währenddessen zurück. Während des Kampfes mit den Vampyren wurde Beast schwer verletzt und konnte die drei mit seiner letzten Kraft töten. Danach brach er erschöpft zusammen.
    Als Aratruska sich ihm nähern wollte sprangen Solan und Kyria auf sie zu und knurrten sie an. Sie beruhigte die beiden, indem sie mit ihnen sprach und machte sich danach daran, Beast in die Hütte zu schaffen, was ihr nur unter aufbringen ihrer ganzen Kraft gelang. Sie pflegte ihn drei Tage lang, bis er das erste mal die Augen aufmachte, allerdings jetzt in seiner Menschlichen Gestalt.
    Weitere Tage vergingen, bis Beast wieder ganz gesund war. Er entschloss sich, bei Aratruska zu bleiben. Daher besprach Aratruska den Ring, den sie mitbekommen hat mit einem Zauber, der es Beast möglich machte, sich zu verwandeln, wann er wollte. "Hier. Trage diesen Ring und pass auf, dass du ihn nicht verlierst! Er ermöglicht es dir, dich wann immer du willst zu verwandeln." Dankend nahm Beast den Ring an und steckte ihn auch gleich auf seinen Finger.
    Vier Jahre gingen ins Land und zwischen Beast und Aratruska entwickelte sich so etwas wie Freundschaft. In dieser Zeit sprachen die beiden nie über die Vampyre. Doch eines Tages hielt Aratruska es nicht aus und redete mit Beast darüber:
    "Beast - Kayne - damals, als du gegen die Vampyre gekämpft hast... Naja, das waren nicht die letzten, sondern nur die jüngsten und schwächsten des Clans. Es gibt noch zwei weitere, sie sind weitaus stärker und schwerer zu töten als die anderen drei. Wir beide kommen gegen die beiden nicht an. Und... Um ehrlich zu sein, mich hält hier nichts. Mein Herz will von hier fort und ich habe wieder Lust, zu reisen. Lass uns bitte von hier verschwinden." Beast antwortete nach einiger Zeit des überlegens, dass er damit einverstanden sei. Er hatte nur eine Bitte: "Lass uns damit warten, bis der nächste Vollmond vorbei ist. Du weisst, dass ich mich trotz des Ringes an Vollmond nicht unter Kontrolle habe." Damit war Aratruska einverstanden und beide fingen an, Vorbereitungen zu treffen.
    Am morgen nach der Vollmondnacht machten die beiden sich auf den Weg. Sie hatten beschlossen, durch den Wald zu gehen, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So wanderten sie Monatelang durch den Wald und trafen nur ab und an auf Diebe und anderes Gesindel.
    Eines Abends, es war schon dunkel und sie wollten ihr Nachtlager aufschlagen, entdeckte Beast ein Leuchten, gar nicht so weit entfernt. Sie brachen das Lager ab und machten sich auf den Weg in Richtung des Leuchtens. Je näher sie dem Leuchten kamen, desto eher glich der Trampelpfad, den sie gingen, einer Straße.
    Plötzlich war es wieder dunkel, das Leuchten hatte aufgehört.
    Sie schlugen das Lager dort auf, wo sie standen und legten sich hin. Solan und Kyria legten sich etwas weiter ausserhalb hin, um aufzupassen. So verging die Nacht ohne Zwischenfälle.
    Am nächsten Morgen schauten sich Aratruska und Beast um. Sie befanden sich in einem kleinen, verlassenen Dorf, in dessen Mitte ein Altar stand. Von dort musste das Leuchten gekommen sein. Als sie sich das Dorf und die Häuser näher anschauten, entdeckten sie, dass es hier bis vor kurzem noch Leben gegeben haben muss. Jedoch hatte es hier wohl einen Kampf gegeben, bei dem jeder, der nicht von hier geflohen ist, ums Leben gekommen ist.
    Beide waren sich einig, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und so blieben sie in dem Dorf. Jeder, der für die gleiche Sache kämpft, ist bei ihnen willkommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Side

    lorian engeanost - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006
    Wie alles seinen Anfang nahm... - gepostet von darkymauzii am Mittwoch 09.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alles seinen Anfang nahm..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)