Regeln für "Dark Side"

Dark Side
Verfügbare Informationen zu "Regeln für "Dark Side""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkymauzii
  • Forum: Dark Side
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für "Dark Side"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für "Dark Side""

    Re: Regeln für "Dark Side"

    darkymauzii - 09.03.2005, 02:09

    Regeln für "Dark Side"
    1. Versucht möglichst regelmäßig hier zu sein, damit das Spiel nicht ins stocken gerät... Spieler die in einem Zeitraum von einer Woche nicht eingeloggt waren, werden von mir als "vermisst" gemeldet und haben dann noch eine Frist von drei Tagen. Danach werden diese von mir gelöscht...
    (Wenn ihr in den Urlaub fahrt, sagt mir bitte vorher bescheid... Danke.)

    2. Im Spiel werden keine anderen Spieler ermordet! Jedoch behalte ich es mir vor, Spieler, die das Spiel extremst stören "umzubringen", danach werden diese dann von mir gelöscht und dürfen bei "Dark Side" nicht mehr schreiben!

    3. Schreibt bitte in der 1. oder 3. Person, je nachdem, wobei ihr euch wohler fühlt...

    4. Bevor ihr anfangt zu spielen, beschreibt erstmal euren Char! Ich werde es mir durchlesen und dann mein OK geben... VORHER BITTE NICHT ANFANGEN!!!

    5. Der Char darf eine(!) besondere Fähigkeit besitzen, muss aber nicht. Bitte übertreibt dabei nicht, sondern bleibt in einem normalen Rahmen... Wir wollen hier keinen Superman, der alles kann...

    6. Wenn ihr einen Ort wechselt, dann schreibt das bitte dazu... Bewährt hat sich bis jetzt:
    thb ---> Ort

    7. Spielt nur euren Char, damit es nicht zu Problemen mit anderen Spielern kommt!

    8. Jeder hat am Anfang einen Char... Je nach Spielqualität und Häufigkeit der Anwesenheit, gestatte ich denjenigem einen zweiten Char zu erstellen...
    Also, bevor ihr einen zweiten Char erstellen wollt, meldet euch per PN bei mir...

    9. HABT SPASS AM SPIEL ! ! !

    MfG
    Darky MauZii



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Side

    Wie alles seinen Anfang nahm... - gepostet von darkymauzii am Mittwoch 09.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für "Dark Side""

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    18.o3.o5 Klangstoerung pres. Freigang @ X-Side - GIRARD (Sonntag 20.02.2005)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)