...der böse Wolf

Dark Side
Verfügbare Informationen zu "...der böse Wolf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beast - darkymauzii
  • Forum: Dark Side
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...der böse Wolf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...der böse Wolf"

    Re: ...der böse Wolf

    Beast - 10.03.2005, 00:12

    ...der böse Wolf
    Name: früher Kayne... heute Beast



    Alter: 23

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch/Werwolf

    Fähigkeiten:
    Kann sich auf Wunsch in einen Werwolf verwandeln und mit Wölfen und Hunden (und nu denen) sprechen.. das reicht auch.. wer will schon mit seiner Beute reden...

    Aussehen:
    Als Mensch:
    Auffälligstes Merkmal sind die schwarzen Augen die er seit seiner Verwandlung hat. Ansonsten wirkt er wie ein ‚normaler’ Mensch… der sein Leben lang an der freien Natur lebte und jagte. Er ist 1,87m Groß, trägt einen Kapuzenmantel… ansonsten: Bilder gucken…

    Als Werwolf:

    Stolze 3 Meter misst er in Werwolfgestallt... Ansonsten entspricht die Abbildung ungefähr seinem Aussehen…

    Charakter:
    Beast ist wild, aufbrausend und meist recht kalt und abweisend Menschen gegenüber. Er ist es gewohnt ‚im Rudel’ den ton anzugeben und lässt sich nicht kontrollieren. Er beschützt die die er mag, jedoch würde er selten zugeben bei wem das zutrifft…

    Lebenslauf:
    Als Kayne zum Werwolf wurde war er noch sehr jung. Bis zu seinem 6. Lebensjahr lebte er als ganz normaler Junge mit seiner Familie in einem kleinen Dorf. Eines Tage kam es in dem Dorf zu unerklärlichen Todesfällen, man munkelte von einer Bestie die nachts, bei Vollmond, um das Dorf schleicht und jeden tötet den sie zu fassen bekommt.
    Eines Nachts, bei Vollmond, schlich sich Kayne mit einem Freund in den Wald. Die beiden waren neugierig was an der Geschichte wahr sei. Jedoch sollte ihre Neugierde den beiden schnell zu Verhängnis werden… Es dauerte nicht lange, da machte die Bestie jagt auf die beiden, mit einem Ablenkungsmanöver von Kayne gelang es dessen Freund zu fliehen um Hilfe zu rufen. Er selber jedoch wurde von der Bestie gejagt bis er in eine Ecke gedrängt auf das Ende wartete.. Einer Horde von Bauern aus dem Dorf gelang es zwar ihn zu retten, jedoch wurde Kayne schwer verletzt und es glich einem wunder das er überlebte. Doch war der Arzt überrascht wie gut die Wunden verheilten.. Auch als Kayne wieder Gesund war waren Veränderungen bemerkbar: Er schien schneller, stärker und widerstandsfähiger zu sein; jedoch wurde er auch aggressiver, wilder und unberechenbarer. Einige Dörfler behaupteten sogar sie hätten ihn mit Hunden sprechen hören. Kaynes Eltern ignorierten alle Warnungen und Zeichen, bis dieses unmöglich wurde und Sie am nächsten Vollmond mit eigenen Augen sahen wie sich ihr Sohn in einen Werwolf verwandelte und eine Kuh tötete. Seit diesem Tag wurde Kayne jeden Vollmondtag in der Scheune eingesperrt. So gelang es ‚Unfälle’ zu vermeiden. Bis zu einem Vollmond während Kaynes 14 Lebensjahres, an diesem Tag gelang es ihm in Wolfsgestallt aus der Scheune auszubrechen.. er tötete einen Mann der auf dem Weg von der Kneipe nach hause war, und wurde anschließend von den Dorfbewohnern vertrieben.
    Er flüchtete tief in einen Wald und währe vermutlich alleine gestorben wenn er nicht auf ein Wolfrudel getroffen hätte welches ihn aufnahm. Er lebte unter den Wölfen, lebte wie ein Wolf, er legte den Namen Kayne ab und lebte fortan als unter dem Namen Beast weiter. Mit 16 stieg er zum Rudelführer auf und hatte mit seinem Rudel weite Jagdreviere. Irgendwann während seines 18.Lebensjahres war er mit den 2 jungen Wölfen Solan und Kyria auf einem Spähausflug, als er wiederkam blieb ihm nur noch zu sehen wie Wilderer das restliche Rudel erlegt hatten.. Er und die beiden verbliebenen Wölfe tötet alle Wilderer, bis auf den letzten Mann.. Die Leichen der Wilderer wurden von einem Mädchen das aus einem der näheren Dörfer kam gefunden, schnell verbreitete sich die Kunde von einer neuen Bestie die ihr Unwesen treibt und unschuldige Menschen tötet. Die Menschen schlossen sich zusammen um sie zu jagen und so blieb Beast mit seinen verbliebenen Rudeln nichts außer einer weiteren Flucht… wütend und verbittert reisten die drei bis sie eines Vollmonds zu einer Hütte kamen….



    Re: ...der böse Wolf

    darkymauzii - 10.03.2005, 00:25


    Sieht gut aus... :n151:

    MfG
    Darky MauZii



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Side

    ...der böse Wolf - gepostet von Beast am Mittwoch 09.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "...der böse Wolf"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    SZ-Wolf Lev 27 - Elrudus (Sonntag 18.02.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Wolf sucht neuen Herrn! - Raze (Dienstag 18.04.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)