Delany

Dark Side
Verfügbare Informationen zu "Delany"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delany - darkymauzii - Aratruska
  • Forum: Dark Side
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Delany
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Delany"

    Re: Delany

    Delany - 11.03.2005, 17:07

    Delany
    Name: Delany

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Vampyr/Halbvampyr

    Alter: Er lebte 15 Jahre als Mensch, ist seit 20 Jahren Halbvamyir, (also 35Jahre) sieht abwer aus, als wäre er ein 17 jähriger Mensch.

    Aussehen: Er ist 1,83m gut gebauter Vampir, der aussieht, als wäre er ein 17jähriger Mensch. Er achtet sehr darauf, nicht unter den Menschen aufzufallen. ER hat Bernsteinfarbene Augen, schon nach seiner Geburt...

    Besondere Fähigkeiten: Da er nur ein Halber Vapyr ist, macht ihm das Tageslicht nichts aus, hat aber nur Halb so stark, wie ein Vollwärtiger Vampyr. Er hat kann seine Artgenossen aus weiter entfernung riechen, wie allerdings auch umgekehrt. ER benötigt nicht soviel Blut wie Volle Vampyre und hasst es Menschen umzubringen(daher tringt er nur so viel Blut, wie er benötigt und macht nur eine kleine Wunde um Blut zu trinken, die nicht weiter auffält). Außerdem können 5Jahre vergehen und er altert außerlich nur um ein Jahr(haben Halbvampyre soan sich).


    Charakter:
    So ist er: Das wichtigste ist, das er wie ein Mensch lebt. Seine Laune ist von seiner Stimmung abhängig, mal ist er freudig und springt umher, mal hass er sich und versingt in eine depressive Phase und manch einmal, meckert er mit allen und jedem herum. Er kann aber auch sehr schüchtern sein. Er nimmt sogar ganz normale Nahrung zu sich, um nicht zu sehr aufzufallen und bleibt an keinem Ort lange, damit nicht auffält, wie langsam er altert.

    Was er Verabscheut: Er hasst sich selbst dafür ein Vampyr zu sein. Er hastt es unschuldige zu töten, kurz gesagt, er hasst alles, was er in seinem Leben schon tuen musste und hasst sich selbst dafür. Er hasst sogar die Nacht, da er dann an alle Vampyre erinnert wird. Wiederum verabscheut er auch die Sonne und den Tag, da sie ihn nicht vwerbrennen.

    Vorlieben: Die Liste ist nur sehr kurz. Menschen, Leben wie einer und für einen gehalten werden.


    Lebenslauf: In seinem Leben ist nicht viel großartiges Passier... Er wurde in eine ärmliche Familie geboren und arbeitete sein Leben sehr hart fürs Überleben.
    Als er 15Jahre jung war, kam er eines späten Abends, die Sonne war schon untergegabgen, nach Hause. Sein Vater und seine 3Geschwister waren noch nicht nicht zu Hause, doch wartete seine Mutter wohl schon gespannt zu Hause, als er durch die Türe ins Haus kommt, sah er einen Mann dort, doch es konnte kein Mensch sein, denn dieser ließ gerade seine Mutter fallen, welche wie ein nasser Sandsack zu Boden ging. Delany bekam Panik, als sich dieses, dieses, ja, wie kann er sagen, dieses Geschöpf sich auch noch umdrehte und ihn erblckte, ES kam auf ihn zu, die Augen Eiskalt und das Gesicht blass wie eine Leiche. Es war direkt vor ihm und er konnte sich nucht bewegen, in den Augen des Geschöpf erklomm freude, nachdem er Delanys Angst fühlte. Delany hatte Angst zu sterben, doch das Geschöpf betrachtete ihn kurz die Gesichtszüge gingen vom grässch sein ins gehässihe über. Es erzählte ihm, das diese Frau tot sei, weil er ihr Blut trank. Delany wunderte sich, wieso das Geschöpf mit ihm sprach. Jedoch sprach es weiter. Es erzählte Delany, das er nicht sterben würde, er habe schon genug. Er soll aber auch nicht normal weiterleben... Das Geschöpf kam auf ihn zu und schlug gegen seine Schläfe.
    Als Delany aufwachte, befand er sich in einer Höhle wieder. Das Geschöpf erklärte ihm, was es war und das er auch einer von ihnen wird, ohne zufragen, machte der Vampyr ihn zu einen von ihnen. Jedoch wurde er nur zur Häfte zu einem Vampyr, wenn er ausgewachsen ist, solte er zu einem richtigen dann werden...
    Jahre später, Delany vergass nie den Leid, den er hatte, er träumte fast jede Nacht davon, wie Vampyre seine Mutter aussaugten und manchmal soagr sah er sich selber, wie er seine Familie Tötete. Diese Träume machten ihn fast wahnsinnig.
    Er brachte viele Menschen um, wenn er mit den anderen Vampyren auf der Jagd war, bereute es aber jesesmal wieder, für ihn war von Anfang an klar, das er kein Blutrünstiger Killer werden wollte... Wenn Delany alleine Jagen ging, trank er nur so viel Blut, wie er brauchte und irgendwann fand er heruas, wieviel Blut er aus einem Menshen trinken kann.
    Eines Tages, er ist gerade von seiner Jagd wiedergekommen, hörte er 2Vampyre miteinander sprechen, einer der beiden, war der, der ihn zum Vampyr machte. Er sprach, wieso er Delany zu dem machte, was er war, er wollte ihn nur quälen, damit sich Delany noch mehrere Jagre an das Ereignis, vom Tod seiner Mutter erinnert. Als er dies hörte, tat er das, was er schon immer tun wollte, und was schon geplant war. Er flüchtete weit weit weg. Für immer Weg von dieser Qual.
    So kam er an diesen Ort getarnt wie ein Mensch, auf der Flucht vor der Vergangenheit und den Vampyren. Sobald er einen richte, lief er so weit weg wie möglich. Doch die Vampyre hatten kein Interesse an ihn. Sie wollten ihn nicht töten, nein, er soll in seiner Qual leben... Und zwar für immer...



    Re: Delany

    darkymauzii - 11.03.2005, 18:16


    Herzlich Willkommen... :n3:

    Ich schalte dich frei und dann kannst du am Geschehen teil nehmen... :wink:

    MfG
    Darky MauZii



    Re: Delany

    Delany - 11.03.2005, 18:22


    Hab dank. Werde aber leider wohl heute nicht mehr on kommen-.-
    bis dann



    Re: Delany

    Aratruska - 11.03.2005, 18:27


    Kein Problem... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Side

    lorian engeanost - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Delany"

    Andrej Delany - abraxas (Sonntag 31.12.2006)
    Andrej Delany - Andrej Delany (Freitag 28.04.2006)