Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

10a Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamboman - just mE - The Punisher
  • Forum: 10a Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Forum für die 10a
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir"

    Re: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

    mamboman - 12.03.2005, 23:21

    Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir
    balblablbalblbaa



    Re: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

    just mE - 13.03.2005, 20:16


    ...aber wir was? naja egal, du als allmachtiger admin kannst bestimmt auch dieses problem lösen (mit dem verschieben mein' ich) :mrgreen:



    Re: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

    The Punisher - 17.03.2005, 21:37


    blablabla

    also welcher Fachlehrer ist in der 11 Klasse mein Tutor ??
    der Biolehrer ?? :D :?:



    Re: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

    just mE - 19.03.2005, 22:04


    wat willst, das kommt immer drauf an, wir ham ja jetzt auch nicht immer den gleichen fachlehrer als klassenlehrer



    Re: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

    The Punisher - 20.03.2005, 19:19


    ich meine tutor muss doch immer gleich sein heißt immer das gleiche Fach der das macht



    Re: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

    just mE - 20.03.2005, 22:03


    nee, weil sonst wär das etwas knapp mit den lehrern. wir ham ja auch nicht immer den lehrer vom gleichen fach als klassenlehrer (das hab ich schon erwähnt, stimmt aber immer noch).



    Re: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

    The Punisher - 20.03.2005, 23:23


    man nein null Peilung du
    man ich meine man wähl ein Paket und dann in diesem ist das doch immer der eine Fachlehrer oder ??



    Re: Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir

    just mE - 22.03.2005, 20:00


    ja das schon, die leute die das gleiche paket haben haben den gleichen tutor. wenn du dich schon vorher so verständlich ausgedrückt hättest (du kannst es anscheinend doch) - und dazu hättest du nur einen satz mehr schreiben müssen - wäre das gleich klar gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10a Klassenforum

    name ändern - gepostet von mamboman am Freitag 11.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Weiß leider ních wie ich themen woandershintun kann aber wir"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)