Ist hip hop gut?

10a Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Ist hip hop gut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: just mE - MC Kay - mamboman - The Punisher
  • Forum: 10a Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Forum für die 10a
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist hip hop gut?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 22 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist hip hop gut?"

    Re: Ist hip hop gut?

    just mE - 12.03.2005, 11:01

    Ist hip hop gut?
    ich finde wir sollten mal eine umfrage machen, einfach so zum spaß



    Re: Ist hip hop gut?

    just mE - 12.03.2005, 11:02


    also ich finde, das ist alles viel zu komerziell und oberflächlich



    Re: Ist hip hop gut?

    MC Kay - 12.03.2005, 17:06


    da hast du schon teilweise wirklich recht, aber so richtig gute Hip-Hopper wie Eminem machen wirklich gute Musik!!!



    Re: Ist hip hop gut?

    mamboman - 12.03.2005, 22:51


    Musik Kay??



    Re: Ist hip hop gut?

    just mE - 13.03.2005, 19:56


    kay, ich meine ja grade so leute wie eminem, die machen das ja vor allem aus finanziellen gründen (ok eminem ist vll 'n bisschen besser als gewisse andere). der rap war ja ursprunglich mal das politische sprachrohr der schwarzen jugendlichen und jetzt ist nix mehr davon übrig (im gegensatz zum Punk) nur noch die reichen hip hopper, die darüber "singen", dass sie so furchtbar reich sind. das find ich echt schade.

    Ps: ich finde, jeder der hier abstimmt, sollte auch einen beitrag dazu schreiben.



    Re: Ist hip hop gut?

    The Punisher - 18.03.2005, 23:59


    ja Gienga deine Spalte

    du findest vieles nicht gut oder gar "asozial" also
    ja ok ich meine es geht hahaha
    ich höre mir das nicht unbedingt an aber warum nicht ??!!!



    Re: Ist hip hop gut?

    just mE - 19.03.2005, 22:06


    ich finde vielleicht vieles nicht gut, aber mindestens genausoviel gut. es viele dinge auf der welt und nicht gerade wenige sind gegensätze :idea:



    Re: Ist hip hop gut?

    The Punisher - 20.03.2005, 19:15


    lol ja das kennen wir von dir aber mehr was du nicht magst fällt mir da so ein



    Re: Ist hip hop gut?

    just mE - 20.03.2005, 19:26


    ich habe dich bereits wissen lassen, dass du erst nachdenken solltest bevor du etwas schreibst. ich mein so kann man auch beiträge bekommen: sch**** schreiben und dann erklären, macht aus jedem post gleich 2



    Re: Ist hip hop gut?

    The Punisher - 20.03.2005, 19:28


    haha habe ich dir aber auch gesagt also behalte es bei dir



    Re: Ist hip hop gut?

    just mE - 20.03.2005, 19:40


    daher habe ich es ja auch geschrieben, um dich dazu zu bewegen, deine sprache zu verbessern



    Re: Ist hip hop gut?

    The Punisher - 20.03.2005, 19:42


    lol
    das wird aber bestimmt nichts ändern



    Re: Ist hip hop gut?

    just mE - 20.03.2005, 22:16


    schade, wäre aber echt gut. also falls du es kannst drück dich bitte verständlicher aus (lass dir einfach ein bisschen zeit beim formulieren).
    thx



    Re: Ist hip hop gut?

    The Punisher - 20.03.2005, 23:31


    ja man mache ich doch denkst du mal länger drüber nach ok thx :lol:



    Re: Ist hip hop gut?

    just mE - 05.04.2005, 19:05


    ich glaube nicht, dass du das wirklich tust, denn ich habe den 2. teil deines satzes nicht richtig verstanden, was wahrscheinlich am fehlen von satzzeichen liegt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10a Klassenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Ist hip hop gut?"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)