An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

10a Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: just mE - The Punisher
  • Forum: 10a Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Forum für die 10a
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben."

    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    just mE - 13.03.2005, 20:23

    An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.
    Ich finde ihr Leute solltet alle mal irgendwas hier rein schreiben, weil das dann viel lustiger wird hier. :wink:



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    just mE - 13.03.2005, 20:28


    und übrigens wäre es ganz toll, wenn ihr noch den rest der klasse dazu bringen könntet sich falls möglich hier anzumelden (aus bereits erwähntem grund, dass das dann viel lustiger wird) :lol:



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    The Punisher - 17.03.2005, 21:53


    au man ja so bekommt man auch posts.
    lol gienga



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    just mE - 19.03.2005, 22:21


    es geht mir hier nicht direkt darum posts zu bekommen, nur indirekt. wenn mehr leute im forum sind und was schreiben, dann gibt es mehr beiträge auf die man antworten kann.
    außerdem wird das dann vll etwas interessanter.



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    The Punisher - 20.03.2005, 19:33


    ja weil ich meine irgendwie 17 leute ok und die sind nicht mal alle aktiv



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    just mE - 20.03.2005, 19:46


    genau, das sind noch viel zu wenige :arrow: wir müssen missionieren



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    The Punisher - 20.03.2005, 19:47


    und wie macht man das ?? :D :roll: :idea: :?:



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    just mE - 20.03.2005, 22:10


    man geht zu den leuten hin und redet ihnen so lange zu bis sie ins forum kommen (das ist jedenfalls die friedliche variante und eine andere sollten wir nicht anwenden)



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    The Punisher - 20.03.2005, 23:36


    ah und wenn sie dann immernoch nicht wollen ?? jaja ok
    was dann ??



    Re: An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben.

    just mE - 22.03.2005, 20:05


    ich hab geschrieben "bis sie ins forum kommen" das heißt es gibt gar kein "und wenn die dann immer noch nicht wollen", weil du ja vorher noch nicht aufhörst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10a Klassenforum

    LLEEUUTTEE - gepostet von MC Kay am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die User, die noch keine Beiträge geschrieben haben."

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)