Suche Partner für Kickertunier!!!!

GLTotal-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche Partner für Kickertunier!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philsenbilsen - Biene Maja - Adriano - herk - FredRott - Lukas P. - Anonymous - el tiburón
  • Forum: GLTotal-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle KLJB-GLs
  • aus dem Unterforum: Wochenende
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Partner für Kickertunier!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Partner für Kickertunier!!!!"

    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    philsenbilsen - 15.11.2005, 10:39

    Suche Partner für Kickertunier!!!!
    Wie ihr ja wist, ist am Wochende das große "Sporting Netzer Kickertunier".
    Leider habe ich gestern von Möppel eine SMS bekommen, dass er lieber nach Emden fahren will und VFL gucken will :x . Keine Ahnung, ist ja auch wie immer total egal. Mein Problem ist jetzt, dass die "Rosa Helikopter" so nicht antreten können. Also wer Lust hat oder noch jemanden kennt der noch keine Partner hat kann sich ja mal bei mir melden.



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Biene Maja - 15.11.2005, 11:05


    Das ist ja blöd, dabei labert der doch schon seit Wochen von den "Rosa Helikopters"! Wahrscheinlich ein unheimlich wichtiges Spiel des wahnsinnig großen VFL... :wink:

    Hab schon ne Partnerin, sonst wäre ich eingesprungen!



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Biene Maja - 15.11.2005, 11:07


    Achso, was ich eigentlich schreiben wollte: Im Sporting Netzer Gästebuch steht, dass Knipser noch nen Partner für Samstag sucht!



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Adriano - 15.11.2005, 12:16


    Ja bitte Knipser nehmen und dann auch den Namen ändern!! :shock:



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    herk - 15.11.2005, 12:45


    Möppel kann dich doch nicht einfach versetzten. :cry:
    Seit Samstag ist Porno mein Partner :lol: , sonst immer gerne.



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    FredRott - 15.11.2005, 14:32


    Ja, spitze Philipp! Dann frag doch mal meinen Bruder, der war schon ein bißchen traurig, dass er nicht mitspielen kann.
    Ausserdem könnt ihr beiden Philipps euch doch auch sicher dann nen super NAmen ausdenken.



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Lukas P. - 15.11.2005, 16:10


    Tach!

    Muss Möppel da mal verteidigen. Er hat immer gesagt, dass er nur mitkommt, wenn Seeboden nen Partner findet. Sonst wäre er natürlich zum Turnier gegangen. Also locker bleiben. Außerdem ist das mit Emden auch noch überhaupt nicht sicher.

    By the way, der Junge kann eh nicht kickern!



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    philsenbilsen - 15.11.2005, 16:14


    @FredRott: Alles klar dann sag mal deinem Bruder bescheid das wir jetzt ein Team sind. Also dann können jetzt die Organisatoren vom Tunier die "Rosa Helikopter" von der Liste streichen. Denn jetzt kommen die.....

    ....."Da Philippers"



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    philsenbilsen - 15.11.2005, 16:16


    ...das Original



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Adriano - 15.11.2005, 16:54


    Cooler Mannschaftsname, bitte dann auch mit der Frisur!



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    philsenbilsen - 15.11.2005, 17:27


    Nur wenn du so kommst....

    http://www.bbv-net.de/layout/showbilder/4059-merkel_frisur1.jpg



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Adriano - 15.11.2005, 18:05


    Das kann man ja wohl nicht vergleichen, so entstellt wird keiner kommen. Da kann ich keider keinen drauf setzen :(



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    FredRott - 15.11.2005, 20:20


    Ja, cooler Name! Irgendwie sowas habe ich mir vorgestellt, wenn ihr schon beide Philipp heißt.
    Ich sag ihm dann mal Bescheid.



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Anonymous - 16.11.2005, 15:01


    hab auch noch keinen partner. also falls es noch so eine trantuete gibt wuerde ich mich sehr freuen.



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    philsenbilsen - 16.11.2005, 16:51


    .....was heißt hier trantüte? Mein fetter kollege ist gestern abgesprungen,
    Also mußte ich mir einen neuen suchen.



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    el tiburón - 16.11.2005, 21:13


    Hallo an alle,


    das Kickerturnier geht am Samstag um 13.30 Uhr los, bitte dann alle Mannschaften da sein weil wir dann mit der Auslosung der Gruppen beginnen wollen.
    [/img]



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Anonymous - 17.11.2005, 13:59


    mit trantuete meinte ich mich, weil ich noch keinen partner habe



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    el tiburón - 17.11.2005, 16:41


    Ich habe gehört, dass Dennis doch kurzfristig am samstagnachmittag Fussball spilen muss und der Sto deswegen keinen Partner mehr hat. Quatsch den doch mal an Pö!



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    philsenbilsen - 18.11.2005, 11:15


    Ich hätte auch schon eine Namen für euch:

    "Blinzler&Die linke Klebe"



    Re: Suche Partner für Kickertunier!!!!

    Anonymous - 18.11.2005, 16:52


    hm jo, das triffts glaub ich ziemlich genau...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GLTotal-Forum

    Ich bin weg.... - gepostet von Melle am Dienstag 18.07.2006
    GLWE - gepostet von vantheman am Freitag 15.09.2006
    Pfingsten - gepostet von FredRott am Montag 21.05.2007
    WE 10. & 11.11. - gepostet von Biene Maja am Mittwoch 08.11.2006
    WE 14./15. September - gepostet von vantheman am Montag 10.09.2007
    WE 27.01.06 & 28.01.06 - gepostet von Grünkohlkönig am Dienstag 24.01.2006
    WE 24.-25.3.06 - gepostet von Melle am Montag 20.03.2006
    11.+12.05. - gepostet von FredRott am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Partner für Kickertunier!!!!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)