Großes LOB an yudi und spezi

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Großes LOB an yudi und spezi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P4mpersb0mber - spezi
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Binnenhandel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großes LOB an yudi und spezi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großes LOB an yudi und spezi"

    Re: Großes LOB an yudi und spezi

    P4mpersb0mber - 12.08.2007, 18:41

    Großes LOB an yudi und spezi
    ich wollte mich hier nur nochmal bei yudi für ihre großzügige rohstofflieferung bedanken! ich finde das echt klasse von dir ... und ich werde deine hilfe nicht vergessen! ich hoffe ... ich kann mich irgendwann mal richtig dafür revangieren :wink: ! sowas nenn ich ein TEAM!

    und auch spezi möchte ich danken ... dafür, daß du mir rohstoffe angeboten hast ... obwohl du sie selber dringend nötig hast! echt vielen dank für das angebot ... aber verbau sie lieber selber!

    ich bin stolz in so einer ally zu sein ... wo hilfsbereitschaft noch groß geschrieben wird ... und die gemeinschaft mehr zählt als der einzelne! egoismus ist hier fehl am platze! ich bin stolz auf euch!

    das wollte ich nur mal los werden :mrgreen: ! :ue30: rockt sie alle!



    Re: Großes LOB an yudi und spezi

    spezi - 13.08.2007, 04:24


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, ... ICHHABIHMNICHTSDAFÜRBEZAHLTEHRLICH



    Re: Großes LOB an yudi und spezi

    P4mpersb0mber - 13.08.2007, 13:57


    hinzufügen möchte ich natürlich auch noch ahop ... der mir selbstlos in der nacht noch ein paar rohstoffe geschickt hat :mrgreen: ! ich weiß gar nicht ... womit ich so viele großzügige geschenke verdient hab! da bekomm ich ja schon fast ein schlechtes gewissen :wink: !

    ihr seit die besten ... jungs!



    Re: Großes LOB an yudi und spezi

    spezi - 13.08.2007, 14:08


    Wie und warum du das verdient hast .... weiß ich auch nicht :P



    Re: Großes LOB an yudi und spezi

    P4mpersb0mber - 13.08.2007, 14:48


    ich dich auch :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    hallo war im urlaub - gepostet von rudi12 am Montag 29.10.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Großes LOB an yudi und spezi"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Großes Hufeisen - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Großes Problem - []GM[]thekilla (Dienstag 04.07.2006)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)