nicky wird gedisst!

Internationaler wombatologischer Kulturverein
Verfügbare Informationen zu "nicky wird gedisst!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koboldmaki - nickschen - Anonymous
  • Forum: Internationaler wombatologischer Kulturverein
  • Forenbeschreibung: www.ya-man.tk
  • aus dem Unterforum: Brichst du mir das Herz, brech ich dir deine Beine!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicky wird gedisst!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicky wird gedisst!"

    Re: nicky wird gedisst!

    Koboldmaki - 10.03.2005, 21:04

    nicky wird gedisst!
    ok nicky wie du willst:

    wenn du ma wieder niest
    weil du koks am bahnhof schniefst

    dann sie dich echt lieber vor..
    Wir sehen uns draußen vorm Schultor!

    geh zurück zum bahnhof zoo, nicken
    ya man wie sehen dich oft beim shit verticken!!

    Du bist so arm und runtergekommen
    Hast gerad n paar pilze genommen?

    nix und niemand kann dir noch helfen..
    hmmm doch! vielleicht die elfen??!hhahahahaha

    ohhh man das wird ja immer schlechter hahaha....

    ach und veränder nich meine signatur
    Sonst schick ich dich gleich auf ne 3 wöchige kur!

    muhahahahaaaaaa (es geht ums prinzip..es müssen keine guten reime sein=) )



    Re: nicky wird gedisst!

    nickschen - 13.03.2005, 16:16


    LIebe carlota!!!!


    Ne Kur hast ja wohl eher du nötich,
    aber deine klein haarigen sexualpartner töt ich!

    das war der diss und jetzt verpiss


    DICH



    Re: nicky wird gedisst!

    Koboldmaki - 14.03.2005, 17:50


    nicky???

    schlecht!!!!!schlecht!!!richtig..schlecht!!!
    ach und*du weißt schon wie =)*...unlustig!...!nicht witzig!...unlustig!



    zieh die hausschuh aus..und rein in die dancing schuh we got another funky rap for you:

    öhhm nein doch nich...hab gerad kein bock



    Re: nicky wird gedisst!

    nickschen - 15.03.2005, 15:25


    ich hasse dich ich will nich mehr leben



    Re: nicky wird gedisst!

    Koboldmaki - 15.03.2005, 16:45


    deine mudda hasst dich



    Re: nicky wird gedisst!

    nickschen - 16.03.2005, 19:37


    deine mudda isn mann und deiine eldern sind geschwister



    Re: nicky wird gedisst!

    nickschen - 16.03.2005, 19:39


    [der nicky-diss live und in farbe




    267. | annö · 15.03.2005 20:28
    ich sag da ma gar nix zu, geile pazifistin.. ­

    266. | steffschen · 15.03.2005 18:57
    genau , zieht anne das net in den scheiß mit rein. Meiner Meinung nach is das kacke hier ins Gästebuch zu schreiben wenn alle einen für irgendeinen Eiintrag dumm anmachen müssen. Meine Fresse man kann auch mal kein kommentar zu etwas geben. denk dir doch deinen Teil Nicky, ich meine hier interessiert es nicht wirklich jemanden, denke ich also musste das auch net hier reinschreiben. damit gebe ich flibbi und dennis recht. eigentlich wollte ich mich heir net einmischen, aba keiner labert meine beste freundin an­ sonst bekommt ihr es mit der supasteffi zu tun­ also... sija ­

    265. | flibbi · 15.03.2005 18:01
    das DU gehört weg... wollte eigentlich was anderes schreibn

    264. | flibbi · 15.03.2005 18:00
    achja was ich vergessen hab...
    nichts gegen dich nicky (kenn dich ja nit) aber mit deinem arroganten und ohja ich bn was besseres gelaber kriegst n platz ganz oben auf meiner hass liste...
    solltest DU dir nochma was durchn kopf gehen lassen ... am besten n rohr oder so

    263. | flibbi · 15.03.2005 17:56
    meine meinung:
    wenn man keine ahnung hat und zufällig nicky heißt einfach mal die klappe halten... mit unserm "rumgepose" scheinen wir dich ja doch zu beeindrucken, oder warum interessierts dich und guckst hier immer rein?
    ­

    262. | dennis · 15.03.2005 17:47
    schöner eintrag !

    ja. aber ich denke mal, dass anne das nicht soo von wegen frieden mit geiler lösung und soo meinte, sondern eher, dass das ganze einfach aufhört.
    und ich sehe eh keine andere möglichkeit als diese leute zu ignorieren, weil wie es aussieht, haben sie viel zu viel zeit und langeweile, also werden sie es nicht lassen.
    außerdem musst du wissen, sind die schon 18 und daher was besseres als wir und sie fahren schon auto und gehen in coole diskos und machen auch sonst nur coole sachen ­

    261. | nicky · 15.03.2005 17:07
    Lieber Dennis!
    Damit auch DU es verstehst...1.denke über deine Worte nach...genau das war meine aussage über sie,denn sie hatte den größten Widerspruch in ihrem Beitrag:
    Erst and den Frieden appellieren und dann so was mit Bratzen sagen!nee nee..
    2. guck ma n paar beiträge weiter anch unten..ich bin ja auch dafür dass der ganze scheiß ein ende hat...aber nicht so!
    3.Wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag
    Deine Nicky

    260. | dennis · 15.03.2005 16:59
    boah waas, habt ihr nicht alle endlich mal genug von dem ganzen scheiß ?
    nun gehts auch noch soo weit, dass die anderen leute, die in unser gbook schreiben als "anscheinend nicht so sehr intelligent" bezeichnet werden. ich liebe es, irgendwas von geile welt erzählen und alles schön und alles frieden und auf super weise machen und dann über einen menschen urteilen, von dem man gerade mal einen eintrag in einem gbook gelesen hat.
    geht echt ma zu weit ...also, wenn ihr irgendwelche probleme mit uns habt, ist das eine sache, aber ihr müsst nicht auch noch die anderen dumm anlabern, die in unser gbook schreiben !



    Re: nicky wird gedisst!

    Koboldmaki - 17.03.2005, 18:33


    SO WAS WILL ICH NICHT IN UNSEREM FORUM SEHEN! :roll:

    Verstanden?



    Re: nicky wird gedisst!

    nickschen - 30.03.2005, 18:51


    ich wollte damit nur zeigen das ich sooooooooooooooooooooooo ein ego hab das es mich nichtmal aus der ruhe bringt wenn sooooo viele leute auf mir rumhacken


    oldesloe und reinfeld stinken hahahahaaaaaaaaa



    Re: nicky wird gedisst!

    Koboldmaki - 30.03.2005, 22:20


    "isch hab son ego"....und isch hab sooon hals ey !

    du machst dir gerad keine freunde...jo nicky wollen wa uns wieder schlagen?

    samstag abend?...oder jaa samstag beim müllsammeln!ich will dich mülsammeln sehen nicky! Ich schick nicky auf ne Gemeindeveranstaltung und setz sie ins Auto zu oppa(was sehr lustig ist!)...jaaa

    und dann kassierst du anschließend aufm Hof!diggaaa..ich hab den slaaang ich hab den hoofslaaang..jaja und gute laune jajajaaaa...denn das hier ist das diss forum vergiss das nicht!!!

    geh wildschweinefüttern nickeyyy!...nö das mach ichhahahaha morgen jajaaaa ABM sag ich ma..



    Re: nicky wird gedisst!

    Anonymous - 06.04.2005, 16:25

    der partykracher!
    NÜCHTERN BIN ICH SO SCHÜCHTERN......VOLL BIN ICH SO TOLL...!!!!



    Re: nicky wird gedisst!

    Anonymous - 07.04.2005, 16:12


    hasche rescht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internationaler wombatologischer Kulturverein



    Ähnliche Beiträge wie "nicky wird gedisst!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)