die NTC und was davon noch übrig ist

Ultima Online Forum.de
Verfügbare Informationen zu "die NTC und was davon noch übrig ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arishi - Woodman - Vincent Vega - Felicitas - Caci - Nub - terothen - Celia
  • Forum: Ultima Online Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Gilden
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungs- und Trainings-Lager
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die NTC und was davon noch übrig ist
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die NTC und was davon noch übrig ist"

    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Arishi - 31.03.2005, 18:28

    die NTC und was davon noch übrig ist
    Meine Lieben ,

    Wie Ihr wisst , konzentriert sich unser NTC Cheffe zur Zeit mehr auf WoW,
    und die Reihen in unserer Gilde lichten sich ;
    das finde ich persönlich sehr schade, weil viele unserer (ehemaligen) Mitglieder schon lange und oft auch recht erfolgreich zusammenspielen.

    Aber da der Untergang unaufhaltsam scheint ^^ , möchte ich Euch hier einen Vorschlag machen :
    Es wäre schön , wenn diejenigen , die oft etwas miteinander unternehmen wollen ,das auch unter gemeinsamen Gildenkürzel machen.

    Konkret dachte ich dabei an eine von Felicitas und mir geführten Gilde (natürlich auf demokratischer Basis) , der sich jeder (blau oder rot ) anschliessen kann.

    Falls Ihr daran Interesse habt , postet bitte :)

    Ari



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Woodman - 31.03.2005, 18:39


    Jop ich bin dabei :bounce:
    und der rest der dragonhunter sicher auch. lol

    Woodman



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Vincent Vega - 31.03.2005, 18:52


    ich hätt auch nix dagegen^^



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Felicitas - 31.03.2005, 21:39


    Finde ich eine absolut gute Idee, würde mich freuen, wenn möglichst viele dabei sind.

    Liebe Grüße an alle
    Feli



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Caci - 01.04.2005, 04:10

    hi
    Kommt doch in die AB.
    Die AB ist ne PvM Guilde.
    Wir haben eine Guilden-web.
    Und ein Tittelsystem fuer jede Klasse
    dh insgesammt 80 Titel.
    Und Woodman(NTC) ist schon mit Cosma Chiva inder AB.
    Die AB ist auch eine city haven guilde wie ihr wißt.



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Nub - 01.04.2005, 04:20


    @caci jo aber du musst aufpassen net das wieder PVPler in guilde kommen und komplette AB Auslöschen ... :blackeye:



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Caci - 01.04.2005, 04:54

    hi
    hi

    Ich rede ertmal von Felicitas und Woodman der schon mit anderem char in der AB ist.
    Und seit ich der Guldemaster der AB bin wurde dei ab auch nie gelöscht.
    Es gab Eintzelfälle die ich aus der Guilde entfernt hab,aber das gibt in jeder Guilde.



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Vincent Vega - 01.04.2005, 06:06


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Da sag ich nichts zu

    Leute geht alle AB =D



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Arishi - 01.04.2005, 14:07


    nein :)

    ich möchte ned in die AB und auch in keine andere Gilde.

    Meine Loyalität gilt nach wie vor Ares, weil mich seine Gildenführung überzeugt hat und ich ganz in seinem Sinne weitermachen möchte.

    Mir geht es mehr darum

    1) den versprengten NTClern und allen ähnlich denkenden eine Gilde zu bieten
    2) eine Gilde zu machen, die im Sinne der NTC weiterarbeitet
    (dh. Voraussetzung für den Beitritt wäre Loyalität bis in den Tod ^^)

    Ihr seid alle herzlich eingeladen , bezüglich Namen und Struktur
    Vorschläge zu machen.

    Die Details werde ich heute Abend mit Feli besprechen , und ihr seid natürlich herzlich eingeladen , daran teilzunehmen.


    lg
    Ari



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    terothen - 01.04.2005, 22:25

    hallo ari
    hallo ari,

    stehe voll und ganz hinter dir mit tero bin ich ja noch in der ntc und würde dir und feli in jede andere gilde bis in den tod folgen.

    denn ohne die hilfe von der ntc hätte ich villeicht die lust an dem game nach den probmonat verloren. außerdem kann man mit den leuten verdammt gut zusammen was unternehmen und es macht einfach einen riesigen spaß.


    vor allem wenn sankt dabei ist gibts immer was zu lachen.


    also meine unterstützung habt ihr beiden, auch wenn ich in mom nett oft on bin weil neuer job aber es kommen auch wieder andere zeiten.



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Arishi - 03.04.2005, 18:56


    Hier die vorläufige Gildensatzung
    Vorschläge und Verbesserungen,Erweiterungen werden gern angenommen :) Ari


    1) Die Mitglieder verpflichten sich untereinander zu absoluter Loyalität.

    2) Das absichtliche Angreifen eines Gildenmitgliedes ohne dessen Zustimmung
    Das absichtliche Bestehlen eines Gildenmitgliedes ohne dessen Zustimmung
    Das absichtliche Töten eines Haustieres eines Gildenmitgliedes ohne dessen Zustimmung
    führen zum sofortigen Ausschluss.

    3) Gildeninterne Duelle sind zulässig, sollen nach Möglichkeit aber an dem dafür vorgesehenen Ort stattfinden.

    4) Beitrittsbestimmungen :
    Jeder kann der Gilde beitreten, erhält aber eine einmonatige
    Probezeit und muß zudem einen Bürgen vorweisen, der während der
    Probezeit bei groben Vergehen zur Verantwortung gezogen werden kann.

    5) Führungsstruktur
    Die Gilde wird von 2 gleichberechtigten Guildmaster/ Guildmisstresses geführt, die bei schwerwiegenden Entscheidungen die Gilde betreffend, den Rat einberufen können.
    Der Rat besteht aus den Führern der jeweiligen Einheiten und hat in allen Gildenangelegenheiten Mitspracherecht.
    Die Führer der jeweiligen Einheiten werden, sofern sie nicht Gründungsmitglied sind, demokratisch von den Mitgliedern der Einheiten gewählt.
    Die Gildenführung behält sich jedoch vor, nach Ermessen Titel für besondere Leistungen zu vergeben.

    6) Veranstaltungen
    Für Organisation und Ablauf von Veranstaltungen sind die Gildenführer sowie die Führer der jeweiligen Einheiten verantwortlich.
    Bei Champhunts ist der ranghöchste Offizier automatisch der Führer der Gruppe. Seinen Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten.
    Umloggen auf rote Chars während der Champhunt ist nur in Notfällen und nach Rücksprache mit dem Gruppenführer erlaubt.
    Sabotage der Champhunt durch Einschleusen fremder Gruppen führt zum Ausschluss.
    Vorschläge für Veranstaltungen können ins Forum gepostet werden.

    7) Beschwerden und interne Streitigkeiten
    Kommt es zu Beschwerden oder internen Streitigkeiten, ist dies unverzüglich der Gildenführung zu berichten. Die Gildenführung behält sich vor, nach eigenem Ermessen unruhige Elemente aus der Gilde zu entfernen.

    8) Gildenuniform
    Als Gildenuniform werden schwarze, nach Belieben auch Arcane, Roben und thigh boots ausgegeben. Die Gildenuniform ist nicht zwingend zu tragen.
    (Die Gildenführung bittet jedoch aus persönlichen Gründen darum, nicht barfuss zu laufen.)
    Bei Verlust der Uniform wird diese sofort ersetzt.



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Celia - 04.04.2005, 16:23


    Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!!
    War ne Klasse Zeit in der NTC als Ares, Drachi, Doc usw. noch aktiv waren. Ich werde das niemals vergessen!!!

    Kurze Frage: Warum ne neue Gilde und nicht die NTC aufleben lassen???

    Ich hatte das Gefühl das es mit Troba und Illu 'nen enormen Schub gab der leider allzu schnell wieder abgesackt ist. :o(

    Viel Erfolg und bestes Gelingen wünscht Euch Celia ;o)



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Arishi - 04.04.2005, 16:34


    das war immer das Problem , wenn man die NTC neu aufleben lassen wollte:
    daß das allzu schnell wieder abgesackt ist :)

    Die neue Gilde heißt übrigens Haven Defenders
    und dank woodman haben wir auch bald eine eigene hp:)

    Ari



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Celia - 04.04.2005, 21:12


    Der Name gefällt mir und wenn Woody das in die Hand nimmt klappt es schon ;o)
    Haven erlebt ja eh ne Blüte seit der Britinvasion.

    Ich wünsche euch alles gute und viele gute Member.
    Wenn ich irgendwann mal irgendwie helfen kann laßt es mich wissen ;o)



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Felicitas - 11.04.2005, 10:37


    Möchte nur zum Eintrag von Caci eine Berichtigung an dieser STelle posten. Felicitas war zu keiner Zeit jemals ein member der AB, davon möchte ich mich absolut distanzieren.

    Liebe Grüße an alle
    Feli



    Re: die NTC und was davon noch übrig ist

    Vincent Vega - 12.04.2005, 16:59


    LOLOL

    Naja , lass dich doch bewundern das du in ab warst . :drunken:

    Wäre 3/4 der PvPer siher gern mal für nen tag ^^


    Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzz

    Honey Vega :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultima Online Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "die NTC und was davon noch übrig ist"

    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    So, das habt Ihr jetzt davon!!!!!!! - hopper (Montag 30.07.2007)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    Kartoffelpürre übrig - andrea (Dienstag 01.08.2006)
    Kabel übrig - Heizerle (Dienstag 07.02.2006)
    vcfshop - Ruben8 (Mittwoch 11.04.2012)
    ATS Alufelgen 15Zoll - casper (Samstag 19.04.2008)
    Das Deutschlandlied im Musikunterricht-Was haltet ihr davon? - Tobi (Montag 30.01.2006)