Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

Ultima Online Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexander - Nub - Vincent Vega - kastor - Caci
  • Forum: Ultima Online Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Gilden
  • aus dem Unterforum: Der Pranger.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 07.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 25 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega"

    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Alexander - 27.03.2005, 23:35

    Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega
    hi Vincent sag mal wenn schon halb wahrheiten schreibst mußt da auch noch beleidigend werden
    glaubst auch bist der größte du und deine freunde habt euch ja von dr.fruchti an der nase herum füren lassen wenn mann schon ein killer auf trag aniemtmt so vergiwiessert mann sich doch wenigstens das mann schon mal die helfte der million bekommt oder gar den ganzen scheck aber so weit hat eure intelligenz leider nicht gereicht oder? :cheers: na ja und was timo und alexander betrifft hat timo seine sachen da verloren und ich alls gilde kammerad half in auf seiner bitte hin und alexander und timo starben dord wirglich so weit hast recht hast nur vergessen da du der warst der sich ann gepisst hat denn sonne freunde hast nicht die einen beistehn egal was da kommt denn du und sankt johanna können nur aus den hinterhalt angreifen und das kann jedes klein kind *fg* da ist noch was wenn du noch ein mal behauptest ich hette bären parrung betrieben werd ich deinen arcont für immer sperren lassen glaub mir ich bin in sollchen dingen sehr nachtragend :salute:



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Nub - 28.03.2005, 03:53


    http://www.deutschlern.net/
    Schau dir das ma an und beschäftig dich damit ma nen halbes jahr :cyclops:



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Vincent Vega - 28.03.2005, 06:18


    ROFEL
    Kannst ein wort richtig schreiben? Bist von ner Sonderschule??

    Also, ich sagte schonmal mein lieber Alex, wie ich schon 100e male im forum sagte, mir gings nicht um Gold sondern um fun .

    So ich sags nochmal :

    Alexander paart sich mit bären und besteigt Ogers .
    Nu lass ihn bannen lol



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Vincent Vega - 28.03.2005, 06:22


    Und mir gehts am arsch vorbei ob do nachtragend bist
    Was interesierts mich ob ein kleiner Bären besteigerer der so schreibt wie ein Vorschüler mir nachtragend ist?
    Wirst wohl nicht genug gefördert in deiner Behindertenwerkstatt, gelle?

    So wird mein Account nu perma band? Würd mich freuen wenn Gm callst lol . Die haben auch fun verdient.

    Frag mal den lieben Timo der heute besuch von nem Gm hatte, weil er mich und meine Guilde Arsch Ficker und Fixer nannte. Bald hat er seinen perma :)

    Und Alex, lern echt mal Deutsch. Schlimm das du echt in deinem Alter noch keine paar Wörter richtig schreiben kannst, ist dir das nicht peinlich? Sei mal ganz ehrlich ?

    ps. Gruß den Bären von mir mit dem dich gepaart hast :cheers:



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    kastor - 28.03.2005, 15:40


    Hehehehe

    Gehen die Emotionen wieder hoch, was?
    Ich sag es euch ja immer wieder, Leute. Seit nett zu einander und killt euch nicht immer Gegenseitig.

    OK viel Spaß noch.

    mfg

    Kastor



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Caci - 29.03.2005, 13:05

    hi
    hi
    Da geb ich Kastor Recht.Wollen wir nicht in diesem form einen fridlichen Ton enschlagen.Vince Timo hat dich erst belidigt nachdem du ihn mit 5 Mann provozirt hast an der haven bank und gebannt wurde er nit weil ich dem GM erklährt hab das ihr den timo vorher gekilt und gelootet habt und er alles verlohr.
    Und zu deiner Überschrift auf deiner Web " Die AB auseinandergenomen",
    ist volkomenner quastch.Die AB bestand darnmals aus 18 Leuten und
    ihr habt dafuer gesorgt das eiener fuer 3 tage bebannt wurde und 2 habt ihr grkilt.Da kann man nit von auseinandernehme reden.
    Unter außeinandernehmen verstehe ich wenn die Guilde unterwandert wurde oder wenn Krig herscht und die eine Guilde im Krig unterlag.Aber nicht wenn man nur einen gebannt hat.
    Genausogut könnte ich behaupten deinen Guilde wurde oft außeinandergenomen da du mir erzählt hast das du oft gebannt wurdest.



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Caci - 29.03.2005, 13:48

    hi
    Hab grad mit Dr.Fruhti geredet e sagt er war in uo nie gebant.
    Und das komt hin weil wir sind RlFreunde und er war jeden tag seit er vor 3,5 Monate angefangen hat in uo.Und ich muss es wisen da er mich jeden tag 3 mal zu seinem haus bestellt mir neue artefakte zu zeigen.



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Vincent Vega - 29.03.2005, 15:14


    Bald sinds 2 leute die wir band haben.
    Alex account wird durchvorstet, so hats mir sparkle gesagt, und ich denk er muss es wissen.

    Also wart mal ab, und poste dann nochmal denn killen ist kein Grund jmden zu Harassmen :)



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Alexander - 02.04.2005, 23:21

    Pranger
    hi vincent hab grad gelesen was am 29.03.2005 geschrieben hast kannst dein kumppel bestehlen wenn er noch mal sollsche sachen verbreitet werd ich da für sorgen das mann sich seine bei osi an nimmt und mal seinen arconnt durch forstet ok den bei mir gab es nie mals grund zu beanstandungen oder ärger in uo auch hab ich mich immer an die regeln von osi gehalten da mußt du und dein freund schon früher aufstehn ist das jezt ein für alle mal klar gestehlt oder nicht wenn du aller dings mit deinen freund noch fragen haben solltestm können wir das gern mal zu 3 mit einen gm aus dieskutieren und zwar in heven an der bank hab mit solschen sachen kein broblem ich hoffe das reicht wenn nicht meldt dich mal persönlich bei mir weisst ja wo mich antriefst :clown:



    Re: Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega

    Nub - 03.04.2005, 10:38


    Oh Man seit ihr euch sicher das die GMs euch nich schon alle auf ignore haben :cyclops: also ich persölich als Gm hätte das schon gemacht denn wegen jeden kack GM zu holen naja......
    Ich zeig euch ma ne seite wo die ganzen Regeln drinn sind evtl last ihr dann die armen GMs ma in ruhe ...
    http://www.owo.com/ ich weis is englisch und da ihr ja mit der deutschen Sprache so eure probleme habt noch das hier: http://www.google.de/language_tools?hl=de
    So Lest euch das ma durch im notfall übersetzt es



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultima Online Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega"

    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    ~*Bunny of Vincent*~ - ~*Bunny of Vincent*~ (Donnerstag 27.04.2006)
    "Sterneköche" statt Jacqueline, Vincent, Rainer un - Luca (Mittwoch 21.06.2006)
    Vincent Bellamy - Vincent Bellamy (Dienstag 06.06.2006)
    pranger (klappe II) - John Sinclair (Montag 05.03.2007)
    6. und 8. Mai ;) - sKylo (Dienstag 06.05.2008)
    Vincent Valentine - Vincent Valentine (Sonntag 30.09.2007)
    Vincent - necrid (Mittwoch 18.01.2006)
    Head 1 - Vincent - Vincent (Montag 02.07.2007)
    Pranger Regeln: vor dem Posten lesen !!! - Andrej (Freitag 03.11.2006)