Der 1. MAI

www.Die-Abi-Elite'05.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Der 1. MAI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emmy - Checker - Rasputin alias Aleks - Alex - Bruno (Brian) - Master - Benni
  • Forum: www.Die-Abi-Elite'05.de.tt
  • Forenbeschreibung: Beste Elite ever
  • aus dem Unterforum: Wo soll die Elite hin...
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 1. MAI
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 1. MAI"

    Re: Der 1. MAI

    Emmy - 04.04.2005, 19:32

    Der 1. MAI
    So ich weiß es ist ein bißchen verfrüht aber ich wäre dafür wir würden mal mit der ganzen stufe in den mai reinfeiern!!! :n79:
    Hab nur leider keinen vorschlag wo!!!! :37002



    Re: Der 1. MAI

    Checker - 04.04.2005, 19:51


    AAAALsoooo, ich würd sagen 1Mai in Schermbeck, und in keiner Disco oder so! Weil da hat man nicht die richtige Atmosphäre und wenn wir denn 1ten.Mai feiern, dann richtiiiiiiiiig!!!!!!



    Re: Der 1. MAI

    Rasputin alias Aleks - 04.04.2005, 22:33


    Da möchte ich mich noch nicht zu Äußern... :n22:

    Glück Auf



    Re: Der 1. MAI

    Alex - 04.04.2005, 22:46


    In schermbeck ist das echt geil! Ist zwar eine Zeltfete und viele denken das ist nur scheisse, aber mit den richtigen leuten ist das mega geil :n79:
    Kann Checker nur zustimmen :n151:



    Re: Der 1. MAI

    Rasputin alias Aleks - 04.04.2005, 22:50


    Es war nur eine Frage von wenigen Sekunden bis unser Landwirt Wormie was zu diesem THema schreibt, naatürlich positiv... Ich mein wenn alle kutschen noch am 1 Mai fahren, warum nich ;) :n113:



    Re: Der 1. MAI

    Checker - 04.04.2005, 22:52


    Zeltfete hin oder her, ist aber geilo dort!
    Und wie Warmers schon sagte, mit den richtigen Leuten ist fast überall GEIL!



    Re: Der 1. MAI

    Emmy - 05.04.2005, 17:17


    ja das ist doch schon mal ne gute idee!also ich hatte erst an disko gedacht aber mal landluft schnuppern und so feiern hatten wir auch noch nie
    :n154:



    Re: Der 1. MAI

    Checker - 05.04.2005, 17:30


    Jaa, jetzt hoffe ich das möglichst viele dabei sind!!!!!!!!!
    Also ICH auf JEDEN!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der 1. MAI

    Bruno (Brian) - 05.04.2005, 19:30


    Kann noch nicht zusagen aber Idee find ich ok!
    Wenns bei mir zeitlich passt bin ich dabei!



    Re: Der 1. MAI

    Master - 05.04.2005, 22:17


    Also der ALEX ist dabei, wenn ich bei Alex W. pennen kann.. das wär schon sehr vorteilhaft.. eigentlich müssten dann alle dort pennen ;)
    Rudelb... *ups*


    Gruß Alex



    Re: Der 1. MAI

    Checker - 05.04.2005, 22:28


    Jaaaajajajajaja, da bin ich auch dafür Rudel**** bei Alex Warmers!!!
    :bravo:



    Re: Der 1. MAI

    Benni - 08.04.2005, 15:39


    MAI, MAI, MAI,ohooo ...

    Bin evtl. mit vonne Party, eh partie...!!! Muss das aber erst mit meiner besseren Hälfte klären!!! Aber was steht schon groß zur Alternative!!! Und am nächsten Tag machen wir ne MAI-Tour von Schermbeck nach HAUSE??? Oder zum See saufen??? Nur beim Rudelbumsen bin ich nicht so dafür."benutze" dann lieber meine Frau, alleine!!! :n48:



    Re: Der 1. MAI

    Checker - 08.04.2005, 20:31


    Jo, das hört sich doch schon mal gut an!!!
    Je mehr leute desto besser! müssen wa dann nur gucken wie wir nach hause kommen! :n11:



    Re: Der 1. MAI

    Bruno (Brian) - 09.04.2005, 20:32


    Gibt 2 möglichkeiten!
    Kollektiv laufen und versuchen die leute alle in schermbeck und dorsten unterzubringen, oder sammeltaxi! sollte zu machen sein!



    Re: Der 1. MAI

    Checker - 18.04.2005, 18:27


    Wie weit ist es eigentlich von Schermbeck bis Dorsten? bzw. bis Dorsten-Östrich???



    Re: Der 1. MAI

    Master - 21.04.2005, 19:54


    ich bin auf jeden dafür, dass wir zusammen feiern! am besten dort wos keinen stört und uns keiner kennt... aufm land am besten.. oh, wie gut dass wir einen bauern haben ;).

    also tanz(saufen) in den mai würd ich unterstützen...

    ist ja schon nächste woche!

    S A U F E N, und das wegtrinken was wir gelernen haben (sollten) ;)


    axl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Die-Abi-Elite'05.de.tt

    Ma was feines - gepostet von Master am Samstag 16.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der 1. MAI"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)