Termin im Februar

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Termin im Februar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yarricks Nachbar - Deadboz - lemartes - Camo - Spice - wolfpack - Sidekick - Andre Joost
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Powergamer INC Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin im Februar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin im Februar"

    Re: Termin im Februar

    Yarricks Nachbar - 20.01.2008, 16:03

    Termin im Februar
    Moin ihr alle!

    Geh ich recht in der Annahme das der Februartermin wegen dem Faschingswochenende erst in der 2. Woche stattfindet?

    Viele Grüße!

    P.S.: Unschuld beweist garnichts!



    Re: Termin im Februar

    Deadboz - 21.01.2008, 20:30


    mir würde das zweite WE auch besser passen ... :roll:



    Re: Termin im Februar

    lemartes - 22.01.2008, 09:53


    Ja Clubtreffen Februar ist am 2. Wochende der 9.2.08
    Da Frank



    Re: Termin im Februar

    Camo - 22.01.2008, 11:02


    Notiert. Jetzt kann die Februarplanung beginnen ^^



    Re: Termin im Februar

    Spice - 30.01.2008, 18:25


    Und ich kann mal wieder nich weil sihc alle möglichen leute enschlossen haben gerade im feburar 18 zu werden xD

    Naja wenns zeitlich passt kann cih ja am Anfang mal kurz vorbeischauen, auch wegen Beitrag und so.



    Re: Termin im Februar

    Camo - 30.01.2008, 19:29


    Klingt nach einem schweren Schicksal, so viel feiern zu müssen 8)



    Re: Termin im Februar

    wolfpack - 31.01.2008, 14:02


    Bin dabei!! (bis jetzt)



    Re: Termin im Februar

    Sidekick - 01.02.2008, 00:33


    Schaffe es leider auch nicht... aber eventuell im März, und dann kläre ich das mit meiner Clubmitgliedschaft. :D



    Re: Termin im Februar

    Camo - 03.02.2008, 02:43


    Bin dabei, bringe wahrscheinlich meinen Neffen als Frischfleisch mit.

    Werde ihm wohl mein Darkangels leihweise überlassen, könnte dann (da ich den neuen Codex nicht habe) jemanden brauchen der eine Armeeliste bastelt und ihm eine Einführung gibt, sooo sicher ist mein Wissen auch nicht mehr.

    Freiwillige? *Bambiblick aufsetz*



    Re: Termin im Februar

    lemartes - 03.02.2008, 06:16


    Ach da wird sich schon ein Opfer ähh ne ein Mitspieler finden :lol:



    Re: Termin im Februar

    Camo - 03.02.2008, 16:01


    Versuchst du dir dein Bier zurückzuverdienen? ^^



    Re: Termin im Februar

    Andre Joost - 04.02.2008, 11:45


    Wenn es genehm ist, schau ich auch gerne wieder rein.
    Als Ausgleich für meine Opfer im Januar, werde ich mal die vermeidliche Opferrolle spielen und meine Guards auffahren. Mit viel Glück schaffe ich meinen Knight bis Ende der Woche und werde den als Leman Russ auffahren.

    MfG Andre Joost



    Re: Termin im Februar

    lemartes - 04.02.2008, 11:53


    Ich muß mir nichts Verdienen was ich mir nehme :twisted: :twisted: :twisted:
    Ach König sein ist schon Schön :roll:



    Re: Termin im Februar

    Camo - 04.02.2008, 15:24


    Schaun wir mal... ich könnte ja mit deiner besseren Hälfte gegen dich planen :twisted:



    Re: Termin im Februar

    lemartes - 04.02.2008, 22:06


    Ohhh DU BÖSER CAMO :D



    Re: Termin im Februar

    Camo - 04.02.2008, 22:08


    Das fällt dir nach wieviele Jahren auf die wir uns kennen? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Ich brauche dringend neue Figuren - gepostet von TM110766 am Donnerstag 08.02.2007
    Rubbelkarten für die Sommerkampange - gepostet von Yarricks Nachbar am Freitag 26.05.2006
    Hallo da bin ich! - gepostet von Steffbert am Freitag 08.06.2007
    Die Powergamer Inc. Sonderregel - gepostet von Deadboz am Sonntag 17.09.2006
    Mordheim Listen - gepostet von Flunder am Samstag 19.05.2007
    mal wieder mein Lieblingsthema ..... - gepostet von TM110766 am Montag 12.03.2007
    Treffen zum Dienstag - gepostet von Deadboz am Mittwoch 25.10.2006
    Mietgliedsbeitrag - gepostet von lemartes am Samstag 23.12.2006
    Ork-Codex - gepostet von Shojin am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termin im Februar"

    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Februar! - Conni (Sonntag 30.09.2007)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)