EWA PPV "Deadly Dusk" - 20.01.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV "Deadly Dusk" - 20.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV "Deadly Dusk" - 20.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV "Deadly Dusk" - 20.01.08"

    Re: EWA PPV "Deadly Dusk" - 20.01.08

    Bob Holly - 20. Januar 2008, 09:52

    EWA PPV "Deadly Dusk" - 20.01.08
    Deadly Dusk 2008


    Und bereits zum zweiten Mal findet der erste PPV im Jahr statt. Die EWA hat viele Matches vorbereitet und es wurde viel Spannung versprochen. Es wird zur Eröffnung der Show das Theme „Bodies“ von Drowning Pool gespielt und ein großes Feuerwerk lässt die Fans begeistert zum Entrance schauen, bei dem auf dem großen Titantron einige Bilder der EWA Extremists gezeigt werden. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans der EWA zu Deadly Dusk, heute haben wir sehr viel zu präsentieren!

    Shane Douglas: Alle Titel stehen on the Line, der nächste Herausforderer auf den World Title wird gefunden, der DWA Undispudet Champion ist zu Gast und vieles mehr!

    Joey Styles: Eine der wichtigsten Fehden ist wohl die zwischen Bob Holly und Finlay. Seit nunmehr vier Monaten soll die Rivalität heute ein Ende finden!

    Shane Douglas: Außerdem, Joey, feiern wir heute zwei PPV Debüts! Muhammed Hassan und Kevin Thorn!

    Joey Styles: Na toll!

    Shane Douglas: Das wird ein Hammer PPV, fehlt nur noch Shane Douglas im Ring!

    Joey Styles: Geh doch, geh doch, traust dich sowieso nicht!

    Shane Douglas: Ich habe lange nicht mehr gewrestlet und müsste mich erstmal vorbereiten!

    Joey Styles: Nun gut, lasset die Spiele beginnen!


    Matchentwicklung:
    Wie aus dem Nichts kam Muhammed Hassan, stellte sich den Luchadore gegenüber, verprügelte sie und zog wieder ab. Zwei von ihnen stellen sich ihm nun in einer direkten Konfrontation: Super Crazy und Little Guido!

    Match 1 – Opener:

    Handicap Match
    Super Crazy & Little Guido vs. Muhammed Hassan

    Sofort versuchen beide Luchadore auf Hassan loszugehen, doch er kann beide mit Schlägen abwehren. Crazy rollt sich erstmal weg und Hassan packt sich Guido und stemmt ihn in die Luft. Doch Crazy kann ihm nun einen Dropkick verpassen, dass Guido genau auf ihm landet und ein Pinfall gezählt wird. Crazy legt sich noch unterstützend darüber, doch Hassan stößt beide von sich. Guido versucht nun Schläge anzubringen, doch Hassan tritt ihn in die Ringseile und verpasst ihm einen klaffenden Hip Toss. Crazy ist ebenfalls wieder da und fliegt mit einem Moonsault heran. Hassan geht zu Boden und Guido ist mit einem Elbow wieder da. Crazy verpasst Hassan noch einen Senton, doch die Schläge und Tritte scheinen abzuprallen, denn langsam aber sicher erhebt sich Hassan wieder. Plötzlich bringt der Araber eine Double Clotheline an und haut beide Luchadore um. Guido steht als erster wieder auf und rennt Hassan wieder entgegen, doch er schleudert ihn einfach weg. Nun kommt Crazy wieder und kann Hassan tatsächlich mit einer Schlagsalve zusetzen. Hassan gelingt es nun jedoch den Cobra Clutch aus einem Konter heraus bei Crazy anzusetzen. Doch lange hält der Move nicht, denn Little Guido fliegt mit einem Front Dropkick vom Turnbuckle heran. Doch Hassan schleudert Crazy einfach gegen Guido und beide Luchadore gehen zu Boden. Guido zieht Hassan wieder hoch und setzt zum Cobra Clutch an. Während bei Guido dreimal die Arme gehoben werden, versucht Crazy vergeblich noch einmal auf die Beine zu kommen und das Match ist entschieden.

    Winner via Submission – Muhammed Hassan


    Eine Promo bewirbt Chuck Palumbo. Dieser ist ein großer Motorrad Fan und bastelt an seinen Maschinen gerne herum. Er bat sich seinen Traum einer eigenen Harley Davidson erfüllt und fährt so oft wie es geht mit dieser herum. Man sieht Palumbo wie er in den Sonnenuntergang und schließlich wird die Promo mit dem persönlichen Logo des Bikers beendet.


    Wir schalten vor den Back Entrance der Halle, wo eine schwarze Limousine vorfährt. Aus dieser Limo steigt nun der DWA Undispudet Champion Jeff Jarrett aus und schaut sich um. In die Kamera meint er, dass es hier schon so nach Fisch riecht, wie er es erwartet hat. Mit einer abwertenden Geste geht er dann auch in die Halle.


    Matchentwicklung:
    Tajiri feierte ein großartiges Comeback gegen Jerry Lynn und Little Guido. In einem Nummer Eins Herausforderer Match konnte er sich erneut gegen Lynn behaupten und hat nun die Chance Spike Dudley als Champion abzulösen und sich zum dritten Mal Luchadore Champion nennen zu dürfen.

    Match 2:

    EWA World Luchadore Championship
    Singles Match
    Spike Dudley (c) vs. Yoshihiro Tajiri

    Beide umrunden sich erst, doch plötzlich geht Spike Dudley wie wild auf Tajiri los. Mit fuchtelnden Armen drängt er den Japaner in die Ringecke und bringt weitere Chops und Schläge an. Spike klopft sich auf die Brust und möchte einen finalen Schlag ansetzen, doch Tajiri verpasst ihm einen Eye Poke und setzt nach der halben Drehung von Spike zu einem Atomic Drop an. Spike geht zu Boden und Tajiri geht in eine neue Kampfposition, während ihm die Fans zujubeln. Spike steht mit der Zeit wieder auf und Tajiri versucht den Buzzaw Kick anzubringen, doch Spike gelingt es gerade noch so auszuweichen und Tajiri in die Ringseile zu schleudern. Tajiri kommt zurück und Spike verpasst ihm den Arm Drag, den er am Boden in einen Arm Bar umwandelt. Tajiri versucht sich zu befreien, doch Spike behält zunächst die Kontrolle. Der Referee beendet die Aktion jedoch nach einer Weile. Tajiri hat nun mit seinem Arm zu kämpfen und Spike verdreht diesen erneut und verpasst Tajiri einen Schlag auf die verdrehte Schulter. Nun nimmt Spike Tajiris Kopf und möchte einen Move ansetzen, doch plötzlich kommt Tajiri zurück und verpasst Spike einen Dropkick gegen die Knie. Spike geht zu Boden und Tajiri macht die Pose zum Buzzaw Kick. Der soll nun auf folgen, doch Spike lässt sich einfach fallen und der Kick trifft erneut nicht. Spike zieht Tajiri während des Moves das andere Bein weg, welches auf dem Boden steht und Tajiri geht nun zu Boden. Spike rollt sich über ihn und zieht Tajiri mit dem Rücken zu ihm hoch. Tajiri scheint recht verwirrt, da das gesamte Prozedere doch recht schnell geht und Spike rennt zum Turnbuckle und zeigt den Dudley Dog! Es folgt der Pinfall: 1…2…3!!! Und das Match ist entschieden.

    Winner via Pinfall – and still Luchadore Champion - Spike Dudley


    Wir schalten Backstage, wo sich Tommy Dreamer aufhält. Er taped sich gerade die Hände ab, als plötzlich Zandig hereinkommt. Der Ultra Violent Player meint zu Tommy, dass er ein paar Tipps von ihm haben möchte, wie man alte Säcke besiegen kann. Tommy fragt warum er das wissen wolle. Zandig meint, weil er gegen Roddy Piper bei Hardcore Television 100. ran muss. Tommy lacht und meint weiter, dass er es nicht wüsste, aber einen Ratschlag gibt er ihm trotzdem noch: Lasse einen Roddy Piper niemals, aber auch wirklich niemals anfangen zu dominieren. Tommy geht aus dem Raum und Zandig schüttelt den Kopf, da er sich das auch hätte denken können.


    Matchentwicklung:
    Kevin Thorn kam mit einer Attacke gegen Raven in die EWA und wollte den World Champion gleich herausfordern. Doch Raven schickt erstmal seinen wohl größten Fan und Doppelgänger Cassidy Phoenix ins Feld, der Thorn bereits einmal in die Pfanne hauen konnte.

    Match 3:

    Singles Match
    Kevin Thorn (w. James Mitchell) vs. Cassidy Phoenix

    Phoenix rennt sofort in die Ringseile und versucht sich an einem Crossbody gegen den großen Thorn, doch der fängt den deutlich kleineren und leichteren Phoenix einfach ab. Er marschiert ein wenig mit ihm durch den Ring und setzt dann einen Fall Away Slam an. Thorn steht mit wütender Miene wieder auf und macht sich auf in Richtung Phoenix, der auf dem Boden liegt. Es folgt ein Elbow von Thorn und der erste Pinfall, doch Phoenix kann sich gar noch einmal befreien. Thorn zieht Phoenix wieder hoch und der kleine Raven Imitator beginnt sich zu wehren. Es folgen Schläge gegen Thorns Gesicht und Phoenix rennt in die Seile. Doch kaum kommt er zurück, wird er von Thorns gewaltigem Big Boot gestoppt. James Mitchell lacht sich außerhalb des Ringes eine und fordert von Thorn „Vengeance“. Thorn zieht Phoenix wieder hoch und zeigt eine Cruzifix Powerbomb mit anschließendem Pinfall, der das Match entscheidet.

    Winner via Pinfall – Kevin Thorn


    In den Korridoren der Halle sehen wir in einer Ecke, wie sich Al Snow mit seinem Puppenkopf „Head“ unterhält. Snow meint zu dem Kopf, dass er ihn belogen hat und seine Freundschaft nicht verdient. Snow hört nun irgendetwas zu und meint dann wieder zu Head, dass er verrückt sei. Plötzlich wird die Kamera von etwas großem Schwarzen bedeckt und als die Kamera zurückfährt steht Ron Simmons vor dieser. Er schaut zu Snow, der ihn anschaut und auch Head in Simmons Richtung hält. Simmons schaut noch einmal zurück und vergewissert sich ob Snow da wirklich gerade mit einem Puppenkopf geredet hat. Simmons überlegt und brüllt laut: „DAMN!“ und verschwindet, während Snow seinen Puppenkopf fragend anblickt.


    Matchentwicklung:
    Bereits beim letzten PPV trafen Dreamer und Dudley aufeinander. In den letzten Wochen gerieten die beiden immer öfters aneinander und so beschlossen sie ein Re-Match.

    Match 4:

    EWA World Television Championship
    Extreme Rulez Match
    Bubba Ray Dudley vs. Tommy Dreamer

    Kaum sind beide im Ring, schlägt Tommy auf Bubba Ray ein und ringt den deutlich schwereren Dudley Boy zu Boden. Tommy rollt sich aus dem Ring und holt unter diesem erstmal eine Trash Can hervor, in der sich allerlei Aluminium Gegenstände befinden. Diese schleudert er in den Ring und trifft beinahe sogar noch seinen Gegner. Weiter sucht Tommy unter dem Ring und holt schließlich noch einen Draht hervor, der ebenfalls im Ring landet. Tommy slidet wieder in den Ring, doch er war bereits zu lange außerhalb, dass Bubba Ray wieder hochgekommen ist und sich die Mülltonne geschnappt hat und diese auf Tommys Rücken schlägt. Nach kurzer Zeit ist die Tonne durch das Schlagen fast in der Form eines dicken Aluminium Brettes, dass Bubba es zwischen zwei Turnbuckle Kissen klemmt und sich wieder Tommy zuwendet. Er zieht den Innovator of Violence hoch und verpasst ihm zunächst einen Side Walk Slam mitten auf die restliche Aluminium Ablagerung am Boden. Ray holt sich nun den Draht, wickelt ein Stück auf und dreht es Tommy um den Hals. Er würgt ihn und schreit ihn dabei noch an, doch der Referee bittet Ray damit aufzuhören. Nach einer minütigen Diskussion löst Bubba Ray schließlich den Griff und Zieht Tommy wieder hoch. Nun soll der Whip in die Ringecke mit dem Aluminium folgen, doch Tommy bringt den Reverse an und tritt Bubba in den Magen. Es folgt tatsächlich das Katapult gegen Bubba Ray und der landet mitten in der Mülltonne. Plötzlich schaut Tommy wieder hoch und entdeckt irgendjemanden am Entrance. Es ist ein etwas rundlicher, maskierter Wrestler in einem Ganzkörperanzug. Der komische Typ kommt zum Ring und slidet hinein. Tommy fragt sich was hier gerade passiert, jedoch zieht der maskierte Typ Bubba Ray hoch und verpasst ihm einen Samoan Drop. Dann geht der maskierte auf den Turnbuckle und lässt unter den fraglichen Blicken der Fans einen Diving Headbutt folgen. Danach verzieht sich der Typ auch schon wieder und Tommy ist sprachlos. Mit dem Blick zum Entrance legt er sich auf Bubba Ray und kann das Match für sich entscheiden.

    Winner via Pinfall – and new Television Champion - Tommy Dreamer


    Nach diesen wunderbaren Szenen schalten wir Backstage zu Kid Kash. Dieser telefoniert mit keinem geringerem als Wedding Planer Rico. Man hört den angehauchten Kotelettenträger sagen, dass er mit Lita gerade ein Kleid aussucht, das genau den Vorstellungen von Kash sowie Lita entspricht. Etwas rebellisches, etwas modernes und vor allem etwas sehr „Fashionhaftes“ so wie es Rico ausdrückt. Kash verdreht die Augen als er das hört und bringt kein Wort heraus. Rico verabschiedet sich noch mit einem „Tschüssilie“ und Kash schaut etwas blöd aus der Wäsche.


    Matchentwicklung:
    Eines frohen Tages kam Coach zu McGuinness und Richards geplatzt und teilte ihnen mit, dass sie ihre Titel beim PPV gegen Test und Rhino zu verteidigen haben, sozusagen als Belohnung für die beiden Means Beasts für den Sieg gegen die beiden Hippies. Unerfreut aber motiviert geht es also in das Match.

    Match 5:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Nigel McGuinness & Stevie Richards (c) vs. Rhino & Test

    Es beginnen McGuinness und Rhino. Sofort gehen sie in den Lock Up, doch klarer Weise kann sich Rhino hier durchsetzen. McGuinness versucht einen unfairen Tritt anzusetzen, doch Rhino kennt all diese Tricks und weicht aus und verpasst McGuinness eine Ohrfeige. Verstört schaut ihn der Engländer an und Rhino meint, dass die kleine UK Memme ja ruhig mit Richards tauschen kann, der weiß wenigstens noch wie man Prügel einstecken muss. McGuinness geht auch etwas beirrt zu seinem Partner und wechselt ihn ein. Stevie geht zu Rhino und möchte in einen neuen Lock Up gehen, doch Rhino prügelt nun wirklich auf ihn ein, bis Stevie zu Boden geht. Rhino schaut erst zu Stevie und dann zu McGuinness, der verärgert zu Rhino schaut. Rhino wechselt nun mit Test, der auf den Turnbuckle steigt. Rhino achtet derzeit darauf, dass McGuinness nicht eingreift oder sich Stevie bewegt. Test fliegt nun mit dem Elbow Drop heran und erwischt Stevie punktgenau. Test zieht Stevie nun hoch und verpasst ihm einen Scoop Slam gefolgt von einem gewaltigen Leg Drop. Auch Test scheint McGuinness mit seinem unverschämten Grinsen zu verhöhnen und die Fans sind irritiert wer hier der gute und wer der böse ist. Test zieht Stevie wieder hoch und whipt ihn in eine Ringecke. Stevie stützt sich an dieser ab und möchte hinter Test, doch der ist gar nicht hinterher gerannt, dass er sich Stevie einfach von hinten packt, ihn in einen Full Nelson Ansatz nimmt und den Slam vollzieht. McGuinness reicht es unterdessen und er ist vom Apron gestiegen. Test geht nun gemütlich zu Rhino und möchte mit ihm wechseln, doch da bemerken sie, dass McGuinness die Tag Titles holt und Stevie aus dem Ring zieht. Mit seinem Partner auf den Schultern gestützt verlassen die Champions die Halle, während Rhino und Test im Ring stehen und sich aufregen. Der Referee beendet derweil das Match nach dem 10 Count.

    Winners via Countout – Rhino & Test
    Therefore still Tag Team Champions – McGuinness & Richards


    Es folgt ein Rückblick auf die Spezialshow von Hardcore Television zum Jahreswechsel. Dort waren im Zuge von Hardcore TV #94 nur englische Gäste zu begrüßen und im Mainevent trafen Nigel McGuinness und Finlay aufeinander. Viel ist dort passiert und die schönsten Momente der Show werden in dieser Vignette noch einmal zusammengefasst.


    Matchentwicklung:
    Rob Van Dam, Sabu und Chris Jericho bestritten ein No. 1 Contender Match um den Spot auf den Titel bei Deadly Dusk. Rob Van Dam konnte dieses Match für sich entscheiden. Die verbliebenen zwei machen nun den nächsten Spot unter sich noch einmal separat aus.

    Match 6:

    No. 1 Contenders Match for the World Title
    Singles Match
    Chris Jericho vs. Sabu

    Nun begegnen sich zwei Männer die eines verbindet: Der EWA World Heavyweight Championship. Jericho nahm diesen nämlich Sabu ab und so sind sie sich schon oft begegnet. Jericho deutet einen Lock Up an, doch er möchte vielmehr auf Sabu eintreten. Der weicht geschickt aus und bringt einen Dropkick an das Schienbein von Y2J an. Jericho hält sich das Bein, tritt aber nach Sabu aus und trifft Ihn am Körper und rennt gleich wieder auf Ihn zu. Jericho ist etwas wütend und schlägt mit der blanken Faust auf Sabu, der kann jedoch immer wieder abwehren und ausweichen, dass er sich schließlich wegrollt und Jericho mit einem Drop Toe Hold zu Fall bringt. Sabu springt um Jericho herum und bringt einen Headlock an. Jericho rollt sich jedoch frei und kommt wieder auf die Beine. Nun kann er Sabu einfach von sich schubsen und rennt in die Seile, doch Sabu legt sich auf den Boden, dass Jericho über Ihn herüber springt und weiter in die Seilte rennt. Sabu springt schnell auf und bringt einen Hurricanarana an, doch Jericho hält Sabu einfach fest und bringt eine Powerbomb an. Eine zweite folgt sogleich und zeigt einen Pinfall, der jedoch nicht durchgeht. Jericho fährt sich durch das Haar und steigt auf den Turnbuckle. Jericho springt mit einem Elbow an, doch Sabu rollt sich weg und Jericho landet auf dem Ellenbogen. Während Jericho am Boden liegt schaut sich Sabu schnell und steigt auf den Turnbuckle und springt mit einem Leg Drop an, doch Jericho rollt sich weg und Sabu springt schnell wieder auf. Jericho verpasst Ihm einen Superkick und post erst einmal. Sabu kommt hinterrücks jedoch wieder auf die Beine und rollt Jericho aus heiterem Himmel ein. Jericho ist jedoch geschickt und rollt sich selber heraus und hält den Griff. Es folgt die Umwandlung in die Walls of Jericho, doch plötzlich kommt etwasschnell auf sie zu gerannt und reißt sie um. Es ist der Vampir Kevin Thorn. James Mitchell trottet hinterher und schaut zu wie Thorn Jericho und Sabu auf der Matte mit Tritten festnagelt. Der Referee bricht das Match ab.

    No Contest


    James Mitchell kommt nun mit einem Mikro in den Ring und meint zu den Fans, dass dies genau das ist, was er meinte: Unkontrollierbare Wut. Diese Wut wird jedoch weiter konzentriert und zwar auf einen Mann, Raven! Dieser hat nun ja keinen Herausforderer, also bietet sich Thorn an. Der Vampir lacht sich eines und die beiden dunklen Typen verlassen wieder die Halle und lassen einen kaputten Jericho und Sabu zurück.


    Wir sind wieder Backstage, wo wir Rhino und Test im Büro von Paul Heyman sehen. Die beiden Packages, die sehr gute Freunde von Heyman sind, beschweren sich lautstark über dien unfairen Ausgang des Championship Matches gegen Richards und McGuinness. Heyman meint darauf, dass sie eine neue Chance auf die Titel haben sollen und zwar genau am nächsten Samstag! Und zwar in einem Match, in dem McGuinness und Richards nicht fliehen können, einem Steel Cage Match. Rhino und Test freuen sich und verlassen mit einem breiten Grinsen den Raum.
    Direkt im Anschluss auf diese Szene folgt ein Einblender, der Hardcore Television 98 bewirbt. Und zwar gibt es dort 2 Cage Match! Einmal Chuck Palumbo gegen Justin Credible sowie McGuinness & Richards gegen Test und Rhino um die Tag Team Championship Belts.


    Matchentwicklung:
    Seit mehreren Monaten ist Sandman auf der Jagd, auf der Jagd nach dem Mann, der seine Heimat, seine Liga, die Extreme Wrestling Alliance, Verbal fertig macht. Nun bekommt er die Chance sich zu rächen und er wird diese auch nutzen! So verspricht er es.

    Non-Titles
    EWA Style Match
    The Sandman vs. DWA Champion Jeff Jarrett

    Sandman möchte direkt mit seiner Cane auf den DWA Champion losgehen, doch der lässt sich fallen und rollt aus dem Ring. Sandman wartet mit seiner Cane in der Hand auf Jarrett, der außerhalb des Ringes erstmal nachdenkt. Er geht langsam wieder in en Ring und Sandman schleudert gar seine Cane für ihn weg. Nun gehen die beiden aneinander und unfairer Weise bringt Jarrett nun einen Tritt in den Magen von Sandman an und verpasst ihm einen Kniestoß. Jarrett feiert sich selbst und hebt nun Sandmans Cane auf. Sandman kommt ebenfalls langsam wieder auf die Beine und schaut sich nach Jarrett um, doch der schlägt dem Cane Swinging Maniac direkt auf den Hinterkopf und schleudert die Cane von sich. Sandman sinkt wieder zu Boden und Jarrett möchte das Match nun beenden und setzt einen Fuß auf Sandman, dass der Pinfall gezählt wird. Doch Sandman kommt schnell wieder hoch. Jarrett ist verwundert und schlägt direkt wieder auf Sandman ein, doch der steht langsam aber sicher wieder auf und schleudert Jarrett von sich. Jarrett steht wieder auf und möchte auf Sandman losrennen, doch der hat im Aufstehen seine Cane wieder aufgehoben und Jarrett geht schnell zurück und slidet aus dem Ring. Jarrett scheint keine Lust mehr zu haben und macht sich auf in Richtung Entrance, doch Sandman lässt sich dies nicht gefallen und läuft Jarrett hinterher. Der möchte noch flüchten, doch Sandman packt ihn und schleudert ihn mitten in die Fanreihen. Sandman legt seine Cane auf die Rampe und geht Jarrett hinterher. Von den Fans holt sich Sandman einen Stuhl und schlägt diesen auf Jarretts Rücken. Sandman treibt den DWA Undispudet Champion geradezu durch die Halle, bis sie hinter dem Kommentatorenpult wieder auftauchen. Jarrett kommt als erster wieder an und Sandman steigt auf die Absperrung um mit den Fans zu feiern, doch er sieht nicht Jarrett, der sich den Ringgong geholt hat und Sandman damit schlägt, dass dieser auf dem Kommentatorenpult zusammensinkt. Jarrett geht auf das Pult und zieht Sandman hoch. Er möchte anscheinend einen Piledriver folgen lassen, doch Sandman wirft ihn nach hinten ab. Das Pult zerbricht jedoch nicht! Sandman zieht Jarrett wieder in den Ring und holt unter dem Ring einen Tisch hervor. Diesen schiebt er hinterher und baut ihn im Ring auf. Nun stemmt Sandman Jarrett auf den Tisch, doch der wehrt sich mit Schlägen. Jarrett kommt wieder herunter und gewinnt die Oberhand. Er treibt Sandman auf den Turnbuckle und möchte einen Superplex ansetzen. Doch Sandman wehrt sich mit Schlägen in die Seile und mit einem unglaublichen Kraftaufwand kann Sandman einen Front Suplex durch den Tisch anbringen! Doch damit nicht genug. Jarrett rollt sich einigermaßen wieder frei und Sandman zeigt den Rising Rocco Rock und bringt danach den Pinfall an, der das Match entscheidet!

    Winner via Pinfall - Sandman


    An dieser Stelle folgt nun eine Promo zur 100. Ausgabe von Hardcore Television! Einige Matches sind bekannt und werden an dieser Stelle noch einmal beworben: Zunächst eine 20-Mann Battle Royal mit den unterschiedlichsten Wrestlern, die jemals in der EWA aufgetreten sind. Ebenso wird Spike Dudley an diesem Datum seinen Luchadore Championship erneut verteidigen müssen. Gegen wen wird sich noch herausstellen. Auch werden wieder viele Frauen anwesend sein, denn AWO Kommentator Jerry „The King“ Lawler ist wieder einmal zu Gast und präsentiert einen Wet and Wild – who is the Extremist Vixen Contest! Rowdy Roddy Piper hat sich mit Zandig angelegt und es kommt zu einem EWA Styles Brawl zwischen diesen beiden Persönlichkeiten. Im Mainevent wird in einem Non-Title Match, der erste Mainevent von Hardcore Television wiederholt und zwar stehen sich Raven und Rhino in einem Extreme Rulez Match gegenüber! Zudem werden noch viele weitere Gäste erwartet. Litas und Kid Kashs Hochzeit wird gefeiert und weitere Dinge werden warten!


    Backstage sehen wir Jeff Jarrett, wie er bei einem Arzt der EWA sitzt und zu diesem Doktor meint, dass die EWA ein Drecksladen ist und er nie wieder hier herkommt. Der Doktor lässt sich dies nicht gefallen, da er die EWA für einen guten Arbeitgeber hält und bittet Jarrett freundlichst heraus. Jarrett schnappt sich seinen Titel, doch bevor er geht verpasst er dem Doktor noch einen Schlag mit selbigem und verlässt den Raum.


    Matchentwicklung:
    Die wohl härteste Fehde der EWA Geschichte geht bereits in den vierten Monat. Was bei Hard Knock Life begann hat sich fortgesetzt und die meisten wissen gar nicht mehr worum es geht. Jedenfalls wird die Fehde zwischen Finlay und Bob Holly heute wohl entschieden werden.

    Match 8 – Co-Mainevent:

    Winner Takes it All Match
    (Looser Leaves EWA, Extreme Rulez, Falls Count Anywhere)
    Bob Holly vs. Finlay

    Beide umrunden sich voller Wut und gehen schließlich in einen Lock Up. Zunächst sieht es so aus als könnte sich Finlay behaupten, doch er drängt Holly lediglich in die Seile, dass die beiden sich bis in den Turnbuckle drehen und dort Holly die Oberhand gewinnt. Es folgen harte Chops gegen Finlay und schließlich stemmt Holly seinen Gegner auf den Turnbuckle. Holly geht hinterher und setzt einen Superplex an, doch Finlay weiß sich zu wehren und schubst Holly vom Turnbuckle herunter. Finlay steigt vom Turnbuckle und zieht Holly hoch. Er verpasst dem Alabamaslammer einen harten Schlag und whipt ihn in die Seile. Finlay duckt sich, doch Holly bringt einen Sunset Flip als Konter. Der Pinfall geht jedoch nicht durch. Finlay und Holly stehen wieder doch Holly gelingt es Finlay einen Mat Slam zu verpassen, dass Finlay erstmal auf der Matte liegt. Nun geht Holly aus dem Ring und holt unter diesem einen Stuhl hervor, welchen er in den Ring schleudert. Holly slidet wieder in den Ring und verpasst Finlay zunächst einige Schläge und legt dann den Stuhl auf Finlays Oberkörper. Holly geht nun auf den Turnbuckle und zeigt einen Top Rope Leg Drop genau auf die Stelle wo Finlay den Stuhl liegen hat. Es erfolgt der Pinfall, doch Finlay kommt heraus. Holly zieht Finlay wieder hoch und hängt ihn in die Ringseile und zeigt seinen Slingshot Low Blow. Holly ist klar in der dominanten Rolle und lässt sich kurzerhand von den Fans feiern. Holly geht erneut aus dem Ring und holt sich unter dem Ring einen Werkzeugkasten hervor. Diesen legt er in den Ring und slidet wieder hinein. Er geht zu Finlay, doch der zieht Holly das Bein weg und schlägt Holly am Boden direkt in das Gesicht. Nun erblickt er den Werkzeugkasten und holt aus diesem einen Hammer hervor. Finlay grinst unverschämt und wartet bis Holly sich wieder erhebt. Finlay schlägt nun mit dem Hammer auf Hollys Kopf, dass er wieder zu Boden sinkt und sich eine Platzwunde an seiner Stirn bildet. Finlay schleudert den Hammer weg und setzt zum Pinfall an. Doch unglaublicher Weise kommt Holly noch einmal bei zwei heraus. Finlay reicht es nun und er schleudert Holly aus dem Ring. Mit Tritten treibt er den Mann aus Alabama die Rampe hinauf und lässt ihn gegen die Entrance Kulisse krachen. Holly sinkt zu Boden und lehnt gegen die Kulisse, während Finlay komischerweise in den Entrance geht und nach kurzer Zeit mit seiner Shellaleigh wiederkommt. Holly steht nun auch langsam wieder auf und ist sichtlich verwirrt, doch als er Finlays Stock erblickt, ist er wieder fest konzentriert. Finlay rennt nun samt Shellaleigh auf Holly los, doch der fängt den Iren mit einem Dropkick ab. Beide liegen nun auf dem Rampe und kommen ungefähr gleich wieder hoch. Finlay hat immer noch die Shellaleigh in der Hand und rennt auf Holly zu, doch der weicht aus, duckt sich und lässt Finlay erneut mit dem Rücken per Back Body Drop auf die Rampe krachen. Holly zieht Finlay nun wieder hoch und zieht ihn in Richtung Ring, wo er ihn hineinstemmt. Wieder im Ring nimmt sich Holly erneut den Stuhl und bewegt sich langsam zu Finlay. Doch wie aus dem Nichts schlägt ihm der Ire mit seinem Stock zwischen die Beine. Holly lässt den Stuhl fallen und krümmt sich vor Schmerzen, doch Finlay steht wieder auf und lässt das Celtic Cross folgen. Nun wird der Pinfall nachgesetzt und Finlay entscheidet dieses Match unter Heat der Fans für sich.

    Winner via Pinfall - Finlay


    Finlay rollt sich aus dem Ring und legt ein unverschämtes Grinsen auf, während ihn die Fans ausbuhen. Er wischt sich den Schweiß von der Stirn und verlässt die Halle. Derweil hat sich um Bob Holly eine große Blutlache gebildet, da er stark von der Stirn herab blutet. Einige Offizielle wollen ihn nun auf eine Krankenliege verfrachten, doch Holly möchte alleine die Halle verlassen. Die Fans jubeln ihm zu, doch sie wissen, dass dies wahrscheinlich das letzte Mal war, dass sie ihn in einem EWA Ring gesehen haben. Holly verlässt also mit hoch erhobenem Haupt die Halle und dreht sich nur noch einmal wieder zu den Fans um, welche ihm allesamt zujubeln.


    Vo der Promo zum Mainevent sehen wir noch einmal wie sich Raven mental in seinem Lockerroom bei Dunkelheit und nur bei Kerzenschein vorbereitet. Er sitzt nur dort und regt sich nicht. Derweil macht RVD in seinem Lockerroom einen Split auf zwei Stühlen und scheint sich zu sammeln.


    Matchentwicklung:
    Es gabt nach dem vergangenen Fatal 4 Way Match beim letzten PPV immer noch drei potentielle Herausforderer. Diese drei traten in einem Match um den No. 1 Contendership an, und RVD konnte diesen gewinnen. Nun darf er sich gegen Raven behaupten.

    Match 9 – Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Extreme Rulez Match
    Raven vs. Rob Van Dam

    Zunächst kommt RVD als Herausforderer zum Ring und macht seine üblichen Posen, doch wie bereits in den Wochen zuvor sind die Reaktionen verhalten, da Rob immer noch etwas gut zu machen hat, da er nicht gerade der freundlichste war. Raven kommt schließlich auch heraus und die Fans jubeln ihm zu wie sonst nie zuvor. Raven hat den Titel um seine Hüften geschnallt und fährt einen Einkaufswagen vor sich her, in dem sich diverse Gegenstände wie zum Beispiel Straßenschilder oder Mülltonnen und so weiter, befinden. Schließlich stehen sich beide gegenüber und das Match wird eingeläutet.

    RVD umrundet Raven erstmal und macht kleine Andeutungen einen Angriff zu starten, doch Raven scheint nicht darauf zu reagieren. Plötzlich attackiert Rob Raven mit einem Schlag, doch der Herr der Raben taucht einfach weg und rennt in die Seile. RVD dreht sich um und Raven kommt ihm entgegen. Raven springt hoch und Raven huscht unter ihm hindurch und rennt weiter. RVD dreht sich wieder und kann Raven mit dem Monkey Flip abfangen. Raven steht sofort wieder auf und RVD geht ihm entgegen. Der World Champion setzt nun einen Armdrag an und RVD befindet sich in einem Headlock am Boden. RVD kann sich jedoch hoch kämpfen und zeigt einen Hip Toss, dass Raven am Boden liegt. RVD setzt einen Spinning Leg Drop nach und geht danach aus dem Ring. Zunächst holt er unter dem Ring einen Tisch hervor und spannt diesen zwischen Apron und Ringabsperrung, also über den Weg zwischen den beiden Gebieten. Nun geht RVD zu Ravens Einkaufswagen und schleudert nacheinander eine Mülltonne und danach einen Stuhl sowie ein Straßenschild mit der Aufschrift „Attention“ in den Ring. Nun slidet RVD wieder in den Ring und wendet sich Raven zu. Der steht jedoch wieder und hat auf RVD gewartet, dass er sich die Mülltonne geschnappt hat und diese RVD über den Kopf zieht. Rob geht zu Boden und Raven schnappt sich den Stuhl um diesen zwischen zwei Ringpolster in der Ringecke zu klemmen. Nun zieht er Van Dam wieder hoch und verpasst ihm einen Schlag und setzt einen Armverdreher nach. RVD versucht sich jedoch zu befreien und kann Raven durch einen geschickten Konter einrollen. Es erfolgt der Pinfall, doch Raven kommt heraus. Mit einer Clotheline entledigt sich Raven RVD und schnappt sich nun die Mülltonne. Diese legt er auf RVD und geht auf einen Turnbuckle. Raven möchte gerade springen, als RVD ihm die Tonne entgegen schleudert. Raven wankt also auf dem Turnbuckle und RVD steigt zu ihm auf den Turnbuckle und zeigt einen Hurricanarana. Raven liegt am Boden und RVD zieht ihn nun auf den Tisch, der zwischen Ring und Fans gespannt ist. RVD steigt auf den Turnbuckle, doch Raven steht bereits wieder und klettert von Außen hinterher und zeigt einen Evenflow DDT durch den Tisch nach draußen!!! Beide liegen angeschlagen und einige Offizielle kümmern sich um sie, doch beide kommen nach einiger Zeit wieder hoch und liefern sich einen kleinen Schlagabtausch. Schließlich kann RVD die Oberhand gewinnen und zeigt einen Front Suplex auf die Ringabsperrung. RVD geht auf en Apron und zegt einen Spinning Leg Drop nach draußen. Raven fällt wieder in den Gang und RVD schiebt ihn zurück in den Ring. Rob macht seine R-V-D Chants und zieht Raven wieder hoch und versucht ihn in die Ringecke mit dem Stuhl zu schleudern, doch Raven reversed und RVD muss in die Ecke. RVD wankt nun in die Mitte des Ringes und Raven tritt ihm in den Magen. Es soll der Evenflow DDT erneut kommen, doch Raven kontert in einen Back Body Drop. RVD geht blitzschnell in die Ringseile und zeigt den Rolling Thunder und geht auf den Turnbuckle. Nun folgt der Five Star Frog Splash und der Pinfall: 1…2… Kickout! Raven kommt noch einmal heraus. RVD zieht seinen Gegner wieder hoch und setzt einen Shuffle Side Kick an, doch Raven weicht aus und tritt RVD erneut in den Magen, erneut zum Evenflow DDT und der geht durch. Raven zeigt den Pinfall und das Match ist beendet!

    Winner via Pinfall – and still World Champion – Raven!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Raven hat seinen Titel verteidigt! Unglaublich!

    Shane Douglas: Ich habe dir gesagt, dieser Abend wird denkwürdig!

    Joey Styles: Lass uns dann alles noch einmal Revue passieren. Die Tag Titels sind unfairer Weise nicht gewechselt.

    Shane Douglas: Na ja, aber dafür der Television Championship dank eines Eingriffs von außen!

    Joey Styles: Luchadore Title ist ebenfalls geblieben, obwohl es sehr knapp war. Aber was soll es, der Titel wird weiter heiß umkämpft.

    Shane Douglas: Und eines ist nicht zu vergessen: DAMN!

    Joey Styles: Ähm… ja. Bald ist es jedoch wieder soweit und die EWA macht weiter mit Hardcore Television #98 und dann direkt mit zwei Cage Matches!

    Shane Douglas: Das wird der Hammer, ich freue mich schon darauf!

    Joey Styles: Aber bis dahin bleibt uns nur eines zu sagen…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 26 €



    Re: EWA PPV "Deadly Dusk" - 20.01.08

    Legend-Killer - 23. Januar 2008, 08:56


    Ticketverkauf: 30.000 (von möglichen 30.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 780.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Buyrate: 0,237
    Buyrate Einnahmen: 1.422.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.218.000 €

    Fanaussagen:
    "DAMN! Immer wieder gut. ^^"
    "Rico ist einfach zu göttlich."
    "Die EWA Spoilert sich ja selbst. Wenn es bei der 100ten Ausgabe heißt: RaVen vs. Rhino in einem Non-Title Match, dann weiß man ja schon das RaVen bis dahin Champ bleibt."
    "Hui, ich freue mich schon auf den Wet and Wild Vixen Contest. *sabber*"

    Most Pops:
    RaVen (Gewinnt den Main Event und bleibt damit World Champion.)
    The Sandman (Schlägt Jeff Jarrett und hällt damit die Ehre der EWA weiter oben auf.)
    Tommy Dreamer (Kann Bubba schlagen und sich zum TV Champion machen.)
    Rob Van Dam (Zeigt ein gutes Match und hätte fast den World Title gewonnen aber auch nur fast.)
    Bob Holly (Verliert zwar gegen Finlay und muss seine Karriere aufgeben aber trotzdem hat er alles gegeben. All hail Hardcore Holly.)

    Most Heat:
    Kevin Thorn (Greift ins Number One Contender Match zwischen Y2J und Sabu ein.)
    Finlay (Gewinnt nur durch unfaire Mittel die zwar erlaubt waren aber trotzdem nicht nett waren.)
    Nigel McGuinness & Stevie Richards (Hauen während ihrem Match einfach ab.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung hat sich durch den guten Event etwas verbessert aber nicht so extrem.

    Worker of the Night:
    Wieder einmal RaVen
    Der Herr der Raben ist einfach nicht zu stoppen und in einem sehr guten Main Event kann er sich auch gegen Rob Van Dam durchsetzten und bleibt damit World Champion.

    Match of the Night:
    Extreme Rulez Single Match between Rob Van Dam and RaVen
    Matchrating: **** 1/4
    Wieder einmal ein richtig geiles Match im EWA PPV Main Event. Das sind wir jetzt schon so langsam gewohnt und dieses mal stand wieder einmal RaVen als Sieger fest. Wie ich finde richtig aber so langsam aber sicher gehen ihm die Gegner aus. Nach Kevin Thorn wer soll da noch kommen? Das hat bei der Matchbewertung aber nichts zu sagen und deshalb sag ich nur noch, der Main Event war der Hammer. Das Match zwischen Jarrett und dem Sandman und auch das All or Nothing Match waren ebenfalls richtig gut aber der Main Event war doch ein stückchen besser.

    Verletzungen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [02.10.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 07.10.2007
    NSW - Roster / Finisher / Bilder - gepostet von Brock am Dienstag 14.03.2006
    PPV Odyssee live in Las Vegas² 17.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 17.12.2006
    14. X-Factor - gepostet von Germanwing am Mittwoch 08.11.2006
    Wednesday Dark Night #26 - gepostet von CB am Sonntag 10.09.2006
    Feedback - gepostet von CB am Dienstag 11.07.2006
    Wednesday Dark Night #28 - gepostet von CB am Donnerstag 21.09.2006
    Wednesday Dark Night #17 - gepostet von CB am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV "Deadly Dusk" - 20.01.08"

    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    Mal statt Dawn, Dusk gewinnen lassen? - MysticFreak (Dienstag 20.03.2007)
    From Dusk Till Dawn - Alex Browning (Samstag 01.10.2005)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)
    EWA Hardcore Television #23 - 19.08.06 - Bob Holly (Freitag 18.08.2006)
    EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08 - Bob Holly (Freitag 04.01.2008)