Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny - nullvierer - plexer
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Filme & Serien
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!"

    Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!

    Danny - 20.01.2008, 21:42

    Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!
    Wer gewinnt??

    Ich bin für Michaela!! Find die voll sympathisch! Außerdem dürfen Ross und Eike auch noch weit kommen! Dachte erst, die schwule Hupe geht jedem auf den Sack, aber mittlerweile find ich den richtig cool

    Als erstes müssen Bata und Julia weg!! Die Alte ist ja vielleicht wat scheiße! Die hat ja nix druff!



    Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!

    nullvierer - 21.01.2008, 00:35


    Die gute Michalena will wirklich unbedingt weg vom Nutten-Image! Finde ich sehr beeindruckend, ehrlich und überzeugend! Eine wirklich nette Person, so halb privat...!! (und vögelt wie Prinzessin Stefanie - habe ich gehört)



    Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!

    plexer - 21.01.2008, 01:53


    Also auch da mal wieder gegen den Trend. Ich bin für Eike oder Isabell. Die haben sich den Prüfungen ohne vorher einen Heulkrampf zu bekommen bestens gestellt und die Prüfungen vorher nicht abgebrochen. Respekt !
    Die Streithähne will keiner zum Sieger sehen. Bata kann man nicht rauswählen, er bleibt wohl da. Natürlich kommt vorher noch Erde drauf.
    Michaela ist nur Mittelmaß.
    Also eine Entscheidung muß her !

    Auf Eike fällt mir kein Reim ein daher muß es Isabell sein !!!

    Euer Dschungel-Plex



    Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!

    Danny - 24.01.2008, 19:45


    Eike find ich auch lustig... Eigentlich find ich die, die da noch drin sind, alle ganz cool. Außer Bata, der ist doof! Aber ich wette, der wird noch der King da. Hat ja mit seiner Singerei bei der Prüfung ordentlich Pluspunkte gesammelt. Dumm gelaufen!

    Da ist mir ziemlich egel, wer gewinnt. Auch Ross find ich jetzt mittlerweile ganz witzig!



    Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!

    Danny - 27.01.2008, 23:13


    Naja, immerhin ist meine Favoritin ja zweite geworden. Find aber in Ordnung, dass Ross es geworden ist!! Fand den mit der Zeit immer lustiger und hat die Prüfungen ja auch echt gut gemeistert.

    Also herzlichen Glückwunsch!! Dieses mal fand ich das voll super und die Leute waren auch alle ganz cool...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Snooker - gepostet von Pittsburgher am Dienstag 10.04.2007
    November - gepostet von plexer am Montag 05.11.2007
    Big Brother 8 - gepostet von plexer am Montag 07.01.2008
    NBA - gepostet von plexer am Mittwoch 21.02.2007
    Werbe-Fenster - gepostet von Danny am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)