Ein paar Tage...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Tage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fijora - Anonymous - Sephire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abwesenheiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Tage...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Tage..."

    Re: Ein paar Tage...

    Fijora - 12.08.2007, 18:05

    Ein paar Tage...
    Also...Ich wollte hier nur mal schnell vermerken, dass ich wohl den großteil der Woche nicht da sein werde, zumindest was WoW angeht. Meine Mutter wird am 15. an der Hand operiert und kommt am 14. ins Krankenhaus deswegen.
    Ich weiß nicht genau, wie lange sie da bleiben muss, aber ich schätze, ein paar Tage wird es dauern.
    Aber spätestens nächste Woche werd ich wieder da sein, schätze ich.



    Re: Ein paar Tage...

    Anonymous - 12.08.2007, 19:29


    Dann wünsch deiner Mutter mal unbekannter Weise alles gute. Hoffe das geht alles gut ^^ Wird es aber ganz sicher.



    Re: Ein paar Tage...

    Fijora - 13.08.2007, 08:57


    So...Ab heute Abend 19:00 Uhr bin ich dann erstmal ingame nicht mehr erreichbar.



    Re: Ein paar Tage...

    Fijora - 16.08.2007, 21:43


    So, die OP ist bestens gelaufen und meine Mutter wohl auf. Ich schätze mal, dass ich in 1-2 Tagen wieder da sein werde, ingame. =)



    Re: Ein paar Tage...

    Fijora - 22.03.2008, 22:56


    So...bin vorraussichtlich ab morgen Nachmittag bis Montagabend weg. *winkt*



    Re: Ein paar Tage...

    Fijora - 24.03.2008, 21:52


    So, wieda da =3



    Re: Ein paar Tage...

    Sephire - 25.03.2008, 13:18


    WB^^ *smile*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [RP] Zweikampftraining [8.9. 20 Uhr] - gepostet von dunkelwirker am Donnerstag 06.09.2007
    [Unterhaltung, Gedicht] Licht und Schatten - gepostet von Nítara am Montag 24.09.2007
    [Quelle, Schriftstück] Alte Struktur der Akademie - gepostet von Glín am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Tage..."

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)