Ein Frage uber die Börse

Contopia
Verfügbare Informationen zu "Ein Frage uber die Börse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxMykaxx - Nidoralf - steini810
  • Forum: Contopia
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur Contopia in Wuppertal
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Frage uber die Börse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Frage uber die Börse"

    Re: Ein Frage uber die Börse

    xxMykaxx - 20.01.2008, 18:02

    Ein Frage uber die Börse
    Hallo, (noch ein mal) ^^

    Ich habe nochmal eine Frage (Sorry das ich solche unwichtigen Fragen hier stelle).

    Wir wollen dieses Jahr mit dem Auto nach Deutsland kommen. Weil wir letztes Jahr ein wenig von den Bussen verwirrt wahren, wollen wir auch mit dem Auto zur Con fahren. Ausserdem ist es leichter für diejenigen die Cosplay machen und falls wir etwas kaufen wollen da wir die Sachen einfach ins Auto packen können anstelle sie den ganzen Tag mit uns rumzuschleppen)
    Was ich nun wissen wollte ist ob es eine Parkmöglichkeit in der nähe gibt die kostenfrei ist. Falls nicht werden wir wohl doch mit dem Bus fahren müssen.

    Grüssen
    Myka~~



    Re: Ein Frage uber die Börse

    Nidoralf - 22.01.2008, 01:07


    Es gibt einen Parkplatz direkt gegenüber der Börse. Dort habe ich in den letzten beiden Jahren problemlos einen Platz bekommen. Wenn man früh genug da ist, sollte das gehen.
    Da dort in der Nähe jedoch gebaut wird, könnte es sein, das ein Teil des Parkplatzes durch abgestellte Baumaschinen belegt wird.



    Re: Ein Frage uber die Börse

    steini810 - 22.01.2008, 13:38


    Ein anderer Parkplatz ist ein paar meter hinter der Börse, auch für umsonst, für ca. 200 Autos.
    Ebenfals gibt es für Samstag in direkter nachbarschaft ein Parkhaus das bis 20:00 uhr offen hat und auch nix kostet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Contopia

    Nur das minimum was ich schleppen kann! - gepostet von PJ am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Frage uber die Börse"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)