Zimmer von Nami

Anime & Manga WG
Verfügbare Informationen zu "Zimmer von Nami"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nami - Shikamaru
  • Forum: Anime & Manga WG
  • Forenbeschreibung: Lebe dein eigenes Leben!
  • aus dem Unterforum: Haupthaus
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer von Nami
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer von Nami"

    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 06.03.2005, 16:59

    Zimmer von Nami



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 07.03.2005, 16:49


    Ich saß auf meinem Bett und dachte darüber nach was man so verädern könnte damit es schöner wird*vielleicht könnte ich noch ein paar alte Karten aufhängen?*Ich ging zum Fenster und schaute hinaus.



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 19.03.2005, 21:08


    Ich ging in die Küche weil ich hunger hatte. Auf dem weg streckte ich mich kräftig weil ich noch müde war



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 19.03.2005, 21:12


    Ich kam aus der Küche und dachte vor mich hin*schon zwei Mitbewohner! Wie schön!*.
    Ich schmiss mich auf mein Bett und schlief ein. Ich träumte von Bellmer und wie gut sie kochen konnte



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 19.03.2005, 21:22


    Ich wachte durch laute Musik auf, aber ich störte mich nicht weiter und zog mir die Decke über den Kopf und schlief gemütlich weiter.



    Re: Zimmer von Nami

    Shikamaru - 19.03.2005, 21:27


    17:34

    ch hatte keine lust mehr und machte den Pc und die Musik aus. Da viel mir ein ich wollte ja noch in die Stadt was einkaufen---> Külschrank fast leer
    Ich ging zu Nami's Zimmer klopfteund wollte wisssen ob sie noch was braucht aber keiner machte auf. Also schrieb ich ihr ein Zettel und machte mich auf den Weg
    [InnenStadt]



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 19.03.2005, 21:30


    Nach ein paar stunde wachte ich auf und rieb mir die Augen. Es war schon dunkel draußen * Na toll! Jez schlaf ich wieder die halbe Nacht nich*
    Ich schnappte mir ein paar frische Sachen und ging ins Bad
    [Bad]



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 19.03.2005, 22:07


    Ich ging in meinZimmer, zog mir mein Schlaft-shirt an und legte mich schlafen.

    -------------------------------
    Byebye Ich mach schluss für heute
    Bis morgen vielleicht!
    *wink*



    Re: Zimmer von Nami

    Shikamaru - 19.03.2005, 22:08


    -----------------------


    ok gute Nacht



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 20.03.2005, 09:25


    Es war Sonntag und ich lag noch im Bett und träumte vor mich hin. Die Sonne schien mir ins gesicht und ich bekahm hunger. Ich stand auf, rieb mir die Augen und zog ne gemütliche Hose an und stapfte in die Küche um zu frühstücken.
    [Küche]



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 20.03.2005, 14:48


    Ich ging in mein Zimmer, schmiss mich aúf mein Bett und schlief ein.



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 06.04.2005, 13:01


    Ich saß auf meinem Bett und dachte*is so ruhig hier!* Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Ich hatte ein T-shirt an worauf stand:Meine Mutter war in Paris, und ich bekomm nur dieses dämliche T-Shirt!
    Dazu eine Jeans



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 09.04.2005, 19:36


    Ich schleppte mich in mein Zimmer und zog mir eben ein Schlaft-shirt an. Das Handtuch schmiss ich auf den Boden
    Ich schmiss mich auf mein Bett. Ich dekte mich zu und schlief sofort ein...schöner Traum *smile*

    -----------------------------
    Ach schöne Grüße und frohe Ostern nachträglich, Shikamaru!!! XD



    Re: Zimmer von Nami

    Shikamaru - 10.04.2005, 00:10


    Ja danke auch von mir alles gute nachträglich



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 21.04.2005, 13:32


    Ich hörte geräusche vom Flur und entschied mich hin zu gehen *entlich kommt ein wenig aktion in die Bude!!*



    Re: Zimmer von Nami

    Nami - 28.04.2005, 14:02


    Ich daß an meinem Schreibtisch und langweilte mich zu tode. Ich beschloss ein wenig im WZ zu lesen. Ich schnappte mir ein buch aus meinem Schrank und ging ins WZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime & Manga WG

    Bad - gepostet von Nami am Sonntag 06.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer von Nami"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)