Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

RW Hellersdorf Forum
Verfügbare Informationen zu "Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nummer99 - fussball-paddy - Celli - Nordmann
  • Forum: RW Hellersdorf Forum
  • Forenbeschreibung: Plauderecke für alle Rot-Weißen
  • aus dem Unterforum: Juniorenbereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?"

    Re: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

    Nummer99 - 12.08.2007, 18:32

    Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?
    Haysen^^
    ich würde mich echt freun wenn ihr mal was zu dem thema schreiben würdet...im forum habe ich ja schon gelesen das es fast nur lückenfüller in der A gibt.
    was haltet ihr davon? :?: :?:



    Re: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

    fussball-paddy - 13.08.2007, 14:45


    Die A hat nicht nur Lückenfüller, dass ist Schwachsinn! Das einzige Problem, was sie zur Zeit hat ist die Trainingsdisziplin! Würden die Jungs (nicht alle) einfach mal konsequent mitziehen und nicht nur rumeiern und zu spät beim Training erscheinen, würden sie voran kommen!



    Re: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

    Celli - 13.08.2007, 17:31


    Das sind wahre Worte, die Paddy dort von sich gibt. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Es hapert vor allem an der Einstellung in der Mannschaft. Dies betrift zwar nur einen Teil der Mannschaft, der fußballerisch so gut ist, dass er weiß, dass er dennoch spielen wird. Andere hängen sich rein und sitzen dann doch nur wieder auf der Bank, weil es an fußballerischen Fähigkeiten mangelt...
    Traurig, aber wahr!

    Edit: Aber Potenzial scheint da zu sein, wie ich nach 2 Trainigseinheiten so festgestellt habe. Es müssten nur alle an einem Strang ziehen...!



    Re: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

    fussball-paddy - 14.08.2007, 23:52


    Potenzial hat die Mannschaft auf jeden Fall, siehe letzte Rückrunde!
    Aber der Trainer wird das schon machen! :wink: :D
    Jetzt muss der alte Jahrgang halt auch einmal Verantwortung übernehmen!



    Re: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

    Celli - 15.08.2007, 13:06


    Dann teile ich mal Deinen Optimismus und hoffe auf eine gute Saison... Auch wenn's wegen der starken Abgänge schwer werden wird.



    Re: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

    Nummer99 - 16.08.2007, 20:14


    ich hoffe auch auch auf das beste...
    starke abgäng??wer denn???nein scherz...müssen wir wohl verkraften..
    ich hoffe das klappt alles so wie es soll!



    Re: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

    Nordmann - 06.09.2007, 21:37


    jeder spieler ist ersätzbar ;) ... sicherlich sind sher gute spieler zu den herre ngegangen aber wir haben doch recht gute spieler aus der b- jugend bekommen und wenn die mannschaft die spieler intigriert dann seh ich keine größeren probleme ;)



    Re: Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?

    fussball-paddy - 06.09.2007, 23:37


    Naja, abgesehen davon, dass der reine alte Jahrgang wohl in der Startelf stehen wird!
    Aber am Montag war das zumindest in der ersten Halbzeit gegen den KSC II eine ganz starke Partie! Das lässt für die Saison auf jeden Fall positives erhoffen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RW Hellersdorf Forum

    S I E B E N - gepostet von maehesemae am Mittwoch 31.10.2007
    DFB-Pokal - gepostet von MissRosenberg am Montag 23.07.2007
    Vorbereitungsspiele der 1. Herren - gepostet von kamayana am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die 1.A und wie wird´s diese Saison laufen?"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)