Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Unfall im Tunnel mit Ascona Sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achter - aerokadett - Aerodrifter - kadett aero - Ostalb-Opelix - PaddyAero - Patrick - kadett rallye - Aeroliker - christian
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport
  • Letzte Antwort: vor 4 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unfall im Tunnel mit Ascona Sport"

    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    Achter - 22.10.2014, 21:29

    Unfall im Tunnel mit Ascona Sport
    Hallo!
    Hier ein link!
    Müsste in der Nähe vom Grobi sein!
    Vielleicht weis der mehr!
    http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/halberstadt/1360624_Autofahrer-erfasst-Fussgaengerin.html



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    aerokadett - 23.10.2014, 11:11


    Oh, das Auto sieht aber gut verformt aus, da möchte ich nicht wissen was die Frau abbekommen hat.




    Gruß Dirk



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    Aerodrifter - 23.10.2014, 18:33


    Hab den bericht auch im OHF gelesen.

    Der hammer ist für mich das sich dort alle nur über den schreiberling
    von der zeitung aufregen.

    Für mich gibt es da keine diskussion der typ hat scheisse gebaut und muss dafür geradestehen.
    Wichtiger ist das die frau wieder gesund wird die er umgefahren hat.

    Willi



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    kadett aero - 23.10.2014, 23:59


    Aerodrifter hat folgendes geschrieben: Wichtiger ist das die frau wieder gesund wird die er umgefahren hat. Das ist am wichtigsten und das ihr keine dauerhaften Schäden bleiben.




    Den Rest klärt dann ein unfallanalytisches Gutachten.

    Link


    ...und die Rechtsfolgen sind in § 223 StGB bis § 227 StGB geregelt.



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    aerokadett - 24.10.2014, 11:11


    Ja das ist echt eine Scheiß Angelegenheit, da kann schnell auch mal einer Tod bleiben oder wenn unschuldige Kinder da mit reingezogen werden, da ist man sein Leben nicht mehr glücklich denke ich.

    Der wird wohl erst mal ein paar Jahre den Führerschein abgeben müssen denke ich.




    Gruß Dirk



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    Ostalb-Opelix - 24.10.2014, 12:51


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Aerodrifter hat folgendes geschrieben: Wichtiger ist das die frau wieder gesund wird die er umgefahren hat. Das ist am wichtigsten und das ihr keine dauerhaften Schäden bleiben.

    Genau das Fahrzeug lässt sich reparieren, aber bei der Frau steht eine lange Genesungszeit an, bis sie wieder richtig laufen kann.

    Aber der Bericht Schreiber, sollte besser recherchieren, nur weil ein größerer Sport Aufkleber (gab's ja Original) auf dem Auto ist, wird gleich er abgestempelt.

    Ein Bekannter fährt eine Ente 2CV mit alten Sportschuhen auf der Hutablage.

    Da neigt der Besitzer bestimmt zu sportlichen Ambitionen. :wink: :wink: am Fahrzeug.

    Genauso der Vergleich "Luden = Basteln"

    Unser örtlicher Modellbauverein der bastelt auch an seinen Verbrennungsmotoren.

    Mein Fazit: Der Bericht ist nicht objektiv und schlecht recherchiert, mit Vorurteilen. :evil:

    Meine Meinung.



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    PaddyAero - 24.10.2014, 13:46


    das schlimme ist, dass es womöglich auf die ganze Scene umgewälzt wird und alle "Tuner" unter einen Hut geschert werden :/



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    Patrick - 24.10.2014, 22:38


    Hallo Paddy,
    da geb ich dir leider recht, aber....
    leider gibt es immer wieder schwarze Schafe unter den "Tunern"
    Schade eigentlich.

    Man sollte der Gemeinschaft zu Liebe eigentlich schon so vernünftig sein...

    Ich denke aber das hier im Forum kaum welche sind, zumal der Aero zu schade und zu selten ist dafür....



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    kadett rallye - 07.11.2014, 01:22


    Hallo!
    Habe hier ein Bild vom Auto im Netz gefunden, wo er noch Heile war.
    Schlimm ist sowas immer, vorallem wenn unschuldige mit reingezogen werden.
    Gruß Marc



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    Aeroliker - 07.11.2014, 13:01


    Schöner Wagen, gab es im OHF auch einen Aufbaubericht drüber.
    Hatte nen C20XE drinnen, da kann der Arsch schon mal weg gehen...



    Re: Unfall im Tunnel mit Ascona Sport

    christian - 07.11.2014, 18:41


    und das kurz vorm Saison ende :( (kennzeichn hatta ja bis 10)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Pappen zwischen Teppich u. Unterkante der Rückbank Nachbau - gepostet von kadett aero am Dienstag 06.12.2011
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Kadett C Coupe Käfig - gepostet von Grobi am Sonntag 03.02.2013
    Aeronaut zum Geburtstag - gepostet von aero182 am Dienstag 25.10.2011
    Suche Bohrschablone für Scheinwerferreinigungsanlage - gepostet von Lallas Garage am Freitag 26.09.2014
    Neue Zubehör Kotflügel. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Aero in der Bucht! - gepostet von Sancho am Freitag 18.09.2009
    Treffen in Nidderau. - gepostet von aerokadett am Sonntag 03.06.2007
    Verschlussaufnahme Soft Top - gepostet von Aero881 am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unfall im Tunnel mit Ascona Sport"

    ....look - gepostet von Nearly am Samstag 19.04.2008
    Abrechnung - gepostet von maikehesse am Donnerstag 13.09.2007
    party - gepostet von the brain am Dienstag 23.10.2007
    Instanzen überlegung für den nächsten raid - gepostet von Mae am Montag 14.01.2008
    Neubauer Scalpel - gepostet von Snurd am Dienstag 21.03.2006