Loots und ihr vergabe!!!!!

Der Blutrote Pfad
Verfügbare Informationen zu "Loots und ihr vergabe!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MorphOsF
  • Forum: Der Blutrote Pfad
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei Der Blutrote Pfad
  • aus dem Unterforum: Karazhan Übersichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loots und ihr vergabe!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loots und ihr vergabe!!!!!"

    Re: Loots und ihr vergabe!!!!!

    MorphOsF - 12.08.2007, 21:50

    Loots und ihr vergabe!!!!!
    hallo..
    da einige schon doch recht viele loots abgesahnt haben und ich nicht wirklich weis wer noch was braucht werden wir es ab jetzt etwas anders machen mit der loot vergabe..
    Wir werden es jetzt m,it wunschitem machen!was heist das für Euch???
    Sobald ihr Euch bei mir invitet habt werdet ihr mit ein wisper zuschicken indem euer wunschitem drin stehen wird,dsas intwa so aussehen sollte:bsp:*Maid,Splitter der Tugenhaften*
    nach dem ihr euer wunschitem mir gewispert habt werde ich das notieren und bei dem fall das es fällt haben die vorrang die das wunschitem angegeben haben.
    sollte keine das wunschitem angegeben haben,wird es wie immer frei verwürfelt so wie sonst auch!!
    das zu der neuen Ragel bei den loots!!!!

    Morph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Blutrote Pfad

    Tränke - gepostet von patii1 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Loots und ihr vergabe!!!!!"

    Vergabe der Praktikumplätze - bigbear (Freitag 10.02.2006)
    Acc vergabe - TeimoChan (Mittwoch 27.06.2007)
    Avard-Vergabe & Toplist - Sternchen (Montag 18.06.2007)
    7.6.? - Michi (Dienstag 05.06.2012)
    Vergabe der EPs und Aktuelles - aodiegottheit (Donnerstag 05.10.2006)
    was man wissen sollte bezüglich des loots in zg - Agrippa (Donnerstag 07.09.2006)
    Charakter Vergabe - Raine (Donnerstag 21.09.2006)
    MageSet Vergabe ab 15.09.2006 - Sagittarius (Freitag 15.09.2006)
    Nefarian´s Kopf-Vergabe - stonie (Freitag 26.05.2006)
    AWARD vergabe an Sugarcube - Zauberfee (Dienstag 01.08.2006)