Hier mal meine Firma....!!

Papiermacherforum
Verfügbare Informationen zu "Hier mal meine Firma....!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big1085 - Pmaker - Sabre - Sonnik - Jan123 - Kartonmann - Tiberis
  • Forum: Papiermacherforum
  • Forenbeschreibung: .::: Alles rund um Gernsbach und Papiermacher :::.
  • aus dem Unterforum: Papiermaschine
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier mal meine Firma....!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier mal meine Firma....!!"

    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Big1085 - 12.08.2007, 12:15

    Hier mal meine Firma....!!
    also da ihr hier ja auch eure firmen vorstellt stelle ich euch meine doch auch ma direkt vor..

    ich komme von Mitsubishi HiTec Paper Bielefeld

    wir haben 2 PM´s

    3 Streichmaschinen

    eine Ausrüstung mit 3 Querschneidern 5 Rollenschneidern einer Formatpackstrasse und diversen kleinigkeiten die ich jetzt net alle aufzählen möchte..

    Wir haben insgesamt 550 Mitarbeiter und eine Fläche von ca. 500.000m²

    zur verfügung..

    das sind halt nur mal so die groben infos..
    wer weitere infos über produkte und weiteres haben möchte kann ja ma
    auf
    www.mitsubishi-paper.com

    wer noch was anderes

    wissen möchte kann gerne fragen.. ;)

    mfg der homer



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Pmaker - 20.08.2007, 18:29


    nur mal zur Info
    Was für Grammgewichte fahrt ihr da so ?
    Und wie schnell löppt die PM damit ?

    *Edit:

    Die Grammzahlen hab ich schon der HP entnommen ^^



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Big1085 - 21.08.2007, 20:06


    moinsen

    also die PM 1 bei 45g ca 450 m/min

    und die Pm3 bei 39g so an die 1100m/min..

    ist dann alles so das höchste der gefühle.. :shock: :D 8)

    mfg



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Sabre - 21.08.2007, 20:53


    Im vergleich zu uns:

    570 g/m² = 80 m/min
    150 g/m² = 400 m/min

    auf der selben Machine



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Sonnik - 21.08.2007, 21:57


    naja haben schon 9 stunden abrissfrei mit 428m/min die 150 g/m² produziert soviel zeit muss sein :D :lol: :D



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Jan123 - 23.10.2007, 00:03


    Naja... Jetzt Sag mal auch wie alt eure PM´s sind. Bei uns wird nur Testliner und Fluting hergestellt (100g bei bis zu 1240 m/min, 160g bei um die 880 m/min)



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Kartonmann - 27.10.2007, 16:17


    Mitsubishi HiTec Paper wurde doch schon 3mal zum besten Arbeitgeber gewählt oder irre ich mich da?



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Tiberis - 30.10.2007, 22:26


    Sonnik hat folgendes geschrieben: naja haben schon 9 stunden abrissfrei mit 428m/min die 150 g/m² produziert soviel zeit muss sein :D :lol: :D

    Ich soll Dich vom Bobek "PM2" fragen, wer Dir da vorher die Maschine eingestellt hat?! :wink: :lol:



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Pmaker - 31.10.2007, 00:55


    mom wer is "Bobek" ???
    :roll:
    :?:
    :?:
    :?:

    Edit:

    ok weiss schon wer
    sag ihm mal der soll sich hier auch anmelden
    need mehr viel MEHR M E M B E R



    Re: Hier mal meine Firma....!!

    Sonnik - 05.11.2007, 08:27


    Tiberis hat folgendes geschrieben: Sonnik hat folgendes geschrieben: naja haben schon 9 stunden abrissfrei mit 428m/min die 150 g/m² produziert soviel zeit muss sein :D :lol: :D

    Ich soll Dich vom Bobek "PM2" fragen, wer Dir da vorher die Maschine eingestellt hat?! :wink: :lol:

    najasagen wir mal das war ein koop mit mir und dem OW, oder sagen wir besser mal es fast nur der OW...aber 4 stunden danach die bahn drauf zuhalten ist doch auch schon was



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Papiermacherforum

    Need for Speed - gepostet von Pmaker am Dienstag 22.05.2007
    Dimas - gepostet von Dimas am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier mal meine Firma....!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)