Ich war stolzer Jungpionier ^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich war stolzer Jungpionier ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CooperNB - Mary - Micha - DarkSoul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Posting Verbrennungsanlage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war stolzer Jungpionier ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war stolzer Jungpionier ^^"

    Re: Ich war stolzer Jungpionier ^^

    CooperNB - 06.10.2007, 19:00

    Ich war stolzer Jungpionier ^^
    ...nich lange aber immerhin...man siehts ja am Ausstellungsdatum...und wer die deutsche Geschichte kennt weiß bescheid ^^





    bevor jemand fragt...das shirt is nich selbstgezeichnet^^



    Re: Ich war stolzer Jungpionier ^^

    Mary - 06.10.2007, 22:51


    Und ich wusste nich mal das sowas existiert xD



    Re: Ich war stolzer Jungpionier ^^

    Micha - 06.10.2007, 23:20


    @Catgirl wusste ich auch nicht^^
    @cooper War das sowas wie im westen die Pfadfinder oder gab es die bei euch extra?^^



    Re: Ich war stolzer Jungpionier ^^

    DarkSoul - 07.10.2007, 00:06


    Och ist das aber süß :D
    wusste gar das es sowas gibt. Naja, ich kenne eh nicht die deutsche Geschichte. ^^



    Re: Ich war stolzer Jungpionier ^^

    CooperNB - 07.10.2007, 06:54


    Pfadfinder zu sein hätte wohl mehr Spaß gemacht... gut das es Wikipedia gibt http://de.wikipedia.org/wiki/Pionierorganisation_Ernst_Th%C3%A4lmann

    :? Hatte vieles mit der "Hitlerjugend" gemeinsam...aber lassen wir das^^...wie gesaht viel hatte ich nich davon...1990 wurde das ja komplett aufgelöst und Deutschland war eins xD zum Glück...wer weiß was auf mich noch zugekommen wäre. :? Das einzige was mir im Gedächtnis geblieben ist, sind die Fahnenapelle und meine Uniform...die Zeit war einfach zu kurz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lesetip - gepostet von CooperNB am Samstag 28.04.2007
    Beautiful people l Female/Achtelfinale - gepostet von Shadowbeast am Mittwoch 26.07.2006
    Teambesprechung am 22.11.06 - gepostet von VN-Freak-5000 am Sonntag 12.11.2006
    Autogrammstunde in Bremen - gepostet von VN-Freak-5000 am Donnerstag 01.06.2006
    Wer wird Millionär? xD - gepostet von Catgirl am Freitag 08.06.2007
    Aufgaben November/Dezember - gepostet von CooperNB am Mittwoch 29.11.2006
    Ultimatives Sommerspiel: Mückenklatschen - gepostet von CooperNB am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war stolzer Jungpionier ^^"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)