Hitman - Jeder stirbt für sich allein

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Hitman - Jeder stirbt für sich allein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Badewanne - scapegoat666
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hitman - Jeder stirbt für sich allein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hitman - Jeder stirbt für sich allein"

    Re: Hitman - Jeder stirbt für sich allein

    Sacklpicker - 24.12.2007, 13:41

    Hitman - Jeder stirbt für sich allein
    Da ich gestern in den Genuss dieses Filmes kam, möchte ich mit meiner kurzn Meinung einen eigenen Topic für diesen Film eröffnen:

    Als jemand, der nur selten Videospiele spielt - Hitman hab i nur mal als Demo probiert, war ganz witzig für a weile - hab ich kaum erwartungen an den FILm gestellt. Viell. eher noch an den Hauptdarsteller, Timothy Olyphant - bekannt aus 'Live Free or Die Hard' od. 'Dreamcatcher' den ich mir noch nicht ganz als Agent 47 vorstelln konnte.
    Und um das gleich vorweg zu nehmen, die restliche Besetzungsliste des Films bringt keine prominenten Überraschungen mehr (also zumindest ich kannte keinen), was den Film aber nicht unbedingt schlecht-tut.

    So, was soll i sonst sagn, im großen und ganzen hat mir der FIlm sehr gut gefalln, der Einstieg, in dem man die 'Züchtung' der Agenten aufgetischt bekommt, wurde so zwar schon dutzende male gemacht, is aber trotzdem okay, wenigstens ersparte uns das Storybrechende Rückblenden, welche hier wohl nicht gepasst hätten.
    Die Actionszenen sind gut verteilt, und wissen zu gefalln - das der Film keine Jugendfreigabe hat ist für Otto-Normalverbraucher wahrscheinlich gerechtfertigt, weil man das Blut sieht und bei Mann-gegen-Mann Kämpfen auch recht saftig hört ;) Auch sind die Action-Szenen recht abwechslungsreich, von Shoot-Outs (eh klar), über Schwertkämpfe bis zum Handgemenge wird einiges abgedeckt.
    Die Besetzung des Agenten 47, wie eingangs schon erwähnt durch Timothy Olyphant, ist wirklich gut gewählt, er bringt die passente Optik & Mimik ins Spiel - ein VinDiesel od. Jason Stathem hätten das sicher nicht so bringen können, bzw. wären auch vom Körperbau nicht geeignet gewesn.

    Ein bissl Witz bekommt man auch serviert, für die Aufmerksamen gibts auch eine witzige Spiel-Referenz, wenn man genau schaut und ... hm ... ja ... was noch?
    Nix mehr ... für alle de sich's auf Explosionen und Blut stehn, kann ich eine klare empfehlung aussprechen ...



    Re: Hitman - Jeder stirbt für sich allein

    Badewanne - 27.12.2007, 13:32


    hab ihn mir schon vor einer Woche angeschaut, ich bin erleichtert dass sie den Film so hinbekommen haben (da ich Hitman 1 und 2 gespielt habe hatte ich recht hohe Ansprüche an darsteller und Story ) am anfangh kam mir der Junge etwas zu Jung vor für 47 aber am ende passt es ihm doch ganz gut (vielleicht 5 jahre mehr hätten ihm nicht geschadet)

    Zur story ansich kann ich ned so viel sagen, da man die Aufträge die das Spiel bietet in einem Film nie unterbringen kann, da müsste man schon eine James Bond reihe draus machen .

    DVD pflichtkauf =)



    Re: Hitman - Jeder stirbt für sich allein

    scapegoat666 - 27.12.2007, 21:51


    weis ned, mich stört dir tuntige Visage des Hauptdarstellers :lol: *bashmodeoff*, vielleicht schau ich ihn mir mal auf DVD an ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Kathi's Grillpartypics - gepostet von scapegoat666 am Freitag 01.06.2007
    METAL CAMP 2007 - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 10.01.2007
    Festivals - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 28.02.2006
    HARIBO macht Kinder froh .... - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 24.08.2006
    ''Ich tanze nicht'' - gepostet von scapegoat666 am Samstag 01.04.2006
    Alf Poier - Kill Eulenspiegel – die Offenbarung eines Clowns - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 06.02.2007
    Dr. House - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 21.06.2007
    Metalcamp 07 Part 2 - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hitman - Jeder stirbt für sich allein"

    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    So allein sterbende Schneeflocke - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    Königsklasse: Hier findet jeder die besten Anzeigen ! - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Vorstellung der Goldenen Horde - Shintoto (Montag 09.06.2008)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    Tratscchen kann jeder - wolfy (Donnerstag 10.08.2006)
    hat nicht jeder!!! - florian255 (Montag 10.04.2006)
    Das hat jeder einzuhalten - streetracer (Donnerstag 27.04.2006)