und tschüss

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "und tschüss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mirakulix
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und tschüss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und tschüss"

    Re: und tschüss

    Anonymous - 12.08.2007, 21:27

    und tschüss
    nach dem heutigem chaostag habe ich beschlossen endgültig die ally zu verlassen(schon passiert)!
    die entscheidung is mir schwergefallen da die zeit mit euch wunderschön war jedoch reicht es mir mit der führung entgültig!!(scheli? ich denke wir reden auf jeden fall nochma!)

    achso falls ihr jez vermutet das ich auch ein spion bin...NEIN! aber ihr werdet mich ja jez eh hierraus kicken!
    ich werde auch garantiert nich zur exe überlaufen!!



    Re: und tschüss

    Anonymous - 12.08.2007, 22:05


    Das ist doch langsam ein witz, es kann doch nicht wahr sein das jeder den anderen verdächtigt. ich hab gedacht wir sind eine ally und halten zusammen.
    sollte man nicht nochmal versuchen mit anarchist zu reden? ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, ich finde aber das er seine sache immer gut gemacht hat und sich für die ally eingesetzt hat.



    Re: und tschüss

    Anonymous - 12.08.2007, 22:12


    ich wrde nich verdächtigt nur wird das hier ziemlich jeder der aus der ally austritt!



    Re: und tschüss

    Anonymous - 12.08.2007, 22:12


    Hallo Ally-Leutz,

    ja was ist denn hier los? Ich kapier nicht, wieso jetzt ausgerechnet einer der aktivsten und besonders hilfsbereiten Mitglieder uns verlässt.

    Kann mir das mal jemand erklären?

    Außerdem zum Thema Spion: Ich hab auch ein PB mit einem [BF]- Mitglied. Das stammt noch aus meiner Anfangszeit, da hab ich den Schutz größerer Spieler gebraucht. Aber deswegen steck ich ihm doch heute nicht unsere Ally-internen Vorgänge. Da wäre ich ja schön blöd, da schade ich mir nur selber!

    Schöne Grüße
    Spicy14



    Re: und tschüss

    Anonymous - 12.08.2007, 22:16


    ihr redet alle von hilfsbereit...
    was hab ich denn gemacht?



    Re: und tschüss

    Anonymous - 12.08.2007, 22:23


    du hast dir gedanken gemacht wenns irgendwo gebrannt hat hast du sofort geholfen. soweit ich das beurteilen kann. bestes beispiel ist ja z.B. die deff aktion mit sternlein da hast du doch auch mit gewirkt, oder irre ich mich da.



    Re: und tschüss

    Mirakulix - 12.08.2007, 22:33


    Also ich finde hier fehlt es deffinitiv an Aufklärung gegenüber allen Mitgliedern.

    Ich denke es ist bestimmt den meisten Spielern nicht recht daß Anarchist so plötzlich die Ally verläßt. Er war immer sehr aktiv, und hat sich auch an fast jeder Diskusion beteidigt. Daß er so plötzlich uns verläßt hat bestimmt einen schwerwiegenden Grund. Aber ich finde wir sollten versuchen ihn dazu bewegen sich das ganze noch einmal zu überlegen.

    Ich bin auf jedenfall dafür daß er wieder zu uns stößt, und uns wieder unterstützt.
    Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn uns jemand über die Gründe seines Austretens berichtet.

    MfG Mirakulix



    Re: und tschüss

    Anonymous - 13.08.2007, 07:28


    Anarchist123 du bist doch mein lieblings spammer :wink: bitte bitte komm zu uns zurück !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Waffenschmiede und Rüstungsschmiede - gepostet von AntonLauner am Dienstag 19.06.2007
    Das bin Ich - gepostet von Schellimd am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und tschüss"

    Mein "Powerbien" - Tschüss teures Activia & Co - Cora (Sonntag 15.04.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    Combatlog vom 17.07 - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    Tschüss - phibi (Montag 04.12.2006)
    Muss leider Tschüss sagen... - laratha (Donnerstag 27.10.2005)
    So, jetzt mit Tiefdecker - Calmato 40 Sports - Video - Soonhaeng (Donnerstag 24.04.2008)
    Tschüss - Dreiundzwanzig (Donnerstag 10.02.2005)
    tschüss - Xardax (Montag 29.08.2005)
    ^tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - black_angel911 (Donnerstag 13.07.2006)
    Tschüss - Kompetenzteamboss (Freitag 13.04.2007)